VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

stunni, ich hätte einen viel besseren prozi für dich ;) den 0626fpmw, der bei -10°C am besten lief... da kann ich mit dem chiller nicht viel reissen, schon gar nicht bei prime...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3741MHz... cpu-z... superpi ging bis 3560mhz (bei 0°C)... also der geht schon ordentlich wenn man die richtige kühlung hat ;)
 
Hm, wenn er erst nach 2h abkackt soll das stable sein?! Weiß ja nicht...jetzt echt? Naja bin jetzt auf 2800 Mhz bei 1,344-1,36V und wollte da evtl noch weiter runter mit der Voltage. Und auch da war die max Coretemp jetzt schon 49°, meistens aber so 47. Soll ich ihn wieder auf 3 Ghz bringen, obwohl er nach über 2h Prime abgekackt ist und dabei 54° Coretemp warm wurde oder eher nicht?!
 
Hm, also das Setting lief mal lange, aber alles andere wurde über 49° Coretemp warm, das nicht:
 
ja unter der vapo liefs mit -10°C jeweils am besten... und da bei 0°C schon 3560mhz drin waren, geht bei -10°C sicher noch mehr.... leider etwas overkill für meinen chiller... da brachte ich nähmlich nur 3514mhz hin... und ob das köpfen bei diesem prozessor viel bringen würde bezweifle ich, da der hs schon sehr gut sitzt...

leider meldet sich der typ nicht mehr, der mir hier in der schweiz die mach2gt verkaufen wollte...
 
Hol dir nicht die Mach, sondern bleibe bei deinem Chiller ;) Überlasse mir die Ergebnisse mit Kokü, du bleibst bei Chiller und Wakü :fresse:
Ob der 0626 FPMW noch wirklich weiter hoch geht ? Hattest den ja immerhin schon unter Dogimanns Vapochill....
 
Dann behalte den Prozzi, ich suche mir was anderes, habe da schon was im Auge wie immer ;)
Ein 4000+ 0631 APMW ist bereits auf dem Weg zu mir, habe dafür tief in die Tasche greifen müssen :(
 
Du bist gut. Ich hab hier mehrmals angekündigt, dass ich einen günstig ersteigert hab und den, sollte er gut gehen, günstig an euch weitergeben wollte.
Naja dann kommt er wohl bei gianni unters Eis, möchte unbedingt wissen, was so ein Teil maximal packt.
E: Melde gehorsamst: KAB1E 0631APMW befindet sich mit DHL (obwohl ich HErmes wollte und bezahlt habe) auf dem Weg zu mir und müsste Mittwoch eintreffen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die apmw's nehmen mich schon wunder... wenn die auch nichts sind, wird es langsam eng mit der wahl der steppings... :shake:
 
APMW grad eingetroffen:bigok: Ich glaub, ichhab schon meinen eigenen Zulieferer!
Hermes hats letztens auch in einem Tag geschafft, Dhl zieht gleich mal nach:d
 
Ok, nach dem Mittagsmampf gehts ab. Aber mach mir nicht solche Hoffnungen, so bin ich auch an den GPCW rangegangen:fresse:

Vll reagieren die Prozis ja auf umgekehrte Psychologie:hmm:
 
Was steht komplett drauf auf deinem APMW ?

Bei mir ist es ein 14955658G60279.
 
Oha, da kann ich nicht mithalten!
Deiner könnte ne ganze Ecke besser gehen, deine Zeile ähnelt der von Obarok, der ja 3375mhz prime large stable @ luft ging und jetzt bei OCP liegt.

ADA4000DAA5BN
KAB1E 0631APMW
1496578H60736

Aber meiner läuft schon 3ghz @ 1,312v. Ist auch nicht zu verachten, weniger Spannung hab ich noch nicht getestet.
 
Das blöde ist, dass 2h 120min haben:shot: Da dauert das ganz schön lange, will erst mal schauen, was er auf Standard Vcore schafft.

Na ok, überredet:fresse: Werd nach 1h abbrechen und mal auf 3,1ghz gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs! :wink:

jow, der von stunni könnte ein sehr, sehr Guter sein, das 149 und dazu ein G60 und auch die andere Kombination der Zahlen "55658" und eine hohe Nummer bei den letzten 3 Zahlen......ich ahne GUTES (SEHR GUTES)!!! :hail:

King, deiner wird auch die 3.2 - 3.25GHz @1.52V schaffen, ist blos ne Schätzung von mir, also nicht festnageln! :bigok:

geil, kanns net lassen muss auch hier reinposten, was mir gerade eben gelungen ist :drool:

Auch net schlecht, so ne Validation was? :coolblue:
schön fetter 7800+


4200+CD-0643TPMW@4GHz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ King
Mit Wakü getestet ?

@ obarok
Heidiho :wink:

Na dann hoffe ich mal, dass das Teil bei mir auch so ähnlich rockt wie bei dir. Von OCP fehlen immer noch Ergebnisse, will endlich wissen, was der unter Wakü gepackt hat.

Wie kommst du mit einem AMD auf 4 Ghz ? Und dazu noch mit einem X2 ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gianni: schon was angekommen? :)

kann sein, müsste mal zuhause anrufen :d

@alle 0631apmw'ler... wisst ich bei den dingern fast vermute? die haben wohl einen sehr hohen coldbug, sonst würden die bei der wärme nicht so gut gehen... das ist doch das gleiche unheil wie bei den 0633epmw... will ja nicht schwarzmalen, aber könnte durchaus sein...
 
Ich dann schon eher, aber vermute, dass die die gleichen Cold Bugs haben wie die 0631 GPMW, 0632 GPMW und 0633 EPMW....also ziemlich niedrig.
240 MHz @ -30°C rum wird es sich einpegeln....aber mit mehr Spannung wie immer umgehbar. Ich werde mal schaun, was ich machen kann.
 
Hmm det stimmt. Aber du kriegst das schon hin;)

3,1ghz sind schon deutlich schwieriger stabil zu bekommen, liefen auch mit 1,36v nicht:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh