VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Ich wünsch dir viel Glück
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe "klein Rabbit" du bist ja witzig :d ok in deinem alter kann man ja mal so einen spruch fallen lassen :lol:

die validation von rabbit ist wirklich nicht schlecht, vorallem bei den temperaturen....
 
finde ich auch und das mit ner Wakü.
Schade das ich kein Geld habe :( ansonsten würd ich versuchen sie ihm abzunehmen :d
 
ich hät ja da so meine verhör methode um ihn weich zu kriegen :lol:
 
Neuer Prime VCore-Weltrekord für AMD Athlon64 CPUs !!!! Ich habs geschafft :banana: Und die CPU rockt weiter...
Weiteres dann morgen, jetzt gehe ich erst mal ins Bett :teufel:
 
ich sach dann mal auch gut Nächtle
 
Hier ist das Pic:



Heute werde ich noch ein wenig auf maximalen Takt probieren. Das sollte noch was gehen.
 
shock2.gif


Amen....
 
Wo hast du denn den Smiley her ? Der ist ja geil :d
Ein wenig Takt scheint noch zu funktionieren.....ich werde heute noch mal 2,032 V angehen, das könnte von der Temp her noch gehen.
 
Hast einfach rüberkopiert...du Schlingel...ich muss gleich mal mein Ergebnis dort posten, die werden gleich reihenweise umfallen. Ich sollte meinen Nick noch erweitern lassen in Mr. VCore :lol:
 
gratulation stunni

und bzgl. der vcore: die grillsaison ist eröffnet :d
 
gratulation stunni

und bzgl. der vcore: die grillsaison ist eröffnet :d

Thx ;)
Das mit dem Grillen kann man schon sagen :lol: :lol: Nur wen soll ich rösten ? :fresse: Die CPU jedenfalls nicht...die hat auch einen sehr hohen Cold Bug von 341 MHz @ -26°C, da sollte mit Trockeneis noch was gehen, obwohl ich mit der Kokü im Minusbereich bin, geht der nicht höher.

Schaut mal bitte in die Validation, irgendwie scheint da Clockgen und CPU-Z 1.39 ein Problem miteinander zu haben :( :( :(

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=174200
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL was ich jetzt geschafft habe :lol: ich habe meinen 0614bpmw bei 88°C betrieben!!!! windows lief noch :d hatte aus versehen die pumpe meine wakü ausgesteckt....
 
Teste das mal unter Prime....das läuft nicht lange, denn bei rund 90°C schaltet sich dein PC wahrscheinlich automatisch aus, auch wenn du "Shut down" deaktiviert hast. Habe ich bereits mehrfach erprobt :fresse:
 
@ stunned_guy
hast du mal das neue ClockGen 1.0.5.3 versucht?
 
Oha, daran könnte es liegen, danke Jungs, ich werde das dann gleich mal probieren ;)
 
ach is dat schön wenn man helfen kann und auch mal hier nen Download einstellen kann :lol:
 
Das finde ich auch, bin immer dankbar für Hilfe, da ich mich eigentlich softwaremäßig weniger auskenne als hardwaremäßig. Das kann vorallem gianni bezeugen, dass ich von Software keinen Plan habe :fresse:
Ich habs mal installiert, sieht wieder viel schöner aus als das letzte von XS. Hauptsache das Teil funktioniert.
 
Dann bin ich ja Richtig hier weil bei mir ist es eher umgekehrt :drool:
 
Und schon bei XS gepostet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh