Hallo Jungs mal wieder!
stunni und gianni, das Problem mit der echt genialen 4000+ 0631 APMW war, dass mein Prime-screen über genau 1 Stunde 32 Minuten geht, obwohl ja eigentlich, wenn ich mich entsinne, 2Std. min gefordert waren. Er ist im laufenden Zustand und sieht auch top o.k. aus. Aber ich wollte ihn nicht reinstellen, da dann vielleicht ein paar andere User gemault hätten. Ich hab davon (3.375GHz) leider keinen anderen Screen, war mir damals auf der Terasse bei 6C einfach samt Handschuhe und Mantel zu kalt, nochmals zu starten. Vorher hatte mir mein Hund aus versehen irgenwann abends, wo Prime lief und ich das 2. Mal abspeichern wollte (bereits nach 2.5 Std. Lauf!), irgendwie die Spannungsversorgung des Rechners gezogen und ich konnte keinen weiteren Screen dieser geilen Session mehr einfahren.
Wenn ich ihn trotzdem reinstellen darf, würde ich ihn selbstverständlich all zu gerne posten und eintragen lassen. Liegt jetzt an Euch, ob hier eine Ausnahme gemacht wird, einzigartig ist er ja allemal für LuKü denke ich!
Ansonsten bleibt er eben blos in meinem kleinen Archiv, macht dann auch nix.
OCP wird bestimmt einen ultrageilen Screen von dieser CPU hinlegen, darauf wette ich.
Die anderen screens von Prime für die 3. 0631 APMW habe ich auch wieder gefunden nach meinem Crash der Samsung SP2504C. Muss die Screens blos noch 100% zuordnen, weil da auch noch ein APMW der Woche 0633 gestestet wurde, welcher ja nicht so geil ging....und ja, der andere ist ja bereits eingetragen.
@OCP
da bin ich mal gespannt, was du mit deinen SuperKühlungen aus meinem EX- 0631 APMW rausquetschen kannst, aber ich denke, der fegt alle anderen deiner SingleCores weg....mit welcher Kühlung werden die Testläufe durchgeführt? Willst Du den iHS drauflassen? Denke, der sitzt sehr gut!