VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

eben so habe ich das bisher immer gemacht... aber naja aus fehlern lernt man, ich lasse mir nie mehr ein packet in die schweiz schicken... aber ich darf ja meinen schmuggler nicht überstrapatzieren sonst springt der mir noch ab und dann hätt ich den senf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht ihr hier auch Undervolting?:d
Hab hier nen 144er, der Standardtakt mit 0,85V primestable macht.
Ist ja praktisch n SD ;)
 
Nix 144, hier sind nur Sandy am Werk :fresse:

@ gianni
Wenigstens unsere Deals klappen immer ;)
 
ich undervolte nur für 3ghz (wenns geht).... wen interessiert schon der standart-takt? :shot:
 
Eben, :wayne:

@ roach
Saubere Arbeit mit den Posts, das wird hier gerne gesehen ;)
 
Streng genommen hast du einen Venus-Kern und keinen San Diego. Aber wir alle wissen, dass es sich dabei um genau den gleichen Kern handelt. Aber hier wird mehr über die 3700+ und Kollegen gesprochen als um die Opteron xxx ;)
 
kommen morgen abend ;) 4000+ 0626FPMW und dann die übernächste woche mit meinem xtreme-chiller :d
 
Is grad in Mache...Vorbesitzer schaffte das was in meiner Sig steht, ich will aber min. 200Mhz mehr...Grillparty!!! :d
 
Ich bin auch noch dabei :fresse:

@ angepisster
Bin zur Zeit sehr beruflich eingespannt....da kann ich nichts groß testen.
Aber ich demnächst wieder in Dresden für ein paar Tage, wir sind an der Marienbrücke über der Elbe zu Gange, eventuell kann man sich Abends ja mal treffen ;)
 


Nun hat es geklappt.. :haha:

Zu mehr kam ich heut noch ned. :( SuperPi-Stable ist die Kiste aber mit dem Takt.. :d
 
hehe das bezeichnet man hier ja noch als standart-takt :d aber wenigstens noch ein schweizer mit von der partie :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann is ja gut! Sonst hätte ich dir mal nen guten 3500er geschickt! Meiner läuft 3Ghz stabil. (Und hat nen Coldbug bei ca 5 Grad!)
 
@ Gonk
Kein Problem, ich hab nur mal geschaut, wie weit du gehst ;) Aber egal, wir sollten den Preis nicht in die Höhe treiben, weil die CPU meist doch durch unsere Hände geht. Du darfst natürlich versuchen, den OC-Lukü Rekord zu verbessern ;).
 
Dann is ja gut! Sonst hätte ich dir mal nen guten 3500er geschickt! Meiner läuft 3Ghz stabil. (Und hat nen Coldbug bei ca 5 Grad!)

najo, bis 5°C komm ich mit meiner Wakü ned.. dafür gabs schon 19°C nach 3h Prime.. :d (Winter sei dank^^)

Aber wenn du einen übrig hast, würd ich evtl einen abnehmen. ;)
 
was wars gleich noch für ein stepping, messerjoe? sonst prügle ich den dann mal mit meinem chiller :d
 
Ich versuch noch vor dem Frühling nachzulegen..... Mein SLI-D is ja schon fast wieder da. :d Wurde heute bei DFI losgeschickt.
Und beim Preis wär ich noch höher gegangen......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh