VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Hehe, so gehts natürlich auch :d

gianni, die Kohle von inpanic ist da, ich brauche deine Paypal-Adresse...schreib mir mal eine PN.

@ isirider
Nein danke, von denen hole ich mir keine mehr, denn die heizen verdammt stark bzw. sitzt der HS sehr schlecht und da habe ich selbst mit Kokü keine Chance auf bessere Ergebnisse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt geht cpu-z plötzlich wieder. naja.

kann man bei clockgen den ram teiler ändern?
eigentlich nicht. sollte ich den dann im bios davor ändern, da es ein noname is und im dual chanel läuft. Übertakten will ich den eigentlich nicht
 
Ja, musst du vorher im BIOS ändern, sonst gibt es kein Programm dafür.

@ gianni
Naja, man muss ja nicht jede CPU köpfen, mindert nur den Wiederverkaufswert.
 
OK...Board tot, aber CPU ganz. Gute Nachricht...
Jetzt hab ich mal ne ungewöhnliche Frage; Hat jemand Ahnung vom K7 clocken :fresse: ?
Is atm der rechner an dem ich sitze, aber der is mir zu lahm. Am der GraKa kanns nich liegen, das is ne Voodoo3 2000 PCI
 
Hehe, Mephist gibt es noch :fresse:
Wie hast du das wieder gepackt ?
Lass einfach die Finger weg vom K7...

@ gianni
Schon klar, nur hängt sich bei mir jedes Mal die Kiste auf, wenn ich dort was verstelle.
 
@ gianni
Schon klar, nur hängt sich bei mir jedes Mal die Kiste auf, wenn ich dort was verstelle.

Da bist du net der einzige, vor allem beim ramteiler und Cas wert freezt er zu 99,9 %.

BTW: Kann mir einer sagen wo im bios(ultra-D/CFX 3200) die einstellung "drive strength" ist die bei A64 tweaker angezeigt wird? Weil die einstellung von tweaker übernimmt er mir nicht.
 
Was meinst du mit gepackt? Halt ein SpaWa abgeraucht bei 3V DIMM :fresse: Hab die Option gefunden, aber jetzt weiß ich warum sie so versteckt war :shot:
Naja, Gigabyte is kulant, sollte kein Prob sein. Schon das 2te mal das ein SpaWa durchbrennt :(

Das K7 Board is ein ASUS K7M Rev 1.04, also das standardboard für K7. Kenn nur 2 andere
 
mit clockgen würde das auch schneller gehen als im bios oder? die ganze zeit neu starten?!
 
Kohle ist ja schon bei mir :d Finde ich einen guten Deal, du hast die Ware, ich die Kohle und gianni guckt in die Röhre :lol: :shot:
 
Danke gianni, funzt super. Also werd ich dann mit 3350mhz booten, das war das max gestern und mich dann hochclocken. in die top30 komm ich noch:teufel:
 
Schaffst du locker, denke mal, dass du sogar mit Wakü die 3,55 Ghz durchbrechen wirst ;)
 
ist schon geil wie schnell der versand ging... das war schon schon so schnell wie wenn ich etwas in der schweiz verschicke :d
 
@ Sellout
Sieht doch gut aus, sagt zumindest der Memcontroller, dass er ziemlich weit hoch geht. Mit höherem Multi umgehst du halt das Problem mit zu hohem Referenztakt. Also probier nochmal, ein paar MHz werden noch drin sein.
Oft können die Files nicht gespeichert werden, wenn sich der Prozzi aufhängt...passiert bei mir oft, ist ganz logo ;)
Was hattest du mit Wakü und 1,68 Volt für Temps ?

@ gianni
Cold Bug wird er nie im Leben finden :d
 
Temps waren 34°C.
Ok, dann war meine Vermutung also richtig. Aber bisschen seltsam, dass, wenn ich noch sehe, wie das file erstellt wurde und sich dann der Rechner aufhängt, trotzdem kein File da ist...
 
Es kann ja auch ein 0-File sein, wo zwar die Datei erstellt wurde, aber keine Daten drin sind.
Bei der Temperatur bist du noch bestens dabei, wieviel Volt willst du noch geben ?
 
Gar nichts mehr, denn 3500mhz krieg ich nicht hin, auch nich bei 1,7v.
Das File wird leider nicht richtig gespeichert.
 
muhaha, K7 OC rules :fresse:
Bin jetzt statt 550Mhz bei 670Mhz. Leider kann ich keine Spannung erhöhen, sonst würde da noch mehr gehen...
 
hey stunni... der unrockstar macht die mach2 fertig bis ihr zu ihm geht... dann kannst du gleich mal den A64-Tauglichkeits-Test machen... sozusagen ein Stun-Diego-Gütesiegel vergeben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh