VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:

als ich das vid angemacht hab war wohl die anlage ein wenig zu laut....das hat einmal nen richtig mächtigen bass vom subwoofer gegeben....das hat den nachbarn garnicht gefallen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Iso von dem Pot müsste doch dicker sein, kommt mir jetzt relativ wenig vor.

Edit: schreckliche Musik...:kotz:

die schlauchiso am pot? das sind mehr als 19mm....;) (gibt 19mm und dann glaub ich wieder 24mm) das hab ich wahrscheinlich grad mal bei meiner kaskade. die iso reicht dicke........

stimme dir zu was die musik angeht, die iso reicht allerdings für dice allemal... an der halterung wirds dann evtl. etwas kondensat geben.

*räusper*

:btt: wir haben einen mod unter uns ;)

@ gianni
Der Pot ist nicht für Dice, sondern LN2, deshalb habe ich mich ja gewundert. Da kommt es mir ein wenig dünn vor mit der Iso.

@ Destro
Lass mal, ein wenig Offtopic gehört dazu ;)

ja ok bei ln2 kannste auch 5cm iso nehmen, irgendwann ist auch das durchgefrohren :d

btw: noch 13h bis DICE :)

ich hab so das gefühl, unser neu-mod stunni hat n neues hobby :fresse:

EXTREME THREADCLOSING :haha:

Hehe...nein, nein, so ist das nicht gemeint...aber mir gehen die ganzen Einzelthreads einfach auf den Nerv, da fast alle User nicht die Suchfunktion oder vorhandene Threads benutzen.
Und weil sich hier im OC-CPU Unterforum sonst niemand drum gekümmert hat, bin ich gerade zur Stelle. Ist mir egal, wer es gut findet oder nicht, aber Ordung sollte sein....
Komischerweise sind es fast nur Intel Threads :fresse:, wo die Leute einfach mal hier rein schaun und sinnlos drauf los posten...
Außerdem beantworte ich meistens die Threads und schließe sie dann, also nicht ohne Grund.

@ funkflix
Welche CPU meinst du mit dem Cold Bug ?

Na das ist doch was...haste auch eine vernünftige Zeit damit erreicht ? Mit ordentlichem RAM könntest du da bereits die 25 Sek. erreicht haben ;)

ja die ram dazu hätte er ja... und ich müsste ja lachen, wenn er die russen vom zweiten platz kicken würde :d

noch was: heute hat mir einer der hwbot-leuten gesagt, meine page sei eine der besten die er je gesehen habe :d schleimer das :d

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch was...haste auch eine vernünftige Zeit damit erreicht ? Mit ordentlichem RAM könntest du da bereits die 25 Sek. erreicht haben ;)

mit ordentlichen ram wird er die 24sek geknackt haben! ;) 23,7sek könnten da drin sein :)
Hinzugefügter Post:
ja die ram dazu hätte er ja... und ich müsste ja lachen, wenn er die russen vom zweiten platz kicken würde :d

noch was: heute hat mir einer der hwbot-leuten gesagt, meine page sei eine der besten die er je gesehen habe :d schleimer das :d

wie die russen vom 2. platz? wo? :-O zeit? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 1. Eintrag dort ist mit einem kleinen Intel, dass sollten die mal ändern...denn mit einem Sockel 754 System würde das niemals so weit kommen.
Aber eure Zeiten sind schon krass :eek:

jo...kann er auf jedenfall richtig gut....er hat mir alles beigebracht ;)

will mir vll einer mal nen geilen 3700+ leihen? dann kick ich die da weg ;)
Hinzugefügter Post:
Der 1. Eintrag dort ist mit einem kleinen Intel, dass sollten die mal ändern...denn mit einem Sockel 754 System würde das niemals so weit kommen.
Aber eure Zeiten sind schon krass :eek:

hab ich grad gemeldet :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungens, hier mein neues Opfer:

ADA3000AA4BW
LBBWE 0611AAB
X023387C63755

Meine Freundin is allerdings grad da, deshalb wird erst am Montag getestet :d

schick deine freundin nach hause...die is unwichtig! ^^

Scheiss auf die Freundin, OC geht vor :fresse:
Das ist so eine China-CPU, die haste ja aus dem Marktplatz stimmts ? Wieso holst du dir soeine, wenn du weisst, dass sie nicht wirklich berauschend läuft ?

Edit: Ich fasse es nicht, da sind schon wieder solche "bekloppten" Threads :(...
Muss mir dazu mal was überlegen, so geht das hier nicht weiter...

Die CPU läuft 2,7Ghz bei 1,4V...Da geht bestimmt noch was, aber meine Freundin geht entgegen der hier herschenden Meinung vor! Ich seh die nur am WE :(

habe ich schon vor tagen gemeldet... kann ja nicht sein, dass ich nicht auf platz 1 bin :d

btw: 3000+ Winni WR stepping war: CBBHD 0445 SPAW. konnte ich gerade heute in erfahrung bringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh