Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm.. also damals ,als ich AMD hatte ,gingen die GPMWs am besten ... dachte das wäre immernoch so ! Sorry ,wenns nicht stimmen solte.
@ obarok
Ich habe doch gar keine Wakü, nur Lukü und Kokü
Außerdem ist die CPU noch auf dem Weg zu mir.
@ sellout
Du sollst ja nicht mit 3,4 Ghz booten, sondern mit viel weniger und erst im Windows mit Clockgen höher gehen, dann packste auch mit Wakü die 3,5 GHz![]()
0. pc im diagnose-modus booten: start > msconfig > diagnose-modus
1. cpu-z öffnen
2. clockgen öffnen
3. cpu-z- und clockgen fenster möglichst nahe zusammenschieben
4. mit clockgen den takt erhöhen (ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn ich schon mit einer hohen mhz-zahl bootete auch mehr mit clockgen drin war!)
5. so weiter gehts... wenn du bei clockgen apply gedrückt hast, schnell zu cpu-z wechseln und F7 drücken (dann wird das .cvf-file im cpu-z ordner gespeichert)
6. danach hängt sich die kiste meistens auf (wenn man am max. ist)
7. pc neu booten und die daten auf der validation-page eintragen. das cvf-file kannst du wie schon gesagt im cpu-z ordner finden....
noch ein kleiner nachtrag: habe herrausgefunden, dass es manchmal höher geht, wenn man nicht gleich den höchst wert anwählt, also in paar schritten lief es besser....
et voilà weltrekord![]()
@ isirider
Ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du einen 0632 GPMW hast. Mit dem kann man 3,3 Ghz @ 1,4 Volt @ Kokü erreichen