VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

nö.....ich hab auf ne andere cpu geboten....mal gucken was bei rauskommt :) aber der tip mit ebay war gut ^^ da hätt ich als letztes nachgeguckt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, kk :d ! Wollte dir nur helfen. Evtl. bekomme ich bald nen L630A ,den werd ich sicherlich dann auch wieder verkaufen.
 
leute lasst die finger von den 0626FPMW!... ich brachte meinen grad mal auf 3678mhz mit 1.616v bei -10°C, coldbug liegt irgendwo unter -15°C :d komme nicht tiefer mit dem chiller.... 3.15ghz @ 1.328v prime brach mit dem chiller nach ein paar minuten ab... superpi konnte ich wenigstens mit 3505mhz @1.584v laufen lassen.... aber die 0626FPMW's sind jetzt für mich definitiv gestorben...
 
Ok, dann wars das jetzt erst mal mit SC für mich. Das wäre noch mal etwas interessantes gewesen, aber so. Danke das du mir die Kohlen gespart hast, gianni.
Hast du eigentlich shcon mal einen 0630/1APMW unterm Chiller gehbat?
 
Nein, hatte er noch nicht, ich hatte aber bereits einen unter Kokü, der hat viel Spannung vertragen ( 1,84 Volt Prime und knapp 3,3 Ghz ) und obarok_9 hatte ja auch schon so einige von der Sorte getestet. Die sind wirklich nicht schlecht !
Dass der 0626 FPMW jetzt doch so "bescheiden" geht, hätte ich nicht gedacht...
 
leider nein... hat doch jemand mal einen 4000er OCP verkauft der 3.375ghz mit luft gemacht hat... das wäre mal interessant...

@stunni: wie gesagt, mein 0626FPMW will kälte... und die habe ich nicht... +33°C in meinem zimmer...

morgen soll es, laut wetterbericht, +13°C kalt werden :banana: da schnall ich gleich nochmal meinen 0614er unter den chiller für die finale prime-session
 
Zuletzt bearbeitet:
gianni-gt schrieb:
leider nein... hat doch jemand mal einen 4000er OCP verkauft der 3.375ghz mit luft gemacht hat... das wäre mal interessant...

genau deswegen frag ich;) das war zwar mit luft, aber auch mit 6°C Umgebungstemperatur. So ein Teil müsst ihr mal testen, das muss doch abgehen.
 
Das ist die CPU von obarok_9, das ist wirklich ein gutes Teil. Bin mal auf die Ergebnisse von OCP mit Wakü gespannt, 3,5 Ghz könnten im Bereich des möglichen sein. Das war ein 0631 APMW 4000+ ;)
 
ne isse...nich du brauchst nur die richtige wakü! ;)
 
Hehe, Destro "stänkert" wieder :fresse: :d
Komm mal ins ICQ ;)

@ gianni
OCP wird das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher. Der hat schon genug probiert.
 
habe gerade den 3500er unter den chiller gehauen... nach dem abend-essen wird da mal eine neue cpu-tiefst-temperatur angepeilt...
 
Das ist die CPU von obarok_9, das ist wirklich ein gutes Teil. Bin mal auf die Ergebnisse von OCP mit Wakü gespannt, 3,5 Ghz könnten im Bereich des möglichen sein. Das war ein 0631 APMW 4000+ ;)

Schönen fröhlichen Samstag-Abend! :wink:

Genau stunni, da bin auch ich sehr gespannt, was OCP da noch rauspeitscht aus der Guten. Obwohl bei den satten Temps derzeit (bei mir sinds hier alles durchgelüftet immer noch 27C) in Berlin bestimmt @30C muss man schon eine verdammt gute Kühlung haben. Auch das Wasser will gekühlt sein, ich jedenfalls würde die erreichten Werte momentan bestimmt nicht nochmal so schaffen.

Gerade wurde ich bei eBay wieder von so einem Aas überboten und das tatsächlich in der allerletzten Sekunde :wall:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=260118675026&rd=1&rd=1

So eine Kacke, war wieder ein (wie könnte es anders sein) 4000BN KAB1E 0631 APMW. Man stinkt mir das, ich hab mein Gebot zu früh plaziert um ca. 20 Sekunden -> das war der Verlierer...... :heul:
 
schöne kagge... ebay stinkt doch...

ich habe hier gerade ein sensationelles phänomen.... der 3500+ läuft mit ~1.6v mit +35°C und -20°C gleich :lol: um die 3.1ghz... aber wenigstens tut er mit 2V :d meinen WR konnte ich leider nicht knacken... coldbug liegt unter -21°C muss ich auch mit unter die vapo nehmen....
 
ne.. der kommt auf meinen a64 friedhof... sind immerhin schon etwa 6 stück :shot: evtl läuft das ding doch noch... konnte nochmal kurz ins bios, danach freese und seither geht überhaupt nix mehr... muss nacher einen anderen prozi testen... wäre schon fast bissle schade, habe nichmal superpi laufen lassen können....
 
Wie geil !!!! :lol: :lol: :lol: gianni hat mal wieder eine CPU geschrottet, ich bin wenigstens nicht alleine hier der Vergewaltiger und Mörder :fresse: :d
Einfach nur ausgegangen....der funktioniert bestimmt wieder, gönne ihm eine Ruhepause und dann passt das schon. Eventuell Kondensat ?
Da hast du ja mit 6 Prozzis mehr gekillt als ich....sind das alles Athlon64 gewesen ?
Liste mal bitte auf.
 
also wenns da irgendwo kondensat gegeben hat, fress ich einen besen... auf meinem board hats mehr vaseline als in einem polnischen puff :lol:

death-list:

1x 3200+
2x 3500+
3x 3700+ (alle 0602gpmw's die ich je hatte) :d
 
Ohlala, 3x 0602 GPMW....kein Wunder, denn bei denen saß der HS sehr schlecht...die sind an Hitz gestorben.
Ich muss gleich mal meine Todesliste nachschauen....mal gucken, was rauskommt.
Theoretisch sollte bei dir kaum Kondesat sein, ist ja alles dicht in dicht.
 
Der 3500+ ging ja ganz ordentlich ;) Schade wäre es, wenn er draufgegangen ist...
Meine Liste:
2x Opteron 148
2x 3700+ E4
2x 4000+ E4
1x 3400+ CG
1x 3800+ E6
1x 3200+ D0

Uii...ist doch eine Menge zusammengekommen....nicht mitgerechnet ist der auferstandene 0614 BPMW, den du jetzt hast. Die beiden 3700+ wurden nicht von mir gekillt ( 1x defekt vom Händler geliefert -> Umtausch, 1x Leihexemplar von Destroyer -> funktionierte bei mir überhaupt nicht ).
 
aja ok einen defekten E6er 3700+ hatte ich ja auch mal bekommen, den habe ich nicht mitgerechnet....

@Messerjoe: +7°C das wäre ja der hammer :d

btw: jetzt habe ich nochmal meinen power-sanni eingespannt... diese nacht gibt es noch einen prime-screen, egal wieviel schlaf ich kriege...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wird die CPU noch abdanken....ich habe da so ein komisches Gefühl :hmm:
Wieviel Spannung hast du dem 0614 BPMW von dir und von mir maximal gegeben bisher für eine Validation ?
 
also bei deinem warens 1.88v ging ja nie höher... bei meinem hab ich noch nie mehr als 1.8v gegeben... da das ding mit viel spannung nicht will, oder besser gesagt sau mässig warm wird....
 
Gegen "Saumäßi warm" hilft entweder HS ab oder bessere Kühlung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh