VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Hehehe, gut gesprochen, gianni. Trotzdem tut es ein wenig weh, wenn eine CPU verreckt, auch wenn es am Ende vielleicht nur 30 Euro waren. Das häuft sich dann ganz schnell...
4 Prozzis und 1 Board habe ich bereits für neue Versuche zusammen :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein UT-D liest immer 11,64V laut SG aus aber Bildfehler hatte ich in dem Zusammenhang noch nie. Iss halt von DFI Board zu Board verschieden.
 
ja.....bei meinem gaaaanz alten 420watt nt hatte ich sogar reale 11,2v und keine bildfehler! ;)

ich bezweifle das die graka dann schon bei 11,9v bildfehler macht...warum auch...12v werden ja nirgends gebraucht. wird ja alles durch spannungswandler runtergeregelt. das einzige was 12v braucht ist der lüfter! ^^
 
Bei mir sind es auch 11,64 V, aber Bildfehler ? :hmm: Man sollte halt nie den Programmen trauen, sondern selbst nachmessen, wenns geht.
 
als ich mein silverstone mal getestet hab, oder mein tagan nt gemoddet hatte ich auch schon 14v bei SG stehen :fresse:
 
14 V ? :hmm: Das Silverstone von mir hat auch immer um die 12 V rum, wie kannst du da auf 14 V kommen ? Auslesefehler ? Was haste da gemoddet ?
 
garnix gemoddet...das silverstone hat zumindest bei mir einen kleinen schlitz im case. von da aus sind 2 kleine podis zu erkennen.. einer für die 3,3 und 5v rail. die ist gekoppelt und einen für die 12v rail....dreh doch einfach mal dran ^^

und genau die podis hab ich bei meinem tagan noch extra angelötet. meine 3,3v rail kann ich da bis 5v hochdrehen! :fresse:
 
ok ;) ich dachte das schon so ziemlich alle hier aus dem thread ein dfi haben.

vll schreibt meine freundin hier bald rein. mit großer wahrscheinlichkeit wird sie bald meinen fx-57, das dfi und meine mushkin bekommen....vll auch die x1900xtx.

aber vorher will ich mit dem FX-57 den WR haben !!! ^^
 
hehe....

man bekommt doch eh nix mehr für die sachen. also warum sollte ich sie für spottpreise weggeben. dann tu ich lieber meiner freundin was gutes :)

zudem kann ich dann immer wenn ich mal luste habe ne runde benchen :bigok:
 
FEHLER nach 59min bei 3100mhz @ 1,45V :fresse: mit dem ding ist echt nix zu holen. ich glaub heut nacht überkommts mich und ich hau dem die rübe runter, vll geht dann noch was.
aber die 3,1ghz press ich jetzt noch aus ihm raus!
 
hab ich nicht gesagt. ich hab höchstens gesagt, dass deiner die typischen merkmale aufweist, wie ein dualcore toledo. davon gehen die meisten auch nur2,9ghz, die wenigsten über 3ghz, aber nur, mit viel vcore und das ist ja bei dir der fall;)
 
aber meinre ist ein san diego:shot:

@Destro: 39°C

da wirste auch nicht viel mehr ohne HS machen. wenns mit lukü ist dann gehts kaum besser. du würdest höchstens stabiliere temps bekommen. wenns wakü ist dann geht noch nen bissi was. aber nicht sonderlich viel. der sitzt schon recht gut der IHS.
 
jau, ist gekühlt mit ner gameboy wakü^^

naja bis jetzt hats köpfen immer was gebracht, da komm ich wohl nicht drum herum. außer einer von den boys hier treibt schnell einen käufer für das teil auf:lol:
 
Hey Destro, ist ja krass, wenn sich hier dann ein weiblicher AMD Freak verirrt :fresse: Mr. und Mrs. San Diego :lol: :lol: :lol:
Da bin ich mal auf Hardcore-OC-Ergebnisse deiner Freundin gespannt.
 
so, jetzt seid ihr dran!



absolut dieselbe spannung wie vorher, multi, htt, ht-link auch gleich - aber diesmal läuft er durch?!? das einzige, was ich geändert hab, ist die einstellung der spannung. vorher hab ich die 1,45v direkt über die vid controle eingestellt, diesmal über die special vid control.....

es bleibt ein dickes ?
 
@destro: hehe der stunni würde wohl auch da noch den kopf abmachen :lol:

@sellout: ich hatte schonmal bei einem run nach 15min abbrüche und dann beim dritten mal isser durchgelaufen, ohne dass ich was verstellt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube manchmal sogar das höfters das progi auch ne macke hat weil selbiges habe ich auch zu berichten wo ich mich auch frage?
 
ich mach bei allem den kopp ab ;) egal obs lohnt oder nicht. weil ich mir mal ne cpu gekillt hab deswegen! -.-

weil die cpu am kühler geklebt hat. kühler abgenommen, cpu ausm sockel gerissen.....pin samt anker rausgerissen....cpu im arsch. 6 stunden alt -.-
 
das find ich aber scheiße, so viel zeit hab ich auch nicht...

naja gibts wieder was für stunni und seine liste, sonst hat er ja gar nix zu tun:lol:


3100mhz @ 1,45v
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich grad meinen neuen 4000er geholt... 0626FPMW... noch soo lange warten bis wochenende ist und ich ihn testen kann :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh