Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm.. also damals ,als ich AMD hatte ,gingen die GPMWs am besten ... dachte das wäre immernoch so ! Sorry ,wenns nicht stimmen solte.
@ obarok
Ich habe doch gar keine Wakü, nur Lukü und Kokü
Außerdem ist die CPU noch auf dem Weg zu mir.
@ sellout
Du sollst ja nicht mit 3,4 Ghz booten, sondern mit viel weniger und erst im Windows mit Clockgen höher gehen, dann packste auch mit Wakü die 3,5 GHz
0. pc im diagnose-modus booten: start > msconfig > diagnose-modus
1. cpu-z öffnen
2. clockgen öffnen
3. cpu-z- und clockgen fenster möglichst nahe zusammenschieben
4. mit clockgen den takt erhöhen (ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn ich schon mit einer hohen mhz-zahl bootete auch mehr mit clockgen drin war!)
5. so weiter gehts... wenn du bei clockgen apply gedrückt hast, schnell zu cpu-z wechseln und F7 drücken (dann wird das .cvf-file im cpu-z ordner gespeichert)
6. danach hängt sich die kiste meistens auf (wenn man am max. ist)
7. pc neu booten und die daten auf der validation-page eintragen. das cvf-file kannst du wie schon gesagt im cpu-z ordner finden....
noch ein kleiner nachtrag: habe herrausgefunden, dass es manchmal höher geht, wenn man nicht gleich den höchst wert anwählt, also in paar schritten lief es besser....
et voilà weltrekord
@ isirider
Ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du einen 0632 GPMW hast. Mit dem kann man 3,3 Ghz @ 1,4 Volt @ Kokü erreichen