VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte schon....du stehst unter Drogen :lol:

@ Destro
Sind die 1 kW unter Prime oder nur beim Start ?
 
LEUTE JEMAND MUSS MIR DRINGEN EINEN KLEINEN GEFALLEN TUN!

Es geht um meinen Power-Chiller den ich von Moc kaufen werde. Moc braucht umbedingt noch einen Anschluss mit 1/4" plus etwas Schlauch. Eine Verschlussschraube wäre noch besser. Da es ziemlich dringend ist, geht das von der Schweiz aus viel zu lange... kann mir hierbei jemand helfen?
 
@Stunni Nein, tu ich nich...
Ich glaub das ich jetzt immer *scherz* vor und hinter nicht ernstgemeinte Sätze pack, damit jeder sie ach als solche Erkennt
 
Ich dachte schon....du stehst unter Drogen :lol:

@ Destro
Sind die 1 kW unter Prime oder nur beim Start ?

die 1kw sind beim hochfahren, wenn die kühlung oben ist braucht die im idle 500watt. prime kann ich noch nicht testen da mein windows wieder spackt, beim booten eben hab ich aber schon fast 700watt gebraucht....und das war noch nichtmal voller takt....
Hinzugefügter Post:
LEUTE JEMAND MUSS MIR DRINGEN EINEN KLEINEN GEFALLEN TUN!

Es geht um meinen Power-Chiller den ich von Moc kaufen werde. Moc braucht umbedingt noch einen Anschluss mit 1/4" plus etwas Schlauch. Eine Verschlussschraube wäre noch besser. Da es ziemlich dringend ist, geht das von der Schweiz aus viel zu lange... kann mir hierbei jemand helfen?

soll er nen 1/4" stopfen reindrehen...gibts im baumarkt für 50cent :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ mephist
Wofür gibt es Smiley ? Die kann man ja gut deuten.

@ gianni
Ich kann dir nicht helfen, habe keinen Plan von sowas :( Frage doch mal im Wakü-Quatsch-Thread nach.

@ Destro
Hast du den Opti schon verschickt ?
 
mein pc braucht ja garnicht so viel wie gedacht....grad mal 700watt unter prime und 630watt im idle....

muss aber dazu sagen das der monitor nicht dabei ist und ich auch ne pci graka hab...das sieht dann mit meiner x1900xtx schon gaaanz anders aus :fresse:
Hinzugefügter Post:
und unter custom + häkchen verbraucht der 10watt weniger ;) genauso wie bei small...bei large verbraucht er am meisten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab seit ca. 6 Monaten nen Stromverbrauchstester hier liegen aber bis heut hab ich mich noch nich getraut das Ding vor meine Steckerleiste anzuschließen :lol:
Ich weis eh das es ne Menge ist bei zwei PCs :mad:
 
mein laptop verbraucht beim surven grad mal 49watt :d
 
owned! meiner nur 35w :d

und mein amd-system braucht schon 21watt wenn es ausgeschaltet ist :shot:
 
da braucht mein FX aber nur 15watt.....hr hr hr

owned! :shot:

€: achja....mein laptop ist ja auch übertaktet...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht doch noch, ich hab 9000 KWh im Jahr für nen single Haushalt ;>

@gianni: kenn ich, mein AMD braucht 18W ausgeschaltet

mein router (laptop) im Betrieb 23W
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es ja ab :lol: Wen interessiert der Verbrauch ?
Ich habe xx Watt ausgeschaltet.... :fresse:

@ gianni
Ja, heute per Post rausgegangen, habe mir extra während der Arbeit Zeit genommen und war auf der Post, hat mich 9 Euro gekostet als Geschenk und Wert 35 Euro...steht zwar nicht in Relation zu dem Kaufpreis, aber egal...wird schon nix passieren.
Ich habe gerade nochmal den 0520 RPMW FX-55 drunter, damit bin ich wieder in unsere Top10 vorgestoßen :teufel: Endlich....und ich bin noch nicht am Ende.
 
Hi habe mal wieder ne frage und zwar !

Habe mein AMD 64 3700+ übertaktet

Hier die Werte

Multi 10
FSB 270
HT 810.2
Vcor 1.632
Ram MHz 166
CPU MHZ 2700


So nun folgendes als erstes wollte ich fragen ob das mit dem Vcore noch so geht oder ist der schon zu hoch ???


2tens Habe mit dieser einstellung prim95 testen lassen und er bricht nach 3 min ab . Dann habe ich das ganze dann nochmal mit super pi mod auf 32M testen lassen und der laüft durch !

So nun meine frage auf welches der beiden Progs , soll man denn nun hören ????
 
so hab mich nochmal an den 3600mhz probiert, keine chance immer abbruch bei -20°C @ 1,552v, bzw abbrucht bei -10°C @ 1,58v :shake:

ich muss nochmal meinen evap überarbeiten damit ich bessere temps hab! sonst wird das nix.....

hab grad mal getestet was mit 1v geht...immhin noch 2500mhz...könnte besser sein, aber naja :fresse:
 
Prime testet härter als 32M. Welche Kühlung verwendest du für die 1,6 Volt ? Mit Lukü sollte das die Grenze auf Dauer sein, aber das liegt ja bei jedem selber im Ermessen, wo Ende ist und wo nicht.
 
@FreshFunk

Die Vcore is für 24/7 viel zu hoch...Ganz davon abgesehen, das bei dem Takt viel weniger Vcore reichen sollte
 
naja bei einigen SD aus dem anfang des letzten jahres war schon bei 2700mhz ende....also sagt nicht das es auch mit weniger spannug laufen sollte....;)
 
Also für die Mhz Zahl würd ich die Spannung nich so hoch drehn...Demnächst wird meine CPU ausser Sig frei...Knnst ja ne PN schicken wenn du sie ham willst
 
wie meinen stuned_guy (Memorycontrller)?? Ooha bin nicht gerade so der experte auf den gebit vom Übertakten wo finde ich den denne ?? =))) Ich weiß bin n noob =)))
 
Kein Problem, dafür sind wir bzw. der Thread ja da ;) Jeder hat mal klein angefangen.
Der Memcontroller ist der 3. und 4. Buchstabe auf dem Heatspreader in der 2. Zeile auf der CPU. Siehe 2 Seiten weiter vorne, da hatte gianni-gt eine CPU gepostet, das wäre dort dann LBBWE oder so ähnlich und davon ist BW dann der Memcontroller ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh