VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, der WR ist meine, habe die restlichen MHz gefunden: 3571,68 MHz, das sind genau 0,22 MHz mehr als die Russen :hail:
Ich glaube, ich muss jetzt erst mal irgendwo untertauchen, nicht dass mich die Mafia sucht :fresse:
 
Danke !!! Ich bin so glücklich gerade, war eine ganz harte Angelegenheit :shake: Das hat Nerven gekostet, vorallem die andauernden Reboots und Freezes...aber ich denke mal, die Russen werden zurück schlagen. gianni hat ihnen den 3500+ Venice WR weggeholt, ich habe das gleiche mit dem Manchester gemacht :)
 
super stunni!! was haben die grad nochmal für andere rekorde? :d

aber destro und funkflix muss ich dann wirklich nochmal nach paar superpi tweaks fragen... kann ja nicht sein, dass die russen so nah rangekommen sind...
 
Thx gianni....wir sollten mal all deren Rekorde im AMD Bereich brechen :d
So nah sind die dir auch nicht gekommen, hast ja noch ein paar Zentel Vorsprung.
 
ja aber es stresst mich, dass ich fast 200mhz mehr drauf hatte! will ja den wr für immer und ewig behalten ;)
 
nö die machen doch kein prime ;) das machen nur wir hier wo der strom dafür auch genug kostet :d
 
Na dann sollten wir uns doch weiter ins Zeug legen, denn diese Rekorde, die wir hier aufstellen, dürften oftmals für die Ewigkeit sein.
 
Ich hoffe es! Ich will heute Nacht den Rekord für die 4000er unter Luft knacken..... Is ja schön kalt draussen....
 
Ich Prime meinen grad bei 3,3 ghz unter Luft... :bigok:

Der Sanni steht demnächst auch evtl. zum verkauf... Wer interesse hat kann sich ja schonmal melden ;)
 
@ gianni

wenn du den beiden die tweaks für SuperPi entlockt hast poste die bitte mal, bei mir muß einfach noch mehr gehn :fresse:


@ all

kann es sein das ihr "etwas" WR-geil seid :d :d :d
 
Ich melde mal Interesse an :fresse: gianni wird bestimmt auch gleich kommen :lol:
 
Weltrekorde behält man sehr gute im Gedächtnis...alles andere wird leider schnell wieder vergessen...ist ein kommen und gehen.
 
Hehe, könnt ja schonmal Angebote per PN machen wenn ihr wollt... wie lange es noch dauert weiss ich nicht.

Muss nen passenden x2 oder DC Opti finden... :bigok:
 
Ja ganz recht... 3,3 ghz ^^

3,2 GHz gingen auf meinem MSI K8n neo2 platinum mit 1,52 Volt.
Das DFI liefert viel stabilere Spannungen, und macht bei gleicher Vcore deutlich mehr mit (mim Multimeter gemessen).
 
Hehe...Gonk, da musst du wohl wieder was drauflegen :lol: Da scheint es einen kleinen Zweikampf zu geben, das finde ich sehr spannend. Ich amüsier mich dann mal, wer die Nase vor hat....alles ist erlaubt ;)
 
Glückwunsch. WR sind gerne gesehen, egal von welcher Qualität ;)
 
Danke ;)

Dazu muss man noch sagen, das ich eine Lukü nutze :)
 
Um so bemerkenswerter ist ja das Ergebnis erst. Hast du dir die kalte Nacht zum Freund gemacht ? Oder normale Raumtemp ?
 
RT: 22,7°C (Fenster ist geschlossen) ;)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh