VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Bin mal gespannt, was die CPU von Pascal007 bei dir so schafft, er hat ja glaube ich nie das Maximum angetestet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat er nicht...wollte eigentlich nicht über 40° kommen ...
Habe aber auch mal SuperPi mit 3377MHz am laufen (nur 25,578 mit Infineon 6A).

Es ist wahr..aber mehr als 307 läuft mein Board nicht mehr stabil...konnte es kaum glauben....und habe seither nicht mehr mehr als 307 probiert
 
ja das würd mich freuen :d

habe gerade beschlossen, dass ich nächstes wochenende mein klimagerät auspacken werde... 1kw stromverbrauch für 3.6ghz prime :d hoffentlich wird das was....
 
ja aber das er unten rum besser ist, heisst ja noch lange nicht das er auch hoch geht!

zb mein 0547GPAW hat die 3ghz mit 1,328 - 1,312v gepackt. maximal 3280mhz drin mit 1,55v. benchstable 3400mhz!

meine 0547GPMW haben die 3ghz mit 1,36v gepackt. maximal 3300mhz drin gewesen und benchstable 3450mhz!

gleiche kühlung...alles gleich!
 
Na gianni zum Glück wohnst du ja ganz dicht an einem Strommast :asthanos:
 
Einfach nur Freak :d Ich muss gleich mal schauen, wieviel Prozzis ich bei ebay heute eingeholt habe :fresse:
 
Ich klappere gerade wieder alles ab, obarok_9 wurde auch überboten :(
Entweder sind das Idioten, die keine richtige Verwendung für die CPU haben oder es sind auch solche Freaks wie wir :hmm:
Ich probier das jetzt auch gleich nochmal bei ebay.com...da wird sich bestimmt was finden.

Edit: Das ist ja dein alter 3500+ :d
Was hat der gepackt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Jungens! :wink:

Alle noch fit?

ja stunni, da hat mich so eine Ratte in den letzten 5 sek. auf den FPMW mit der ungekannten 06X6 Produktion überboten, nachdem die letzten 5 Minuten auf den Prozzi keine Gebote möglich waren. (hiess immer Auktion beendet bei mir und ich war schon auf hura mit 43E als HB)

Den EPMW aus der 29. Woche hätte ich dir total gegönnt, hab jede 5 sek. aktualisiert und extra nicht geboten drauf, echt. Ich dachte den bekommst du bestimmt. Leider sah man bei den 43E, dass es dein Höchstgebot war, weil der 2. Höchstbietende 42,52E drinnen hatte und so war es dann für den "Dieb" ein leichtes ihn für 43,5E abzustauben. :motz:
Wenn ich das eher gesehen hätte und du nimmer drauf gegangen wärst, dann wär das meiner für heute gewesen zu dem lalaPreis, aber so bin auch ich heute mit leeren Prozzitaschen abgeblitzt :fire:

Aber die CPUs werden eh schon schön gut billig jetzt, nächstes Wochenende dann mehr reintun, dann kommt so ein Aas nicht nochmal ran an die Guten, die ausschliesslich fürs Forum hier bestimmt sind, eigentlich. :coolblue:
 
Hi obarok,
der 06X6 war ein 0626 FPMW mit gutem Batch ;) Den hatte ich auch in meinem Einkaufskorb, allerdings hatte ich heute Abend vergessen, darauf zu bieten :(
Es ist ja noch ein weiterer 0629 EPMW und ein 0630 MPMW drin, mal schaun.
Ich dachte mir halt, inklusive Versandkosten komme ich mit 50 Euro hin, war wohl nix. Das nächste mal gehe ich höher...

Habe gerade bei ebay.com ein paar sehr interessante Prozzis entdeckt, 0626 FPMW und Konsorten. Allerdings ist meist kein Paypal möglich oder es wird nicht nach Deutschland versendet :(
 
ihr seid ein paar trantuten:lol: ich hab mich heute extra zurück gehalten und ihr tütet die sachen nicht ein! OMG!!!!
0629EPMW und 0630MPMW hatte ich bzw hab ich noch, werd mir wohl davon kein weiteres exemplar holen...
aber mit so ner fetten kokü ist das auch immer was anderes!

oT:
@ obarok_9: hab die 3000mhz mit dem TPMW:banana: im keller bei 19° waren die überhaupt kein thema! jetzt darf ich aber alle werte noch mal primeln, dafür entfaltet die cpu nun ihr ganzes potential. immo läuft sie 2900mhz @ stock, also 1,312V!
so, genug dualcore gebrabbel, morgen nacht werd ich meinen 0631GPCW quälen ohne ende:asthanos:
 
Stimmt, sieht absolut so aus, als hätten wir uns da heute als echte Schotten verkauft, hätte einfach mehr Moos reingedrückt werden müssen, blos eigentlich :wall:


RESPEKT, hast du sauber hingekriegt!

geil, das freut mich echt, der Keller war wieder der Retter in der (Hitzes) Not. :hail:

beides geile Werte für einen DC, sehr schöne 2.9GHz @1.31V und 3GHz @1.408V bei angenehmen Temps // ist das was ich schon von meiner 4200CD LCB9E 0643 TPMW erwarte.

Hoffentlich geht meine Hoffnung nicht in die (Unter)Hose. Erst heute hat ein anderer User den 3800CD LCB9E 0636 VPMW geprimelt und bei dem war angeblich @2.7GHz schon das Ende der Fahnenstange erreicht. :eek:

Na ja, Pech für ihn // ist ja eben kein TPMW nich war? :bigok:
 
Ja, das glaube ich auch, hier stimmt was nicht, irgendwo sitzt der Maulwurf :fresse: :hmm:
Aber ich bekomme meine Prozzis schon, wenn ich will. :teufel:
 
*vorsichtig umguck*
Ich bins nicht, aber vielleicht der da in der Ecke der so seltsam hier rüber schaut
*von dannen schleich*
 
Moin Jungs:wink:

was sagt euch das, wenn eine Cpu 3000MHZ mit 1,376V 2h prime läuft unter lukü und dann unter Wasser die 3100MHZ nicht mal mit 1,43V?

CPU am Ende?

mfg selloutkingz
 
Moin moin boys! :wink:

kEIN Schnitzel für den Spitzel, wo ist der Verräter, ich schick ihm die Mafia :teufel:

auch bei nem Opteron 150 hat mich so ne Kröte hinterlistig noch schnell überboten...... :motz:

kann gar net anders sein, da jetzt jeder auf DC fliegt, was wollen die oTTo-Normalos mit den geilen steppings, können eh nix anfangen mit. Sonderbar ist dem Zusammenhang fällt immer wieder auf, dass auf die grintigen Toledo E6er der Spitzel nicht bietet und die gehen dann für ein Pausenbrötchen wech..:hmm:

Aktenzeichen XY angelegt, Gerhard Zimmerman ermittelt :asthanos:
 
bis wieviel € maximal sollte man den bei ebay bieten für nen sd3700 oder die andren?
 
ich geb immer 100€ ein, wenn ich biete... bekam die letzten male einen für 53€ den anderen für 76€.... waren beides 4000+
 
@ sellout
Hmm, klingt danach, als wenn deine CPU wirklich am Ende ist. Hast du die gleichen Einstellungen wie mit Lukü verwendet ? RAM-Teiler usw. ?

jau natürilch alle einstellungen gleich, meine UCCC laufen aber auch bis 270mhz...
das find ich ja mal scheiße^9!!!

mit dem 9er multi wirds auch nicht besser, schade schade!

Wieder was gelernt: FINGER WEG von den 0630MPMW!

aber wieso musste ich wieder das versuchkaninchen sein:shot:

Und noch schlimmer: meine bessere Hälfte (?) hat den 4000+ 0631GPCW wieder zu Hause liegen lassen:wall:
 
Also werde ich auch die Hände von den 0630 MPMW lassen. Einen Tester braucht man immer, es gibt aber auch eine Menge Leute, die testen, aber keine Ergebnisse posten.
 
das wird mir ein fest, wenn alle ihre s939 sachen loswerden wollen :d sogar in der schweiz kommen die langsam aus den löchern :d kaufen, kaufen, kaufen... bei den preisen ist es ja nicht mal mehr schlimm, wenn einer das zeitliche segnet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh