VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

das der coldbug vom multi abhängt hab ich noch nicht bemerkt........und ich sollte eigentlich einer der ersten sein der es merkt ;)
Hinzugefügter Post:
3700mhz1.552v.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
destro ist nr.1 mit 3700mhz und ich bin zweiter mit einem 3700+ :d diese zahl gefällt mir immer besser...
 
Scheisse man, da braucht man wirklich einen FX, sonst bekommt man so ein Ergebnis nicht hin....das wäre aber krass, einen FX-57, der mit 2,8 Ghz läuft, auf über 1 GHz stabil zu übertakten.
 
also bis 3950mhz konnte ich gestern erfolgreich testen....4ghz lief 1m zu 3/4 durch...entweder bekomm ich das noch hin oder es wird ein wert dazwischen sein.........
Hinzugefügter Post:
Scheisse man, da braucht man wirklich einen FX, sonst bekommt man so ein Ergebnis nicht hin....das wäre aber krass, einen FX-57, der mit 2,8 Ghz läuft, auf über 1 GHz stabil zu übertakten.

ja da braucht man echt nen FX....sonst ist das schon garnicht vom htt her möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, sauber :P
aber die valis am besten für den abschluss aufheben^^

edit:
boah, was man verpasst, wenn man 2 tage zu tun hat^^
 
Mach ma n SuperPi 1M Run Destro :)
 
solange mein windows nicht getweaked ist macht das eh kein sinn ;)
 
Dann tweaks! :fresse:
 
Mach doch dann einfach ma n Image! Das erspart das nächste ma n bissel Arbeit :)
 
Destro, welches MBM nimmst du ? Ich habe mir gerade die 5 runtergezogen, aber das zeigt komisches Zeug an...
 
weil mbm5 das dfi nicht unterstützt..ich hab ein paar gemoddete files drauf ;)
Hinzugefügter Post:
Mach doch dann einfach ma n Image! Das erspart das nächste ma n bissel Arbeit :)

weiß ich doch :p.....normal ist das tweaken auch nicht das ding...bloß irgendwie fehlen mir 0,4sek...warum auch immer :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat dir der gianni sicher bei seinem letzten run geklaut!
sfresse.gif
 
folgender vergleich....früher hatte ich mit 273*11 = 3003mhz exakt 26.640sek....jetzt lieg ich bei knapp 27.1 - 27.2sek bei exakt den gleichen settings :shake:
 
Net jut dat Ding =))))

Hi @ all so hier mein ergebniss vom übertakten ist zwar net viel (CPU Schittig)
aber immer hin er laüft =)))
image_org.php
 
Das wird an deinen schwulen Multi liegen, der Athlon64 will keine krummen Sachen. Haste mal was anderes probiert ?
 
JO habsch alles ausprobiert .

Mit 10 Mult und so hilft alles nix leida .


Oder sonst sag mal Geheimtip =))))

Oder ich jag den Vcor auf 1.68 dann geht der auf 2700 =))))
 
Sag mal bringts so ein burn in beim athlon 64 zum verringern der vcore ? ich hab nen 3700+ @ 2,9ghz @ 1,49v würde den aber gern mit etwas weniger volt laufen lassen
 
nö burn-in bringt garnix....die cpus gehen nach 1 woche betrieb ein tick besser zu takten, mit einem burn-in verkürzt man nur die zeit....
Hinzugefügter Post:
also....wenn ich alles getweaked hab...dann sollte ich auf 20.9sek kommen :d mir fehlen ja 0,4 - 0,5sek optimierung und atm hab ich ne zeit von 21.344sek....:d
Hinzugefügter Post:
es geht die 4150mhz vali schon wieder nich :wall:

"probleme de taille fichier" :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Destro hat mich angesteckt...ich versuche mich auch gerade mit dem FX-55 an SuperPi :fresse:
 
Das auf jeden Fall, der FX ist sehr zickig, will maximal mit 1,792 Volt booten und schafft die 3,5 Ghz nicht in SuperPi...meine Zeit bleibt bei 24.485 sek. stehen, das ist ja ein Witz. Da war ich mit den 4000+er um einiges besser bei jenseits der
3,5 Ghz.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
es geht die 4150mhz vali schon wieder nich :wall:

"probleme de taille fichier" :grrr:

Das hatte ich letzt auch... dabei war es nochnicht mal die höchste Vali, die ich hatte... Und sie ging dennoch nicht.
 
Das auf jeden Fall, der FX ist sehr zickig, will maximal mit 1,792 Volt booten und schafft die 3,5 Ghz nicht in SuperPi...meine Zeit bleibt bei 24.485 sek. stehen, das ist ja ein Witz. Da war ich mit den 4000+er um einiges besser bei jenseits der
3,5 Ghz.

alle FX sind zickig ;) welcher isses denn? der WPMW...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh