VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du natürlich Recht...das ist aber bei allen Prozzis so, dass sie am Limit nicht stabil gehen. Sonst wäre ja der Reiz an einer Validation nicht gegeben.
Ich gehe jetzt ins Bettchen...n8t :wink:
 
und ich schau immer noch den film der woche: prime :lol: mit offenem fenster... draussen ists +6°C und es regnet in strömen...
Hinzugefügter Post:
verdammt so ne scheisse, abbruch nach 1h57min....
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:!

soll ich mal nachher testen was mein fx-57 an spannung mitmacht? :d
bin aber im moment noch auf der arbeit...;) und morgen muss ich auch wieder um 6 uhr anfangen zu arbeiten :-[
 
Arbeiten zum Wochenende....buhh :shake:
Die niedrige Spannung ist von deinem FX genial, dass schaffen unsere 3700+ / 4000+ nicht beid er Taktfrequenz. Aber im allgemeinen sind die 3700+ / 4000+ viel besser, wenn man bedenkt, dass die nur 2,2 / 2,4 Ghz Standardtakt haben im Gegensatz zum FX-57 mit 2,8 Ghz....
 
Hey Leute!

hab grad mal was versucht und wollte wissen, was ihr da so habt ?

ein kleiner PI32M-screen thread wär auch ne kleine Abwechslung zusätzlich zum coldbug-oc-thread vielleicht ..... :wink:
was meint ihr dazu ?

pi32M@3.3GHz.jpg
 
jop, FX und normale SD kann man einfach nicht miteinander vergleichen....jedenfalls nicht im OC, da hab ich schon ein wesentlichen vorteil, aber bei benchergebnissen ist das vollkommen egal...hauptsache geile scores...
 
@gianni

buahhh, da bin ich ja noch weit entfernt von solchen Werten, sehe aber gerade, dass meine BH-5 mit Teiler166, also blos 220MHz liefen. :fresse:
Aber Dein screen ist schon so das Höchste, was ich bisher sah :hail:
 
Mit dem richtigen RAM...
Bei mir ging gerade mal wieder der PC aus bei Prime....war wohl zuviel Spannung gewesen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stehst außer Konkurrenz...aber kannst trotzdem mal loslegen...
 
ich hab NUR bh-5er...das sind meine einzigen rams die ich hab ;)

naja....vll bench ich das auch mal morgen, wollte heute eigentlich meine vali nochmal machen. und ja.....müsste dazu eh erst 2k oder xp drauf machen. weil die meine einzige windows version die ich hier drauf hab für spi 1m ist ;)
 
soooooo, 120er Scythe gefunden, der kommt nun auf den Sonic-Tower oben drauf, damit er die RAMs und den hitzköpfigen RAM-MosFET ordentlich runterkühlt, dann bin ich mal gespannt, was da noch gehen wird....
 
Leute wartet nur ab,die tage sind gezählt.Habe schon fast alle teile zusammen für mein neues Sockel 939 projekt:d

hoffe nur das das DFI schafft was der vorbesitzer versprochen hat;)

Grüsse an gianni-gt und stunned_guy den alten griechen;)

edit:danke für die Glückwünsche
 
Es ist ein 3200+ Venice vom PC seiner Frau :d Welcome back, martinio...hattest eine lange Auszeit :d
 
soll ich mein FX köpfen? was meint ihr? mit 1.86v hab ich idle bereits die -36°C im idle erreicht :shake:
 
wenn du den wieder mal verkaufen willst würde ichs nicht tun... sonst hau rein...
 
naja ich hab nu erstmal 45min zeit mir das zu überlegen....der evap meiner kaskade muss nu erstmal warm werden ;)
 
Hat jemand hier noch Interesse an 1x 3700+ San Diego und 1x FX-55 San Diego ? Wenn nicht, dann stelle ich die Teile in den Marktplatz rein....muss weiter ausmisten hier :d
 
so der kopp von dem FX ist nun ab, wenn das mal kein fehler war....:shake: aber naja der evap muss noch warm werden denn kann ich die kaskade anschmeissen und dann seh ich ob die cpu noch funzt. wenn ja dann seh ich auch obs was gebracht hat.....das waren mal eben 100€ wertverlust :shake:
 
meinste mich? LOL den will ich atm garnicht verkaufen, du könntest damit glaube ich auch nix mit anfangen.....

aber ist ein FX-57 der 3400mhz @ 1,392v macht und 3600mhz sollte er jetzt mit knapp 1.55v machen...primestable....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh