VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Los, nicht aufgeben, weitermachen.

@ VL125
Was meinste damit ? Habe keine Ahnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir sind seit 10stunden am benchen und haben immer noch etwa 10kg übrig :d der trockeneis verkäufer hat uns noch paar kilo gratis mitgegeben :d

zwischenstand weltrekorde:

dogi: alle wr's mit so nem komischen intel prozi :d
gianni: 2x :d

leider keine cpu-z wr's... 3000+ und 3500+ machten genau dort dicht, wo ich schon mit der kokü hingekommen bin...

Ah, der verrückte Schweizer ist wieder unter uns :fresse:
Na das ist doch mal was...ich nehme an, die Rekorde von dir sind mit SuperPi :d
Willste mit dem Rest DICE nicht ein wenig Primen ?

hehe ne, prime ist kagge... da muss man zu viel nachfüllen... ist aber schon geil... mein system braucht bei 1.85v superpi keine 160watt :d

und japp superpi sind die wr's... habe den jungs bis zu einer minute abgenommen bei 32m :d... 1M konnte ich leider nicht ganz knacken, der 3500er wr habe ich um 296ms verpasst... konnte zwar mit höherer mhz-zahl benchen als der wr-halter, jedoch machte mir der coldbug schwer zu schaffen....

als nächstes werden dir russen geknackt...

Good luck and happy benching ;)

Klitschko hat den Brewster weggehauen, Aufgabe nach Runde 6 :fresse: Sehr geiler Kampf :love:
Jetzt bin ich wieder da....
gianni, gibt es Neuigkeiten ?
Mit welcher CPU hat Dogimann was gerissen ?

Schau doch bei der OCTS Seite mal rein oder mache dich dort schlau, die Jungs wissen besser Bescheid als hier ;)
Mal schaun, wann sich gianni hier wieder blicken lässt....ich warte auf neue Ergebnisse.

bin zur zeit mit dem 3800+ mensch ist das eine gurke! die zweite kiste dice ist jetzt dann gleich leer.... aber es sind noch etwa 7kg vorrätig... :d bin zur zeit alleine am benchen, dogi hat schon schluss gemacht für heute... der hat öfters über seine hardware geflucht als ich, intel halt :d

Ach mann, ich verstehs nicht... jetzt wollte ich vorgestern den 3000+ testen, ging alles wunderbar. dann geht die kiste auf einmal aus. Ich mach die wieder an, 3 LEDs leuchten, also CPU error. Ich also die CPU getauscht, CPU error :( Ds ganze jetzt mit 7 CPUs die in anderen Rechnern tadellos laufen. Kann doch nicht sein das das Board jetzt schrott ist, oder?

3 leds heissen ramerror :rolleyes:

warum versteht jeder diese anleitung nicht? könnt ihr alle kein englisch?

3leds steht cpu detected: CPU GEFUNDEN! da steht nix von cpu error oder so.

ich glaub das war nu das 436mal das ich das erklärt hab :hmm:

es liegt am board. das ist ein dfi prob. starte mal im singlechannel. ein rammodul im oberen orangegen slot. wenn das nicht geht nimm mal das andere modul.

was hast für rams?

der MDT wird garnicht laufen. Corsair VS...kA und elixier auch kA. normal sind andere rams auf dem board drauf ;) also wer sich bis jetzt so ein board gekauft hat, der hatte auch top rams, da dies sonst nicht viel sinn gemacht hätte.

Corsair VS kommt auf die Chips an, die drauf sind. Ist ja bei Corsair nie so wirklich klar:hmm:
Es ist auf jeden Fall ein Ramprob, da hat der Destro schon recht.

Hast schon alle Slotkombos durch? Bei mir hat eigentlich immer wenigstens ein Riegel einzeln im oberen orangen Slot funktioniert.

Danke @ Destro, jetzt geht alles. Die Corsair laufen btw 1:1 zu meinem 4000+. also 250Mhz bei 3,3V. Sind ziemlich gute VS, immerhin gehen die meisten anderen nur bis 230Mhz oder so.

Muss ich das eigentlich jedes Mal machen wenn ich die CPU wechsle?

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Destro, jetzt geht alles. Die Corsair laufen btw 1:1 zu meinem 4000+. also 2500Mhz bei 3,3V. Sind ziemlich gute VS, immerhin gehen die meisten anderen nur bis 230Mhz oder so.

Muss ich das eigentlich jedes Mal machen wenn ich die CPU wechsle?

Joo die sind wirklich Top of the Pops:lol:

Ich musste das beim Cpu-Wechsel nicht machen.

da hab ich keine chance mit meinen ddr2 ram der 666mhz 5-5-4-6 @ 2,55v macht :fresse:

lol...Ihr alten Witzkekse :d

Der RAM schafft echt die 2,5-3-3-6-1T bei 250Mhz, aber das werd ich wohl nur beim Benchen anstellen da mir 3,3V echt zuviel sind. 2,5V sind standard bei dem RAM, also sind 3,3V schon heftig mehr

Zuletzt bearbeitet:
und? bei meinen mushkin sind 2,8v glaub ich standart und ich baller 4,1v drauf :fresse:

wenn die das nicht abkönnen hätten sie keine rams bei mir werden sollen! :shot:

lol...Ich hab einfach kein Geld mehr für neue RAMs, erstmal müssen die ganzen CPUs wieder weg...Sind schon wieder 7 Stück bei mir. Wird echt langsam zur Mani :fresse:

ich hab zum glück nur noch 3 cpus hier liegen xD einen 3000+ wo ein käfer defekt ist. deshalb verkaufe ich ihn nicht. der macht aber mit passiv wakü 2900mhz @ 1,4v primestable und hat nen coldbug bei 292mhz @ -65°C :)

einen 3700+ der ne echte krücke ist...bei zig tausend personen nicht läuft, bei mir aber problemlos xD 0506GPMW

und meinen legendären FX-57, der nicht zum verkauf steht.....:hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh