VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Hehe...so schnell gehts...war wohl doch nichts mit 1,75 Volt Prime :d Nochmal....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soll ich jetzt die max. Spannung der CPU testen oder wie?

was hälst du von den 13,47V auf der 12V Leitung? Zuviel? Ich hab auch die 6,2V gefunden. Wenn ich gelb und rot zusammen messe bekomm ich genau 6,28V
 
Genau 12V und Masse!
Ja muss laufen...
Und miss dann am besten auch nochmal gegen ne andere Masse...
Also nicht die am Stecker, sondern einfach eine Schraube am Gehäuse nehmen...

Und nach der ATX-spezifikation für 12V sind nur 5% Abweichung erlaubt, also max 12,6V
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, getestet. Laut Muti waren es 13, 47V...Da wurds mir zu bunt. Ich hab nen jungfräulichen FanMate 2 im Schrank, den hab ich jetzt extra ausgepackt. Wenn man den auf minimun stellt gibt er ja 5V aus. Sollte ja zumindest so sein. Alo angeschlossen und nachgemessen. auf minimum sollen es 6,47V sein und auf max. 13,47V. Das Multimeter misst also 1,47V zuviel.
 
Ich fühl mich atm. total verarscht...Naja, egal. Dafür hab ich jetzt endlich nen schönen Ava, meinen 4000+ :fresse:
 
Besseres Pic kommt wenn ich das nächste mal die WaKü abbaue...
Also in spätestens 2 Wochen wenn die neue GraKa kommt :fresse:
 
Ich fühl mich atm. total verarscht...Naja, egal. Dafür hab ich jetzt endlich nen schönen Ava, meinen 4000+ :fresse:

der 4000+ ist ein dualcore! ^^ und ein nur halb abgespeckter....der hat 2 reihen mit käfer.
Hinzugefügter Post:
dualcore mit 2x1mb:
FX-60%20+%20HS%20Bild3%20-%20klein.jpg


singlecore mit 1mb
0547GPMW%2090.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep kenn ich zu genüge!!!
Bin atm mit meinen BH-5 und nem 3700+ SD am kämpfen, der will auch nicht so wie ich will und meine Mushkins scheinen nicht wirklich mit VDimm zu skallieren auf dem expert, warum auch immer.
Ich packe gleich wieder mein ultra-d unter die wakü. :mad:
 
najo....das zeigt zumindest das es volle Dualcore sind...und somit müsste man ja irgendwie den anderen core freischalten können....
 
hatte ich auch schon überlegt... Meine Theorie war das auch CPUs eine Art BIOS haben. Wenn man nun ein Tool entwckeln könnte welches das "BIOS" auslsen könnte und es dann entsprechend umschreiben könnte...Das wär geil :fresse:
 
Wie schon gesagt, Theorie von mir. Meine Freundin würde jetzt sagen: " Vorsichtig, Tim und Theorien, da kann nix gutes bei rauskommen"
Aber das sagt sie :fresse:
 
Echt? Man gebe mir genügend Zeit und all euer wissen darüber...Hab gerade viel Zeit (Mehr als eine Woche frei :banana: ) und die Megadeth Discography...
Also wenn ich genügend unterstützung bekomme von euch dann häng ich mich mal da rein. Nur den Ansatz zu finden ist immer schwer ;)
 
schaffste nicht...das ist ne spezielle software von amd und die daten können nicht on-the-fly aufgespielt und ausgelesen werden. du brauchst praktisch gesehen einen sockel den du per usb anschliessen kannst ;)

es hat noch keine person geschafft...also vergiss es! ^^
 
du und deine digicam brechen da ein...und immer hübsch mit deinem begleiter fotografieren und die bilder hier hochladen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh