VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Der 0520 RPMW, der WPMW ist bereits bei ebay verkauft....aber jetzt ist Schluss mit diesem Kapitel, habe alle 3x 4000+ und den FX-55 mal in den Marktplatz gesetzt, neues Zeug muss dann her...da stehe ich ja seit neustem dann nur noch mit 1 CPU da. Sowas gab es bei mir nur zu Anfangszeiten ^^
Falls ihr einen Prozzi davon braucht, sagt bescheid.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal einen link des verkaufsthreads in deine signatur knallen, das bringt vielleicht noch was ;)

Dann bleibt aber ja kein Platz mehr für die ganzen Rekorde ;)

Der 0520 RPMW, der WPMW ist bereits bei ebay verkauft....aber jetzt ist Schluss mit diesem Kapitel, habe alle 3x 4000+ und den FX-55 mal in den Marktplatz gesetzt, neues Zeug muss dann her...da stehe ich ja seit neustem dann nur noch mit 1 CPU da. Sowas gab es bei mir nur zu Anfangszeiten ^^
Falls ihr einen Prozzi davon braucht, sagt bescheid.

Hey stanni!

an was für neues Zeugs denkst du ?
bald soll angeblich der K10 kommen, ich weiss nun auch nicht, ob ich nochmals auf 939 weiterbauen soll, dualCore ???
oder doch noch mal einen 4000+ , aber mit Lukü werde ich nicht mehr reissen, denke ich mal......:rolleyes:

Ich bleibe bei Sockel 939 Single Core, keine Angst, ich wechsle nicht, habe ja nur die ganzen Prozzis rausgehauen, um weitere Sachen zu testen ;)

Leute, der Tag ist gerettet: der 3400+ Venice ist heute angekommen !!!!!!
Er entspricht genau einem 3500+, hat 11er Multi usw....Standard-VCore ist bei dem 1,376 V, mit der Kokü habe ich auch auf einmal geniale Temps von -36°C !!!! Ist das geil.....der alte WR liegt ja bei 2800 MHz, die habe ich bereits mit Standard-Vcore locker gepackt..... :d:d:d:d :lol:
Das Teil ging mit den 1,376 Volt auf knapp 2970 Mhz bisher....von Cold Bug keine Spur !!!! :d:d:d Heute abend wirds richtig geil werden...ich freu mich wie ein kleines Kind :lol:

wieso hat der dann ein 3400+ rating verpasst gekriegt von AMD?
hat der Bursche blos 256KB L2 cache?

trotzdem geil, fast 3Ghz @1.376V / wird das prime stabil sein?

Nee, nix Prime, nur für eine Validation...ich werde aber dann sowieso den Cold Bug suchen und dann werde ich sehen, ob das vorhin Ende war oder nicht.
Das Teil hat auch volle 512 kB LvL 2 Cache...

@ gianni
Vergiss es, so einen bekommst du nicht....oder willst du mich ärgern :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das klingt ja nicht schlecht!

Wäre aber zuschön jetzt zu sehen, wenn Gianni den auch kaufen würde :d Dann ist hier Stress :fresse:

Viel Erfolg noch beim testen!

ich werde mir definitiv auch einen 3400+ holen... wenns für stunni dann nicht reicht, hau ich da trockeneis uns 2v drüber...

Ich sehe gerade Stunni vor mir, wie er sich die Haare ausreisst und ärgert ;)

@Stunni:
hast ja bis zum Ende noch geglaubt verarscht zu werden....

soll ich mir auch einen kaufen? :lol:

ne kann ich glaub ich eh nich gebrauchen....

@ select
Wie verarscht ? :hmm:

He gianni, es steht glaube ich 3:1, du hast ja noch einen FX-55 sehr gut hinbekommen, den konnt ich noch nicht toppen. :d Die anderen Rekorde von uns zählen ja nicht, da du einen 3500+ Venice getestet hattest und ich noch nicht usw....

Der 3400+ geht irgendwie scheisse....scheint bei 3 Ghz eine Wall zu haben, will auch nur maximal mit 1,64 Volt booten und der HTT geht nicht all zu hoch....macht irgendwie alles keinen Sinn....ich werde noch ein wenig Prime probieren, dann ist Schluß :shake:

hehe ja stimmt... mit dem FX-55 lag ich in front, aber hatte auch eine 100°C bessere kühlung :d wer zu letzt lacht lacht am besten... den 3700+ hohl ich mir wieder zurück, koste es was es wolle... toledo, kannst du behalten... und 4000er könnte knapp werden... was ist als nächstes drann? :p

Als nächstes ? Hmm....keine Ahnung, wir könnten ja mal alle Single Core AMD Athlon64 Modelle vergewaltigen....ich glaube, da liege ich bisher eindeutig vorne :fresse:
Hol dir erst mal den 3400+ und schlage mich, dann sehen wir weiter...die 3 Ghz wirst du ehe schaffen....obwohl :hmm: Wenn meiner so scheisse geht :shake:

Ich hab immernoch 2 potenzielle Rekord-CPUs hier. :p Einen 3700er und einen 4000er..... :d

Ausleihen? Wenn ich die zu jemand anderen bringe,dann nur mit mir im Schlepptau.....

irgendwie müssten wir uns alle hier aus dem thread mal treffen, das gäbe ein fest :)

Der 3400+ will einfach nicht :shake: scheiss Teil, hätte ich mir den nicht geholt....naja, aus Fehlern wird man schlau. :d

Welchen WR ? Achso...naja...ist nicht all zu viel, aber ist immerhin ein WR :d Muss das noch hochladen....mache ich später, weil ich gerade Prime am laufen habe. :d

KAB1E 0629 EPMW sagt das euch was? läuft jetzt 3ghz mit 1,39v, da muss doch noch was gehn. kann die temperatur limitieren bei knapp über 50°C?

ja ist halt ziemlich neu, die gehen ja alle ziemlich gut, aber deine temps sind ja schon etwas an der grenze für gute ergebnisse....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh