VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

He gianni, du lädts dir wohl noch die ganzen Sachen runter ? Das muss ich auch mal wieder machen...

Sehr schön, Destro...dafür bist du extra in die News gekommen :fresse:

@ amphezzz
Ich habe mal einen übertaktet, der Bringer war er nicht, die 3 Ghz werden mit Lukü kaum drin sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Destro
Opti schon verschickt ?

Ich haue jetzt mal den 0506 GPMW unter die Kokü...bis später ;) Wieviel Spannung darf ich geben ? Ist ja nicht meine CPU....
 
Hey Jungs... Kurze Frage: Ich takte mom mit ET5, weil ich nur damit die Spannung erhöhen kann. Is auch alles kein Problem, da ich das ja speichern kann und das dann autom. geladen wird; Aber is halt ein zusätzliches Prog beim Systemstart. Deswegen dauerds halt was länger. Also hab ich mir das hier: http://ocinside.de/index_d.html mal angesehen, aber ich blick da nich so ganz durch. Wenn ich jetzt die beiden Pins wie auf dem Bild gezeigt verbinde, was hab ich dann für ne Vcore?
 
Ich habe nen San Diego 3700+ 0544FPMW, macht der die 3000mhz...also 300x10....
 
ich würde sagen der packt das, aber mit sehr hoher vcore. ;) probieren geht aber bekanntlich über studieren...
 
@ M3ph15t
Ich dachte dein Speicher läuft locker mit 270 MHz :haha:

Ich untervolte grad mal meinen opti 146... Prime läuft grad mit 2 GHz und 0.992 Volt :shot:
 
@Jann
Läuft er auch, aber wie schon eine Seite zuvor beschrieben nicht mit dieser CPU...Deswegen hab ich jetzt die Timings runter gedreht. Die laufen jetzt auf 2,0-3-2-5-1T statt 32,5-3-3-8-2T...Ich hoff, das meine neue CPU die nächsten Montag kommt das wieder grade biegt...Ich muss jetzt schon die Spannung für den RAM hochdrehen, was mit meinem alten 3000er erst ab 240Mhz der Fall war...Ds muss an der CPU liegen, da ich die RAM Settings nich verstellt hab... Total schei**e!!!
Hinzugefügter Post:
Würd sagen, scheisse gelaufen Gianni...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal^^Sorry

Ichwürde gern wissen ob ich mein sd 0544FPMW mit dem DFI CFX3200 auf 300mhzx10er Multi bekomme, da ich 600er OCZ habe!!
 
Wie schon sooft gesagt, das musst du testen, da jede CPU anders ist. Ich persönlich schliesse mich gianni an und ssage: Sie schafft es nur mit viel Spannung...
 
bis wieviel vcore darf ich höchstens gehn, auf dauer???und 275x11?
 
teste erstmal wie warm er wird mit deiner Kühlung . 275 X 11 ?? schon getestet ?? Ich glaube nicht das er es schafft
 
Ich habe doch oben bereits geantwortet auf seine Frage ? :hmm: Leute gibt es.... :shake:

@ Destro
Der 0506 GPMW läuft bei mir nicht, selbst ohne Kühler bleiben alle LEDs an :(

@ gianni
Das ist aber geil :lol: ...dann kann ich noch ein paar Tage den Rekord halten :p
 
naja ich habe mal 255x11 @1,4V getestet auf mein Neo2 Platinum, und da gings!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja jut, ich melde mich dann wieder wenn ich den prozzi drinne habe, aber noch eine frage, wieviel vcore, bei wieviel grad maximal??damit ich schonmal bescheid weiss, denn wenn ich bastel, dann bin ich net online!
 

3400+.jpg

so ein Teil hat doch stunni erst letztens getestet. Ich glaub, mit so einem wirst du nicht sehr berühmt werden :d

laut der Aufschrift hat der hier zumindest blos 256KB Cache, deshalb auch das rating von 3400+ und nicht 3500+, was ein "normaler" Venice mit 11er Multi hätte...

edit: nö Quatsch :haha: , hat auch 512KB Cache, aber warum dann hat der blos ein 3400+ rating, verstehe ich nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
krass gute CPU! :angel:

ist ne neuere E4 nach der 25. Woche 2006, denke ich mal. Was für ein stepping hat die genau (komplett) bitte, rabbit ?

hatte ich dir auch schon einmal beantwortet. 0633 EWMW batch 234

Nochmal alles im Überblick
3 Ghz @ 1,23 V



3,1 Ghz @ 1,28 V



3,2 Ghz @ 1,36 V



3,3 Ghz @ 1,45 V



3,42 Ghz @ 1,5 V



3,5 Ghz @ 1,55 V

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rabbit
Hast du noch mehr Screenshots ? :lol:

@ Obarok
Der wird als 3400+ geratet, weil er nur 800 MHz Hypertransport hat und nicht die vollen 1000 MHz. Weitere Unterschiede sind mir nicht bekannt und konnte ich nicht feststellen.
gianni könnte sich mit dem Teil zumindest den 2. Platz holen, mehr lasse ich nicht zu :fresse:

@ ampezz
Mit Lukü max 1,55 V @ 50°C ;)
 
stunni kannst den WR haben ;) pisst mich grad so an, dass ich die auktion verlohren habe, dass ich keinen mehr will... bekomme ja nächstens eine lieferung der geilsten prozessoren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh