VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da tuts doch auch ein Ultra-D wenns gut geht, oder seh ich das was falsch?

Ab und an habe ich 2 Karten im System :d
Und außerdem vertraue ich voll auf das SLI-DR, ist für mich das beste OC-Board ohne Macken.

Gut zu wissen das zu hören :bigok:

Ich kann mich über meine Boards auch nicht beklagen.

So, alle CPUs mit Lukü und Default-Vcore getestet...morgen gehts dann ans Eingemachte mit der Kokü :banana: Danach muss der ganze Kram raus...

also bei mir laufen die ultra-d's wesentlich besser als mein sli-dr.... aber stunni, willst du dir jetzt auch noch ein drittsystem aufbauen?

rofl gonk, ich brauch inzwischen 1,575 für 2,88 :/
kp spinnt alles seit ner lan rum^^

@ gianni
Hehe, du meinst ein 4. :fresse:
In Chemnitz habe ich ja bereits einen Spiele-PC, in Weimar werde ich mir dann auch noch einen für eventuell Spiele und Internet zulegen neben meinen beiden OC-PCs :lol: Soviel Hardware muss sein ;)

@ Mephist
Was haste mit dem 0633 APMW gemacht ? :d

nochmal glück gehabt gianni

ja ich denke aber, dass ich mit meinen neuen mushkins und dem neuen chiller noch was reissen kann....vllt geht der prozessor nun sogar bis 3.7ghz superpi ;)

Ich muß doch jetzt echt mal ne dumme frage stellen, wie warm darf denn nun ein SD 4000+ Max. werden, wenn man Prime macht zb.?
Ich habe jetzt so viele Varianten gelesen das ich jetzt nichts mehr weiß.

er darf so warm werden bis prime abbricht...:d

ne so 55°C würd ich als absolutes maximum ansetzen....aber man sagt da ja, weniger ist besser ;) bloß bei 55°C sollte er schon lange abbrechen....

Das habe ich auf der AMD Seite gefunden.

Ich finde das ganz schön viel :confused:

Das merke ich grade da meine CPU-Temp seit einer Stunde imer zwischen 53-58°C bei Prime-Blend wandert

Muß ich also Custom mit Häckchen nehmen um alles zu testen?
Ich dachte das ist für Blend?
Na wie man sich irren kann

So, ich habe mal mit dem 3500+ Manchester etwas validiert....anfangs ging das Teil verdammt gut, aber je höher, desto weniger war leider möglich...die Russen haben noch 10 MHz Vorsprung :fresse: Die CPU hat einen sehr geilen Cold Bug von 371 MHz @ -35°C....somit konnte ich ohne Probleme den 10er Multi nehmen...ich will den WR !!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh