VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...jetzt geht das Gefeilsche wohl schon los ? :lol:
Denke so um die 40 Euro...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erstmal erledigt mit der cpu^^ tackte meinen 3200+ erst mal weiter, bin gerade bei 2500 Mhz (zwar net viel aber reicht fürs erste)

Hehehe...dem konnte ich nicht widerstehen und habe mir auch gleich einen 3700+ E6 geholt :d
Zusammen mit einem Headset :banana:
Keine Ahung, was für ein Stepping drin ist, ich schätze mal, es wird sich in der Drehe zwischen 0649 XXXX und 0657 XXXX einpendeln.

Eben drum, das ist der bisher hinderliche Punkt :d
Aber erst muss es da sein...
Gespannt bin ich aufs Stepping...eventuell gehen ja die letzten Steppings als E6er wieder besser als die älteren E6er und man kann sehr gute Ergebnisse mit Prime erreichen.
Bin auch gespannt, was du bekommst, vielleicht ja das gleiche Stepping.

der hier ging bis 3015mhz mit dem boxed-kühler:

ADA3700DAA5BN
KAB1E 0630CPMW
1495058G60173

frag InPanic der hat den bei standart-vcore getestet...

Das DFI scheint sich bezahlt zu machen, ich teste grad mit meinem 4000+ die 3,1Ghz. Da war er beim Gigabyte immer sehr zickig, aber hier gehts. Komischerweiße spinnt CPU-Z, wenn ich im BIOS 1,45V bei CPU VID einstelle kommen bei CPU-Z 1,36V an ?!

Da spinnt nich CPU-Z sondern DFI;)

Alles über 1,4v Bios musst du über die Vid Control einstellen, bei der Stard Up Vid wird nicht mehr als 1,4v übernommen, was im Windoof dann als 1,36v ausgelesen wird.

Ist ein paar Einträge weiter unten im OC-Menü:wink:

@stunni: Gratz! Du und Mod? Geil! Und was den 0607BPMW angeht..... Sei dir nicht so sciher, dass der gut geht! Ich hab das doch auch schon durch! Der alte rennt wie verrückt und der andere lief nicht wirklich gut. (Deswegen hab ich den auch ganz schnell wieder verkauft!)

@Sellout
Ja, ich habs gemerkt...Habs jetzt über die Einstellung für Vcore gemacht die über der mit den %ten ist.

OT
Son scheiss, ich hab bei der Windows install meine komplette HDD mit Filmen und Musik gelöscht...Hoff mal das ich das meiste wiederherstellen kann *daumen drück*

@ Gonk
Mein 0607 ist heute gekommen, was stand denn bei deinen beiden auf der 3. Zeile komplett drauf ?

haha lol das ist mir mit 700gb mal passiert, allerdings habe ich die daten nicht aus eigener dummheit gekillt... die wurden einfach nicht mehr angezeigt... musste ich alles recovern... ging etwa zwei wochen bis ich alles wieder hatte :d

Ich hab die Musik ja auf der externen Platte, sind ja nur knapp 30GB. Aber die Filme waren auf der Platte und die ganzen Torrent Files die ich noch seeden muss...knapp 300GB :(

Jungs, der Wächter ist unter euch. :d
Back to Topic...:btt:

Ich habe im XS.org vorhin nochmal bei den Athlon64 Ergebnissen von uns geschaut, mir scheint so, als interessiert in diesem Forum nur noch Intel....selbst AM2 ist dort so gut wie nict vertreten....komische Leute...

Dass man hier ungeahndet oT quatschen kann, macht den Thread sowas von symphatisch:love:
stunned_guy schrieb:
Jungs, der Wächter ist unter euch. :d

hilfe, die polizei
ichmussweg.gif

In 2 Monaten bin ich auch wieder am Start, So939 wird dann das Zweitsystem;)

Zuletzt bearbeitet:
Ungeahndet...wenn du wüsstest :d Ich sammle Beweismaterial :fresse:
Wieso erst in 2 Monaten ? Aber ich finde die Idee mit deim Zweitsystem und Sockel 939 ganz gefällig...oder man nimmt AM2, ist ja auch relativ günstig.

Weil ich in 2 Monaten das erste Zivigeld kassiere:banana:
Und damit möcht ich schnellstmögilch wieder ein So939 Sys mit Sannys;)

AM2 kommt mir nich ins Haus.

@Rufus: Bei 1.32 (default) schafft er knapp 3050MhZ, screen find ich irgendwie grad net.

Jedenfalls das schafft er unter wakü:

(natürlich lange noch nicht limit)

Und das boxed....

Vor allem das boxed überrascht mich. Irgendwie rockt das billig teil^^

Mit welchem Teiler arbeitet dein RAM ? Der hat ja schon ganz schön Saft drauf...

Apropos Teiler^^
Meimn RAM schafft auf dem DFI 1:1, allerdings erst ab 3,2V. Das is mir ehrlich gesagt zuviel, was sagt ihr?

Wie kann denn ein Prozessor unter Wakü mit dem Boxed gekühlt werden?:hmm:

Achso, jetzt ich capiché... 2. Screen übersehen:wall:

Zuletzt bearbeitet:
hehe ein boxed-wasserkühler :d die leuts bei unrockbar haben ja auch einen boxed-kaskaden-kühler hinbekommen :d

Ja, den haben wir, siehe das Bild:

@ Mephist
Was ist das für RAM ? Das ist doch irgend ein Value oder so.

richtig, Corsair Value Select...Eigentlich 2,5-3-3-8-2T bei 2,7V
Bei mir bis jetzt 230Mhz bei 2,5-3-3-6-1T 2,7V und grade 2,5-3-3-8-2T 250Mhz und 3,3V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh