VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann nehm ich genrell den höheren Wert als Richlinie ...

Danke
katsche

Sei froh, das du einen Richtwert hast ;) Beim AM2 65nm hat man keine vernüftigen Temps mehr. Alles zeigt Müll an. So macht OC Spaß, ohne auf die Temps zu achten :fresse:

Oder ich bin gutgläubig und glaube, das meine CPU eine Temp von 16°C hat, bei 22°C Raumtemp :eek: :hmm:


Edit: Ey, den 3700 Posts gemacht, passend zum SanDiego 3700+ :d Dann noch hier im Thread.... :)
 
Ich nen Spammer....










:fresse:
 
Ich prime gerade eine 4000+, der will selbst unter Kokü keine 3 Ghz mit 1,6 Volt machen :shake: Pausenlos friert der ein oder der Monitor geht aus....
 
Das ist ja ärgerlich aber zum glück gibs ja noch andere 4000er :drool:
 
Eben...so einen wie du bekomme ich auch demnäöchst wieder :fresse: Hoffentlich geht der nicht gleich wieder kaputt...
Der andere ist wirklich defekt, wenn ich das Board mit CPU ohne Kühler anmache, dann bleibt die DIE total kalt...also voll defekt...dafür ist er sehr sauber geköpft worden vom Vor-Vor-Besitzer.
 
Na dann hoffe ich für dich das er besser geht.
Ich hatte dir ja gesagt wenn ich meinen loswerden möchte dann erfährst du es als erster, hatte ich dir ja versprochen, falls du dich erinnerst ;)
 
Jup...du hattest doch auch einen 0633 EPMW...soeinen bekomme ich demnächst...dann kann sich gianni und der Rest der Bande wieder warm anziehen...das wird hoffentlich ein Fest :teufel:
 
erster prozessor geköpft... was krieg ich für eine note?

gekoepft_1.jpg
 
Sieht auf alle fälle schon mal Sauber geköpft aus, läuft funzt er denn auch noch :d
 
Na dann wars auf alle fälle schon mal ein sehr gutes Probe stück *Gratulation*

Ich würds mich nicht trauen, mit was genau haste ihn nun geköpft?
 
Na dann weiste ja jetz wie es geht für die nächste :xmas:
 
jo... werde wohl noch einen 3700+ probeköpfen... habe ich ja auch noch paar defekte hier rumliegen... und dann ist wohl der 0614BPMW von stunni dran...
 
Mach den erstmal sauber, dann siehste wirklich, ob du sauber gearbeitet hast. Aber sieht ganz gut aus...ich freue mich auch immer wieder, wenn ich an OC-Leichen etwas schänden kann :fresse:

@ etakubi
Achso...naja, da musste dich erstmal hinten anstellen, einen 0631 APMW hatte ich auch im Test gehabt, der ging ja auch sehr gut...aber die 0633 EPMW sind definitiv besser....nur sehr schlecht zu bekommen.
 
@ stunned guy
kann gut sein, ich denke auch nicht das meine 4000er WRs sind aber mit eurer Kühlung ist Definitiv mehr drin als ich je schaffen könnte ;)
 
Da hast du definitiv Recht :d
Es muss ja nicht immer ein Weltrekord herausspringen, es geht auch ohne...schau gianni an, er hat mit seinem 0614 BPMW 3700+ den Prime-WR, aber den CPU-Z WR hat er nicht und wird ihn auch nicht bekommen :lol:
 
Es ist doch immer wieder erfrischend hier zu sein und eure Kommentare zu lesen :love:

Na dann lasst mal bei Gelegenheit wieder was schönes sehn und gianni wünsch ich viel Spaß als CPU-Henker :lol:
 
ich mach wohl erst noch eine dice-session mit den prozessoren, bevor ich den köpfe... für etwas habe ich ja noch einen tube gekauft...
 
Ich habe doch erst gestern ein was schönes gucken lassen: nebenbei den 3500+ Manchester WR geholt :d Reicht das nicht ?
 
@ stunned
Ja klar ist auf jeden fall ne Augenweide.

Ich bin ja mal gespannt ob Gonk es nun schafft seine CPU Anständig zu Primen
Hinzugefügter Post:
@ gianni
ich bin mal nun auf die besagte CPU von Rabbit gespannt was da nun bei raus kommt oder hab ich da schon was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du was verpasst...der geht verdammt schlecht, gianni kommt nicht annähernd an Rabbits Ergebnisse ran :hmm:
gianni wird den nochmal unter seinem neuen Chiller testen, dann geht er auf Reisen zu mir, das lass ich mir nicht zweimal sagen, muss den auch unbedingt testen, warum der nicht so läuft wie bei Rabbit.
 
weis jemad wie man nen pentium 3 mit 650MHz ubertakten kann wenns in bios und mit clock net geht

mfg derhalbriese
 
Tja ich glaube das kann ich Teilweise beantworten.
Es ist meine erfahrung das die ganze HW stimmen muß denn das DFI-SLI DR von Rabbit scheint sehr gut zu gehn und da lief bis jetzt alles sehr gut, das sehe ich ja an meiner HW die ich von ihm habe.
 
@ riese
Hier bist du ganz falsch...

@ etakubi
gianni hat selbst 1 sehr gut gehendes SLI-DR, aber meiner Meinung nach dürften sich die Ergebnisse nicht viel nehmen, +/- 50 MHz liegt noch im Rahmne, aber dass bei gianni gar nichts in der Richtung geht, ist schon erstaunlich. Das wundert mich auch...
 
Das ist dann wirklich komisch, ihr habt ja genug Erfahrung mit der Materie in Sachen Extreme OC aber an was sollte es dann liegen.
Sollte Rabbits Wakü so gut sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh