VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

ja, das kommt davon, wenn man alles im case verbaut:rolleyes:

können die ihs uneben sein bei den neuen? ich find die temps eigentlich auch zu hoch für infinity und as5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temperatur limitiert :lol: Davon kann ich gerade ein Lied singen bei Prime....bin bereits bei +11°C mit der Möhre...
 
also bei meinem war er sehr gerade... aber die 4000er werden halt einfach wärmer...
 
IHS ist meist ziemlich plan, den Unterschied wird man nur mit stärkerer Kühlung merken.
 
So, nun hab ich das Müll Asus A8N rausgeworfen und ein DFI Lanparty besorgt.. :d
dann kann ich meinen 3500+ endlich mal richtig takten.. :hail:

Ergebnisse sollts am Wochenende geben..:d
 
Ich teste gerade noch ein wenig den 3400+....

@ Destro
Opti ist heute angekommen, muss den dann mal auspacken.
Ist ja ein lustiges Nest, wo du wohnst :d
 
Ich auch :fresse: :lol:
Ich teste gerade noch ein wenig Prime...mal schauen, was noch stabil zu bekommen ist ;) Näheres demnächst, gianni will sich ja auch einen 3400+ holen und natürlich mich schlagen....mal schauen was wird :d Er muss sich aber warm anziehen :teufel:
 
wann testest du den opti ;)?

joa isn lustiger name....gibt aber bessere namen hier :haha:
Hinzugefügter Post:
btw...

in ein paar tagen ist mein FX-60 hier :hwluxx: dann wird mal dualprime getestet mit der kaskade........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: Destroyer hat mir die falsche CPU geschickt.... :fresse: Jetzt habe ich so eine 0506 GPMW Krücke hier :lol:
 
Hehe... :fresse:
Den darf ich aber offiziell testen, das ist doch ein feiner Zug als Entschädigung ;)
Viel sollte aber nicht gehen, wird wohl unter die Kategorie fallen "mal getestet und dann Müll" :fresse:

Ich habe mir heute aus der Firma 2 große Ventilatoren mitgenommen, jeweils 200er Lüfter verbaut...ich mach dann mal ein Pic.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry :hail:

ich werd den anderen morgen losschicken....bin zu sehr im stress, umzug, viel arbeit usw ;)

naja der FX-60 ist heute gekommen, werd aber wahrscheinlich erst nächstes wochenende zum testen kommen...:(
 
Sag an ;) Wieviel haste erreicht?
 
3400mhz cpu-z stable....der coldbug macht mir voll nen strich durch die rechnung....

dafür laufen 3200 - 3300mhz primestable mit 1.39v.....^^ und die kaskade war stark eingedrosselt....ne singlestage hätte da mehr leistung

schon bei -26°C geht der pc aus und lässt sich nicht mehr starten @ standarttakt...:shake:

coldbug bei -26°C @ 200mhz htt :shake:
 
ne eben....aber office pc halt...bissl surfen und so :d wird der FX schön undervoltet...passt :)
 
schlagt mich jetzt nicht, aber warum zur hölle so eine cpu für den office pc? kannst ja gegen meinen SD tauschen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh