VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

nen 3700+ @ 3200 -> 1,425 Volt mit chiller vllt 3,3 bei 1,400 der von Gianni ist da nen guten Zacken besser

Oben die 2 -> X2 Toledo
1x 3800+ 0626 GPMW
1x 4400+ 0632 APMW

Mitte die 3 -> San Diego
2x 4000+ 0633 EPMW
1x 4000+ 0632 APMW

Unten 1 -> San Diego
1X 3700+ 0630 CPMW



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig geil gianni! wann bekommen wir nen screen?

[PROLL]meiner macht bestimmt 3500 - 3600mhz @ default[/PROLL]


:fresse:
 
ja der screen folgt natürlich, zur zeit schau ich was mit 1.42v drin ist.... temp hält sich bei +6°C....

ich bin doch hier richtig im "Venice/SanDiego-Schwanzvergleichs-Thread" nicht? :d
 
wenns nen schwanzvergleich ist.....dann muss ich mir ja extra hosen anfertigen lassen mit 3 hosenbeinen :fresse: :lol:
 
hey destro es wird nicht alles besser/schneller/länger wenn mans tiefer runterkühlen kann :lol:

@ocp: gibts schon resultate von den 4000er?
 
länger wird garnix wenns kälter wird :fresse:

aber schneller/besser....wer weiß :lol:
 
ich musste heute feststellen, dass prime viel gemütlicher ist als superpi 32m :d prime läuft und ich lieg in der sonne :d aber wakü ist im sommer ja schon beschissen....
 
und ich hab aalles da, blos scheiß temperaturen, das nervt viel mehr, glaubs mir.
teste jetzt erst mal meinen x2, dann hau ich aber noch mal den 4000+ 0630MPMW drunter. aber 45°C load sind nich toll. ich mach jetzt erst mal nen dicken durchzug, vll bringt mir das noch was.
 
@ selloutkingz
Ich habe bei ebay noch ein paar gute Teile im Auge, obarok hat auch bereits auf mehr geboten, ich weis zumindest auch, welche Steppings sich dahinter verbergen...von denen werde ich mir ein paar krallen, aber irgendwie mag ich es nicht, wenn wir uns dort gegenseitig hochjagen mit dem Preis, ist doch etwas sinnlos...

@ gianni
Dein Prozzi geht wirklich verdammt genial !!!! Kaum zu glauben....
Die 1,32 Volt entsprechen 1,328 V laut CPU-Z....das ist verdammt krass. Ist auch das niedrigste an Spannung, was die 3700+/4000+ haben, weniger Standardspannung ist mir nicht bekannt.

@ Destro
Schwanzvergleiche sind hier nur mit 3700+/4000+ erlaubt, du spielst mit deinem FX eh in einer anderen Liga :fresse: ;)
 
ja ok mein ultra-d zeigt 1.312v an, aber das ist ein thema für sich...

stunni installier die icq in chemnitz ;)
 
Hehe, willst mich wohl nerven :d Ist installiert, muss mich mal einwählen. Bis gleich ;)
 
hehe, ich hab halt ein auge auf den apmw geworfen, aber dazu müsst ich erst mal entweder meinen 0630MPMW oder meinen noch ungetesteten 0631GPCW bzw meinen x2 loswerden. vorher wird mich mein schlechtes gewissen wohl zurückhalten können.
also obarok hat noch auf einen 0626fpmw geboten, klingt auch interessant.

und ich hab den gegenbeweis, für dein statement, dass 1,328V das niedrigste sind @ stock:
der 0630MPMW wird auf default mit 1,312V angegeben von cpu-z;)
 
Dann wird er von deinem Board so ausgelesen, jedes Board liest unterschiedlich aus ;) Bei mir sind es bisher auf allen 3 SLI-DR 1,328 Volt gewesen.
0626 FPMW ist sehr genial, Cold Bug weniger als bei den 0633 EPMW !!! Ich hatte auch schon mal einen 0626 FPMW, der wurde mir aber schon defekt vom Händler geliefert -> also Austausch und dafür habe ich dann den WR-San Diego E6 bekommen. Also kein schlechter Tausch.
 
Na ja aber alle 0626 FPMW gehn auch nicht immer gut, ich habe den besten beweis in meinem Surfer :hwluxx:
 
Stimmt schon, Ausreiser gibt es immer wieder...habe ich selbst schon oft spüren müssen, selbst bei den 0547 GPMW war das schon so...
Aber man glaubt ja immer an das gute im Prozzi :d
 
Stimmt schon und dann kommt es auch immer auf die Kompos drauf an, bei dem einem gut, bei dem anderen na ja....
 
@ OCPerformance
Haste die dritte CPU der 2ten Reihe schon unter die Wakü geschnallt? :bigok:
 
@ etakubi
Die Kombinationen sind glaube ich hier bei uns allen fast gleich, 3700+/4000+, dazu DFI Board und BH-5/TCCD RAM, mehr Unterschiede gibt es kaum ;)
 
Doch gibs, Infineon BE 5 :lol:
 
Nur das meine nich wirklich die OC RAM sind im gegenzug zu den anderen aber für meine tzwecke sind sie ok :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh