VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

hab mich auch mal in die liste eingetragen....es gab sowas aber shconmal im luxx ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muahah bin sogar schon länger als Stunnie dabei. :coolblue:
Trage mich nun auch mal ein.

hehe ja ich auch... wir sind halt einfach nicht so spammer wie stunni :d ok bei diesen vielen trash-ergebnissen die er posten muss, ist das ja kein wunder :lol: :lol: :lol:

uii, ich bin ja sogar länger als ihr dabei.... nur das ich ganz früher noch meinen AMD XP hatte.... Sind nun auch schon knapp 3 Jahre hier auf HWLuxx... wie die Zeit vergeht....

Tja gianni, wenn man soviel testet wie ich dann muss man seine Ergebnisse ja irgendwie an den Mann bringen ;)
Den 3500+ Manchester habe ich fertig laufen lassen, mehr wie 11x236 MHz mit Standard-Vcore von 1,328 V waren nicht drin...
Da wird es schwer, was mit Kokü zu reissen...

heute hab ich mir grad die selben ram gekrallt wie der destro hat... laufen auf einem dfi expert 269mhz@3.4V. will ja schliesslich noch was reissen mit superpi :) den typen habe ich jetzt 4monate lang bearbeitet, bis er mir die entlich verkaufen wollte.

Ich teste jetzt mal den vorletzten Prozzi von allen hier mit Lukü, es ist der 3400+ Venice E6, den hatte ich noch nicht getestet. Danach kommt noch der 3700+ 0640 CPMW, mit dem ich den E6er WR halte....danach sind alle 13 Prozzis hier mit Lukü getestet und es kommen dann wie immer die Kokü-Tests mit CPU-Z, Cold Bug und Prime dran...wird noch eine Menge Arbeit werden.
Am Ende lade ich dann alle Ergebnisse hoch in den Stepping Thread.

Irgendwie ist es ruhig hier geworden mit Tests :hmm: Es testet wohl keiner mehr ein paar San Diegos oder Venice ?

für die mushkins habe ich 100€ hingeblättert... ich würde ja gerne testen, aber ich kann nicht! schöne kagge...

wie warm war dein E6er beim WR run eigentlich?

und jetzt habe ich mir grad mal rasierklingen besorgt, dein wr sanni wird geköpft... dann sollte ich auch gute temps bekommen...

heute hab ich mir grad die selben ram gekrallt wie der destro hat... laufen auf einem dfi expert 269mhz@3.4V. will ja schliesslich noch was reissen mit superpi :) den typen habe ich jetzt 4monate lang bearbeitet, bis er mir die entlich verkaufen wollte.

ich bezweifle das die rams das packen.....jeder BH-5 ram braucht für die 270mhz stable (prime und 32m) mindestens 3,55 - 3,6v! selbst der WR ram braucht das ;)

ich spreche ja von 1M ;) aber ich werd sehen wie die gehen... auf jedenfall besser als meine jetztigen twinmos...

aber selbst für 1m ist das wenig...naja wir werden sehen ;)

Der E6er wurde überhaupt nicht warm :banana: Aber somit hatte ich wieder das Problem mit dem Cold Bug....da hilft immer nur Kokü aus/an :fresse:
Weniger Anpressdruck hat auch wenig gebracht.

@ Freak
Schön war die kurze Zeit :d

Ich glaube, gianni ist schon so lebensmüde wie ich und gibt jetzt auf Alles und Jeden volle Pulle :lol:
Aber ich schließe mich Destro an, die Mushkins wirst du kaum auf 4Volt jagen mit Lukü.

Jetzt bin ich echt kurz davor, aufzugeben mit dem zweiten 0607! Der packt 3 Ghz nicht mehr mit 1,39V!!!!!!

Kannst ja den kompletten PC kaufen, wenn ich den nicht anderweitig loswerd. :p

@ Gonk
Was heißt "nicht mehr" ? Hatte er das schonmal gepackt ?

Was haste verändert ? Oder sind die Temperaturen dran schuld ?

Liegt garantiert an irgendeiner Einstellung, eventuell zickt das Mainboard rum.

Ich suche eigentlich noch ein DFI SLI-DR, deins war aber glaube ich ein Ultra-D...was willste noch dafür haben ?

Soll eigentlich als kompletter PC weg..... Einer reicht mir vollkommen......

Ok, dann ist auch in Ordnung...ich schau mich dann mal weiter im Marktplatz um.

Der 3700+ E6 rockt gerade bei Prime mit Standardspannung und 2,85 Ghz herum...

@ stunned guy
wozu brauchst du denn ein SLI-DR?
Soweit ich weis bist du doch garkein Spieler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh