VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

warum? weil ichs wollte! ^^

ne wollt halt mal nen FX-60 testen/haben...und ich hab mir gesagt, das wenn er scheisse geht das ich ihn office pc hau :)

brauch auch genug leistung für autocad etc....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL Autocad benötigt nicht so eine Leistung :d

Würde dich verstehen wenn du sagen würdest Pro/E oder Catia und dabei große DAten an 3D Modellen öffnest ;)

Autocad läuft auch auf einem P3 1Ghz gut ;)
 
1,15 ist nicht so besonders, das packt meiner auch primestable, der läuft so 24/7 ;)

aber mit 1,10 bootet er leider nicht mehr....
Hinzugefügter Post:
@ rabbit
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ist auch nur zum Rumspielen das ganze, denn auf die 600MHz mehr will ich nicht verzichten, sonst langweilt sich meine Graka am Ende noch. ;)

Ich hatte glaube ich bei 1,1V die ersten Crashes in Prime (eingestellt mit ClockGen).

Danke an euch
Katsche
 
Ich habe nen San Diego 3700+ 0544FPMW, macht der die 3000mhz...also 300x10....
 
aha... und wieviel vcore brauchst du dazu?
Hinzugefügter Post:
btw: schaut euch mal die news hier an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, wobei ich da nie durchsteig, ob das nun einfach "nur" Vali Stable is oder Prime Stable...
Gib mir ma bitte einer Aufklärung...
BTW: Kann es sein das ein MemController so scheisse is, das er bei über 200Mhz dicht macht? Ich weiß von meinen RAMs, das sie 250Mhz machen. Mom laufen die aber nur bei 200Mhz, weil der Blend Test von Prime Fehler zeigt wenn ich nur 1 Mhz drüber geh...Voll schei**e
 
Also...Vali Stable= Vallidation stable; d.h.: das uppen des CPU-Z Ergebnisses
Prime Stable heisst bei jedem was anderes, bei mir heissts min. 5 Stunden Prime Torture test "in large FFTs"
Rock Stable is auch ein Prime Test, bei mir isses dann der "Blend" Test und wenn der 12 Stunden ohne Fehler läuft hisst das für mich, das ich nie Probs mit dem Rechner ham werde(oder sitzt du 12 Stunden am PC und hast auf allen Komponenten Volllast?)
 
wäre toll wenn ihr mir noch antwortet, da ich gleich pennen muss!!!
 
:lol: jetzt hat mir ein russe übersetzt was in einem russischen forum gepostet wurde, da hat doch tatsächlich einer einen AM2 prozi mit coldbug bei +32°C... drunter bootet die kiste nicht mal mehr, is das geil! :lol:
 
Kann es sein das ein MemController so scheisse is, das er bei über 200Mhz dicht macht? Ich weiß von meinen RAMs, das sie 250Mhz machen. Mom laufen die aber nur bei 200Mhz, weil der Blend Test von Prime Fehler zeigt wenn ich nur 1 Mhz drüber geh...Voll schei**e

Weiß das einer? Stepping ist: 0611GPMW
 
aha... und wieviel vcore brauchst du dazu?
Hinzugefügter Post:
btw: schaut euch mal die news hier an :)

:lol: wer hat mich denn da eingetragen?

btw...eigentlich hätte ich schon ne 4160mhz vali aber die ist leider schrott....muss anscheinend nochmal ne neue machen ^^
 
:lol: jetzt hat mir ein russe übersetzt was in einem russischen forum gepostet wurde, da hat doch tatsächlich einer einen AM2 prozi mit coldbug bei +32°C... drunter bootet die kiste nicht mal mehr, is das geil! :lol:

Weißt du was für ein AM2-Prozzi?
 
Vielleicht holft ja ne andere Farbe / Größe...Also nochmal:

H I L F E ! ! !
H I L F E ! ! !
H I L F E ! ! !
 
aso....das wird dir wohl keiner beantworten können ob der das macht....also mein opteron 148 mit dem gleichen stepping hats gemacht...aber ist halt glückssache...
Hinzugefügter Post:
Vielleicht holft ja ne andere Farbe / Größe...Also nochmal:

H I L F E ! ! !
H I L F E ! ! !
H I L F E ! ! !

liegt bestimmt eh nur an deinen ramsettings oder sonst was. einfach testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin so sauer...Ich test schon die RAMs einzel um nen Fehler auszuschliessen...Aber jetzt grad hat sich der eine RAM bei 230Mhz schon wieder verabschiedet...Ich test jetzt mit 207Mhz...Mal schaun

EDIT: RAMSettings sind auf 3-4-4-10-2T...Damit sollte es gehn, da die früher immer mit 2,5-3-3-5-1T gelaufen sind...So wie in meiner Sig. Ich schreib das ja nich aus Spass da rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh