VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

was wars gleich noch für ein stepping, messerjoe? sonst prügle ich den dann mal mit meinem chiller :d

Wenn ich das wüsste.. :fresse:

Irgendwo fliegt noch ein Pic rum hier im Fred.. muss erstmal meine Bilder-HDs anschliessen.

€: Habs:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :fresse: Eine China-CPU... :lol:
Da wirst du nicht viel reissen können.

@ Gonk
Wo wäre deine Schmerzgrenze gewesen ?
 
Naja, die 70 wäre ich nicht mitgegangen....
Wie ist denn der Batch von deinem alten 0607 ? Der neue hat ja 296.
 
Mehr schon, wenn die Temps draußen mitspielen, was in der nächsten Zeit nicht passieren wird. Also bleibt dir nur noch die Chiller oder Kokü Alternative. Aber du bekommst das schon hin ;)
 
Trockeneis gibt es bei Pangas in Basel zum Beispiel ;) Da braucht man nix aus Deutschland importieren. Wäre auch viel zu schade, wenn das Zeug zu lange unterwegs ist.

@ Gonk
Ich "scheisse" auch keine Dukaten und habe so eine Anlage ;) Also nicht verzweifeln...verkaufe deine ganzen CPUs und du bist wieder etwas flüssiger :fresse:
 
Ich hab aber ne Freundin.... Da is nix mit so teuren Anschaffungen ohne das mit ihr klären zu müssen.....
 
Jaja, die Freundin....das passt mit dem OC-Hobby nicht zusammen :(
Aber egal, hauptsache du bist auch so weiterhin bei der Sache und lieferst ein paar ordentliche Ergebnisse ab ;)
Ich wollte heute den 4000+ Clawhammer primen, nur das habe ich nach ein paar Versuchen sein gelassen. Die CPU hat selbst mit Standardspannung sämtliche Auslastung aufgebraucht und nebenbei Programme öffnen oder was anklicken ging überhaupt nicht. Das habe ich noch nie erlebt. Keine Ahnung woran das liegt.
Jetzt funktioniert auch mein Quad-Sli System nciht wirklich...keine Ahnung woran es liegt :shake:
 
Das is schlecht! Ich werd bald mein Sys auf das SLI-D verlegen.... Dann kann ich mit nem Sanni und 3,2Ghz spielen. :d Dann is der X2 wieder zuviel.....
 
Ich habe heute die CPU von Destro in Empfang genommen, der Fuchs hat echt was geiles drauf geschrieben, aber seht selbst :fresse:

 
Ich hab aber ne Freundin.... Da is nix mit so teuren Anschaffungen ohne das mit ihr klären zu müssen.....

ihr habt freundinnen :lol:

ich werd jetzt erstmal meine kaskade auf mehr leistung trimmen.......

rohrwärmetauscher weg, plattentauscher her, 3. stufe dazu, tiefer, breiter, härter hr hr hr :lol:

ne autokaskade ist mir dann doch zu schwer ^^
 
@ Destro
Wie zum Teufel pricht man deinen Wohnort aus? Als Rheinländer kann ich das nich

@Destro u. Stunni
Wenn ich ma in der Gegend bin, kann ich euch ja ma besuchen, oder?


EDIT: Ich hab auch ne Freundin, aber die stört mein Hobby nich und wir ham getrennte Kassen...Bei ihr is viel Kohle drinne und bei mir nie :d
 
hehe du betreibst oc und deine freundin bezahlt dir das essen? :fresse:

hui heute ist wieder freitag und ich kann entlich wieder ocen, aber erst in 10stunden :(
 
So ungefähr :d Wiur wohnen (noch) getrennt und jeder muss halt sein eifnes Geld zusammen halten. Bei mir klappt das so grade und bei ihr is immer vol viel Kohle über....Voll gemein. Dabei kauft die dauernd Klamotten! Ich hol mir nur so ein, zwei Teile im Monat und immer voll günstig etc, aber die haut immer bei einem Einkauf 400€ auf dir Theke
OK, aber jetzt halbwegs BTT:
Sagt mal...Wenn MemTest durchläuft aber Prime beim Blend Fehler zeigt,was isn dann schuld? In Large läuft locker durch...
 
gianni, du faule Sau, du arbeitest ja zur Zeit nicht, liegst nur faul in der Sonne :lol:

@ Destro
Machst du den Umbau selbst ?
 
*grummel*...Ich geb dem doch jetzte schon 2,7V...Eig. läuft der mit 2,5V...Dann muss ich ja scho wieder mit dem RAM runter...Ok, next Stop: 220Mhz RAM bei 2,5-3-3-6-1T...Meine CPU wird auch zickig...Gestern ging sie kurzzeitig auf 3,3Mhz, aber nach ner halben Stunde Abbruch...Probiert mit 3,2 auch Abbruch Probiert mit 3,15Ghz, ging.....TOLL!!!!
So eine scheiss CPU...Da muss doch noch mehr gehn!
 
Oh ja...Ich hab ne Balkontür nen halben Meter hinter mir...Da scheint ab 3 Uhr die Sonne voll rein und es wird sehr warm...Der arme K7 in meinem Bürorechner fängt dann immer sehr an zu schwitzen...Ich allerdings auch
 
jop mach den umbau selbst, meine kaskade hat ja eh ein leck, von daher muss sie eh umgebaut werden.

ich wohn mit meiner freundin zusammen und trotzdem bekomm ich irgendwie alles auf die reihe, umzug dieses wochenende, viel arbeit, oc, freundin usw usw usw :d

€ aber bei mir ist es so, das ich meine freundin noch mit finanzieren muss (praktikantin atm -.-)
 
ja dann viel spass.... das wird ja ein monster wenn die dritte stufe dran hängt :d

btw: die sonne scheint wieder ins büro :banana:
 
die nl11f werden 2. und 3. stufe...ich häng praktisch gesehen nur ne verdammt leistungsstarke stufe davor. 2200watt alleine die 1. stufe :hwluxx:

ich war schon am überlegen ob ich die 1. stufe teile....genug leistung ist ja vorhanden. einmal zum kühlen der 2. stufe und einmal nen evap für die rams ^^ aber das ist mir zu heikel, will lieber die komplette kühlleistung bei der cpu haben :)

3,8 - 3,9ghz primestable ich komme :d
Hinzugefügter Post:
so...wollte nur mal bescheid sagen das ich wahrscheinlich die nächsten paar wochen nicht online sein werde, ich zieh dieses wochenende um und bekomm da so schnell einfach kein internet hin. vll geh ich mal von der arbeit aus hier ins forum, auf jedenfall viel spass ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann, Destro, zieh mal so schnell wie möglich um ;)
Deinen Opti habe ich gestern ausgepackt, der kommt heute unter die Kokü :banana: Das Teil sah aber irgendwie sehr zugekleistert mit WLP aus...altes Ferkel :hmm: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh