VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

gianni, Prozzi ist noch nicht da, außerdem lasse ich den nach Weimar schicken, keine Ahnung, ob er dort schon angekommen ist.
Für die Session bei Unrockstar haben wir seine Kaskade, Chiller, Mach2 GT, meine Kokü, dazu eventuell noch eine von "der Toaster"....also genug Material :d

Ja, die bekommt mein Gütesiegel :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boh is doch zum kotzen, der ram würde vor giannis cpus losgeschickt und is immernoch net da. Zu all dem glück is auch noch meine arctic leer :wall: . Gianni die benches kriegste demnächst -.-

Kannst doch auch ohne WLP Overclocken, zumindest mit Lukü und Kokü.

Boah, bei den Amis gab es wieder ein paar gute Prozzis zu bestaunen, allerdings wollen die partut nicht nach Deutschland versenden. Gestern ging ein FX-53 für 55 Euro raus, der war schon meine, allerdings meinte der Verkäufer, er versendet nicht nach Deutschland, somit habe ich Pech gehabt...

hmm... ich überleg mir grad welche kokü ich kaufen soll:

unrockbar: 300€ inkl. müsste ich über die grenze schmuggeln und wohl noch etwas waren.
iceman: 390€ inkl. könnte ich der schweiz kaufen und hätte sie am nächsten tag.

beide anlagen bringens auf -55°C...

hmm.. hmm.. hmm..

Lass die Finger weg, das ist mein Metier :d
Brauchst du unbedingt eine ?

schenk mir die kohle und ich kauf die dann für mich ... eeehhh ja :d*rofl*

hehe stunni, du weisst ich bin süchtig :d

habe mich gerade entschieden wenn dann wird es die iceman kokü werden... die würde mir nach hause gebracht vom verkäufer, und alleine das sind mir die 90€ mehr wert... dann habe ich nicht wieder ein leck oder so...

ich entscheide mich noch dieses wochenende...

Ice-man bringt sie dir bis nach Hause ? :hmm:
Ist das eine gemoddete Mach 2 GT oder was ist das für eine Anlage ? Weil die ist ja viel billiger als meine Anlage...

ist diese anlage:

40156704vd8.jpg

und natürlich ist der besitzer schon aus der schweiz ;) hast du die selbe stunni?

Aso :d
Ja, so sieht meine auch aus ;) Na dann ran an den Speck, da können wir sehr schöne Vergleiche ziehen bei den Temperaturen und Ergebnissen. Du hast aber eine kurze Saugleitung, meine ist 1m lang.

Kokü und Chiller zusammen Stromfresser Nr. 1 und du brauchst auch noch Ohrstöpsel :d
Wieviel sind denn 650 Franken in Euro ? Sollte ja ungefähr soviel sein, wie ich bezahlt hatte oder ? Um die 500 Euro...

Donnerstag, 14. Juni, 2007

650 Schweizer Franken = 393.048 Euro
650 Euro (EUR) = 1074.93 Schweizer Franken (CHF)

Mittelkurs war 0.60461 / 0.60469 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 0.60322 / 0.60333
Maximalkurs war 0.60529 / 0.60540

Steht ja auch schon oben ;)

ja aber ich bin ja nicht erstbesitzer... und die anlage war auch schon bei iceman in der reperatur...
Hinzugefügter Post:
@MesserJoe: hab grad mal zu hause angerufen... prozessor ist anscheinend noch nicht angekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Mein 0631 APMW wurde gerade verschickt an mich....im Laufe der nächsten Woche gibt es dann die ersten Ergebnisse. Sollte der genial laufen, dann nehme ich den mit zu Unrockstar, um unter der Kaskade zu Primen :d

Wenn mehr als 3,55 Ghz drin sind, dann ist es das wert. Aber am Ende hat der einen so krassen Cold Bug, da kann ich selbst mit der Kaskade nicht weit gehen, wenn noch -50°C unter Last und 1,8 Volt drauf sind...wir werden sehen.

ich weiss ja nicht, ob die leute bei der session die prime-geduld haben... die wollen doch auch ihre sachen drunter knallen...

So, erste ergebnisse von giannis traum cpu :d

3080@1.32Vcore(laut cpu-Z) 28C° idle/33C° load. Ich denke da is noch einiges drin :P

Zuletzt bearbeitet:
Wer lästert denn hier schon wieder ? :hmm: Das kommt immer aus der selben Richtung südlich von Deutschland :d
Und ich werde Musik machen, da wirst du dann vom Bahnhof alleine nach Odenhausen laufen :d

@ inPanic
Sieht schon mal vielversprechend aus....ist das mit Prime und 1,32 Volt das Maximum ?

Wer lästert denn hier schon wieder ? :hmm: Das kommt immer aus der selben Richtung südlich von Deutschland :d
Und ich werde Musik machen, da wirst du dann vom Bahnhof alleine nach Odenhausen laufen :d

@ inPanic
Sieht schon mal vielversprechend aus....ist das mit Prime und 1,32 Volt das Maximum ?

Nein, jedenfalls teste ich erstmal wieviel er max prime schafft, dann superPI und danach @default wegen meinem boxed :d. Wenn ich glück habe gehen die 3100@default.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh