VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis 50°C core temp liefen die Prpzies bei mir bisher immer primestable, von da her, hab ich noh etwas luft.
ansonsten schneid ich noch den klumpen runter, da geht dann eig imm ernoch was.

Probier erst mal soweit wie möglich mit HS, dann kannste den ja abnehmen.

Mit welchem Multi haste den HTT getestet ? Bzw. welchen RAM-Teiler ?

so bin jetzt mit dem 37er auf 2,7ghz stabil bei standard v-core, dachte erst der macht gar nix mit aber lediglich das MB hatte n schaden

mit meinem x2, nem 6er und 5er multi und dem 100er teiler. 400 machts mit 1,5v und 410 mit 1,6v, weiter nicht getestet.

der einescreen ist aber total verkorkst:fresse: da sollte eig noch die cpu-z seite vom mobo und SM drauf..schwöre aber, dass es 1,5v waren - overclocker ehrenwort;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts :d
Man beachte die Chipsatz- und PWM-Temps. Der Chipsatz hatte 1,7 Volt drauf und ich hatte keinen zusätzlichen Lüfter an wegen der hohen PWM-Temp.

So, für die Liste mach ich dann noch mal länger.
Was meintest du mit
stunned_guy schrieb:
Was für einen Fehler hat das Board?

Ich schmeiß mich weg :lol: Deckel is runter, jetzt zeigt mir core temp bei 3,2ghz 31° an :lol: vorher warens über 50°C hat aber auch alles geknarrt beim anziehen, also an anpressdruck mangelts nich...

Anhänge

• 3,1ghz.JPG
    3,1ghz.JPG
    163 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
na geht doch, Wahnsinn was so ein Aludeckel drauf ausmacht, am Liebsten würde ich den von meiner 4200+ X² auch gleich sofort wegtun, aber hab schon geschaut überall. Kein Skalpell und blos Gilette 3 Fach-Klinge da, das wird nix. Teppichmesser gefunden, aber das ist zu stumpf :fresse:

Stunni, was n mit dir los nun ? Starte die WaKü und schmeiss den 0631 APMW an, der geht bestimmt sehr gut....:hail:

Echt mal, deiner geht bestimmt dank dem G noch besser!

Obarok, wenn du dem die Gilette Klingenbatterie zeigst, springt der von ganz allein ab...

na geht doch, Wahnsinn was so ein Aludeckel drauf ausmacht, am Liebsten würde ich den von meiner 4200+ X² auch gleich sofort wegtun, aber hab schon geschaut überall. Kein Skalpell und blos Gilette 3 Fach-Klinge da, das wird nix. Teppichmesser gefunden, aber das ist zu stumpf :fresse:

Stunni, was n mit dir los nun ? Starte die WaKü und schmeiss den 0631 APMW an, der geht bestimmt sehr gut....:hail:

das ist kein alu! das ist kupfer welches vernickelt wurde! ;)

Destro, ich will endlich deine Valis im C2D Thread sehen!! Die Japaner zerreißen mit ihrem L633A grad alles im xs.org. Was hast du dir eig für Ram gekauft?

noch garnix ;) ich hab auch atm keine zeit dafür.....ich hab do 8 überstunden gemacht, am freitag 6.....am samstag muss ich normal nicht arbeiten...waren aber auch wieder 11 stunden.......und sonntag nochmal wieder 6.....

keine zeit für son kram....

ja....das sagt ausgerechnet einer der ungeduldigsten hier in diesem thread...:lol:

Weil mich das fertig macht, dass diese Cpu bei dir unbenutzt rumliegt:fresse:
Mit dem Spruch hab ich mich auch selbst wieder beruhigt;)

ich hab/hatte viele cpus die unbenutzt sind und auch so wieder verkauft wurden...also von daher kommt das auf die eine auch nimma drauf an ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh