VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Is doch wie sonen EPROM Flashen, wie das SPD im RAM oder so oder eben das Bios. Brauchst nur den Supersockel und das Bios/Rom von nem entsprechenden X2 :) Mach mal!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na jetzt gleich, dann sind wir pünktlich zu Mitternacht dort! Aber wir nehmen deinen Carrera GT:cool:

Sollen wir jemandem noch etwas mitbringen? einen 6000+ @ 3,6ghz zB? Destro? :lol:
 
He Leipzsch iss ein schönes Stück von Dresden weg. Isch war schon in Leipzsch auf der GC iss zwar schon drei Jahre her aber egal. Und in Chemnitz war isch auch schon des öfteren sogar bis Freiberg gekommen.
Iss halt wegen der Ex die kam aus der Nähe von Freiberg.So ca 50km von Dresden wesch.
 
Wär mit meiner Guzzi kein Problem, die geht bis 210 dank dem neuem Motor ( Pisten-Fred sei dank^^). Wer nicht weiß was ich mit Guzzi meine: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Moto_Guzzi_Mille_GT,_Bj._1987-88,_am_15.07.2006.jpg So ähnlich sieht meine Maschine aus. Das ist auch der Grund warum ich so wenig teste. Das meiste Geld geht dahin. Meine Freundin nervts, sie ist erst an dritter Stelle in der Liste des Geldausgebens-für...
Wer jetzt interesse hat wie die Firma sich etabliert hat, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Moto_Guzzi

Das Teil macht fun und man kann mal eben damit einkaufen fahrn oder mit der Freundin auf der Autobahn Audis jagen :d
 
Das heeßt nüsch Chemnitz, sondorn Gemnütz^^

Und soweit weg ist Dresden auch nicht von mir, ich wohne ja nicht in LE, sondern östlich davon in einem 15000er Kaff, von da her kein Ding in einer Nacht!
Der Fluss, der durch das Freiburg fliest, dass du meinst Onkel Rufus, fliest auch durch meinen Ort:wink:

Ob da schon K10 liegen?
 
Ich bin dabei, komme ja auch aus Karl-Marx-Stadt ;) Also nicht lästern...
Ich brauche noch ein paar vernünftige Engeneering Samples der San Diegos :teufel:
 
Haben ES bei Athlons auch einen freien Multi? Ich hatte mal einen e6300 ES, da war der Multi nach oben offen;)
 
Jup ;)
Es gab sogar einige Opterons 148 usw., die einen freien Multi hatten.
 
Einen schlechtgehende 0630MPMW und einen schlechtgehenden 0631GPCW kann ich vermelden! sonst hast du glaub ich nich allzu viel verpasst:stupid:
 
Hallo Gonk, die besten Glückwünsche zum Geburtstag von mir ;)
Lies dir am besten die letzten 10 Seiten durch, es gab eine Menge worüber gesprochen und diskutiert wurde.
 
Danke! :d
Dann werd ich das nach dem Aufwachen an diesem schönen Freitag ohne Arbeit mal in Angriff nehmen.....
 
hehe hier wird einer älter als der andere :lol: gratulo auch von mir... heute ist wieder chiller-freitag :d

und mein neuer leitsatz: ZU HAUSE IST, WO MEIN CHILLER STEHT. :)
 
1300watt! :d beim einschalten hat es mir grad mal die sicherung des ganzen hauses rausgeknallt :d

chiller_feat_klima.jpg


3604mhz abbruch nach 1h14min :shake:
 
Sauber, altes Haus ;)
 
0614er war das noch... morgen früh teste ich noch die andere variante mit dem klimagerät und danach hau ich den 4000+ 0626FPMW.
 
Hehehe, du Kranker !!! Das ist schon krass, was du da abziehst....willst wohl den Vorsprung auf mich ausbauen auf Lebenszeit.... :d
1300 Watt rockt aber derb...wie waren denn die Temps beim Abbruch ?
Die CPU ist so genial !!!! :banana:
 
temp kam an die +16°C ran... flüssigkeit war bei -21°C...
Hinzugefügter Post:
nächster versuch:

chiller_feat_klima_2_1.jpg


chiller_feat_klima_2_2.jpg


viel bessere temps... leider zu heftig für den frostschutz! es nützt wohl nur noch köpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nie gesehen, aber ich denke der solle gut gehen...

Du Depp ! :d
So eins hatte ich bereits im Test, lief bei mir 3,3 Ghz mit 1,4 Volt unter Kokü, mehr war aber dann komischerweise nicht drin, egal mit wieviel Volt :hmm:
Schau mal in den Stepping Thread, da ist dieser 4000+ drin. Geht also verdammt gut.

Starker Aufbau, gianni ;)
 
ich habe grad zum ersten mal den 0626FPMW angeworfen... wie gewohnt wird der prozessor nicht warm! ä der hs sitzt perfekt ;)
 
so...ich hab grad auf nen E6700 geboten....heisst also das ich langsam umsteigen werde....erst 2 gleisig mit amd und C2d und dann nachher nur noch c2d. bis mein c2d aber prefekt ist wirds noch nen wenig dauern. werd euch also noch ne zeit lang erhalten bleiben....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh