VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter schwede...das köpfen hat 20 bis 25°C gebracht bei 1.55v :hwluxx:
Hinzugefügter Post:
alter schwede...was ne fette cpu....ich freu mich grad wie ein kleinkind....


ich hab grad prime laufen mit 3600mhz @ 1,472v!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3610mhz.JPG
 
Das klingt ja mal nicht schlecht! bin echt gespannt, was dann noch rum dabei rum kommt ;)

Viel Erfolg noch!

PS: hast du nun doch gefallen an Prime gefunden so langsam ;) Lese ich bei dir ja immer öfters :fresse:

:p
 
prime läuft mit 3700mhz :hwluxx:

ne ich prime nur weil ich erst mein windows für spi konfigurieren muss...aber dafür hab ich im moment keine zeit....bei prime muss ich ja nicht vor dem pc hocken......
 
Alter, was geht denn jetzt ab ? :hail: Hätte ich nicht gedacht, dass das soviel gebracht hat...hehehe....aber schön zu sehen, das die Temps und die Spannung jetzt wieder passt. Wenn du so weiter machst, dann bist du die neue Nr. 1 im Stepping Thread bei uns hier....das lassen die anderen aber nicht auf sich sitzen :fresse:
 
die kommen nimmer hinterher...prime läuft mit 3700mhz @ 1,5v....in 4min geh ich nochmal 50mhz höher

werdet bei jedem setting was länger als 10min läuft ein screen bekommen.....;)
 
hehe gegen destro ist kein kraut gewachsen :lol: bei solchen mhz-zahlen gebe ich meine führung im stepping-thread gerne ab ;)
 
Ja, kurz vor Ende ist um so trauriger....lass doch einfach die 2 h mit 3,7 Ghz laufen, das wäre schon der Hammer schlechthin.
Irgendwann musste ja mal ein Abbruch kommen.

Ich teste gerade den 4000+ Clawhammer unter Prime mit Lukü...vorher natürlich wieder alle Einzeltests wie max Vcore, max FSB und Validation :d
 
also 3800mhz bekomm ich immer einen abbruch :shake:
Hinzugefügter Post:
naja lass ich halt mal 3700mhz @ 1,52v laufen...das sollte durchrennen ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL nimmer heute...morgen vll...meine freundin kommt in 2 stunden nach hause...denn muss der pc eh aus....:fresse:
 
Ich werde im Stepping Thread noch eine Vcore-Top 10 machen, da werden dann alle erreichten Prime-Ergebnisse nach der Spannung sortiert und platziert...
Die Regeln für die Aufnahme bzw. das Posten der Ergebnisse bleibt bestehen, nicht dass jetzt einer auf die Idee kommt, nur mal so Standardtakt mit maximaler Spannung zu Primen :fresse:
Ein Update meiner Ergebnisse habe ich auch gemacht, siehe Thread....

@ Destro
Wie schauts aus ? 20 Minuten rum ?
 
ne 18min sind um.....irgendwie sind 1.425v * 110% jetzt aber 1.536v anstatt 1.520v wie sonst immer....:hmm:

hatte vorher nochmal die 3800mhz laufen lassen ;)

die temp liegt bei ~ -50°C :d
Hinzugefügter Post:
3700mhz1.520v.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe...na dann OC heil :fresse:
Wie ich sehe, hast du bereits deine Signatur angepasst.
 
ja..aber schon gestern...die muss ich ja anscheinend nachher nochmal ändern :d
 
Glückwunsch @gianni

bin gespannt wie dein neuer ADA4000DAAS5BN KAB1E 0626 FPMW gehen wird.....eigentlich wollte ich den, aber ich gönne ihn dir :-)
 
nein...ich idiot....:wall: ich wollte die reale vcore messen, hab ausversehen 2 kontakte gebrückt und pc ist ausgegangen :wall: war schon ne stunde um :wall:
Hinzugefügter Post:
ich hab jetzt 10°C schlechtere temps...nur wegen dem reboot....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du n00b :fresse: :lol: :lol: Wie konnte dir sowas passieren... :hmm: Übermut tut selten gut...schade...ich denke mal, für heute wirst du keine weiteren Tests planen, deine Freundin kommt ja bald :(
 
kann ich ja nix für das der vcore messpunkt unter der iso liegt ..... fuck ey...könnt mir selbst in arsch beissen.....

meine freundin kommt in ca ner stunde...hmmm das hätte so schön gepasst :(
Hinzugefügter Post:
das ist ja mal lustig...ich hab mit 1.425v*110% 10°C bessere temps als wie mit 1.525v * 104%....beides ergibt aber 1.52 - 1.536v schwankt immer dazwischen...:lol:
Hinzugefügter Post:
ich versteh die welt nimma...nach dem absturz grad eben hab ich nu immer 10°C schlechtere temps...:hmm:
Hinzugefügter Post:
hmmm...ich glaub mein board macht dicht...ich kann noch 3950mhz benchen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hau endlich das SLI-D raus...und hol dir ein anständiges SLI-DR ;) Wieso sollte das Board auf einmal dicht machen ?
 
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=173932

alles darüber an valis wurde leider zerstört....:grrr:

btw habs jetzt nochmal an gemacht, temp steht wieder bei ~-48°C, also so wie vorher...letzter versucht...

die 4ghz sollte ich mit etwas glück noch stable bekommen, zu 3/4 läufts immer durch, muss mich jetzt mal um meine freundin kümmern.
 
Sagtma Leute konnte meinen Venice E3 3000+ gegen nen etwas besser gehenden E6 3200+ eintauschen. Der macht bei 1,52-1,536V 2685 Mhz mit.
Laut Coretemp hab ich dann nach 2h Large FFTs 54° und normal ausgelesene Temp vom Baord steht bei 44°....ist das schon zu viel oder kann ich da noch auf die nächste stufe (wären 1,568V) gehen und über 2700 Mhz angehen?! Bei mir ises aber für den 24/7 betrieb gedacht, also zum Zocken. Mit der CPU kann man eh nix reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh