Ja, passt schon, mit -24°C kann ich immer noch bei 1,904 Volt CPU-Z probieren.
Das Teil bootet bis 9x370 Mhz und SuperPi läuft auch noch bis HTT 415 ungefähr...werde das Wochenende mal weiter probieren, die 3,7 GHz will ich unbedingt haben
Also Trockeneis ist für die CPU eventuell was, die hebe ich mir natürlich auf...
Du musst bedenken, der Prozzi war ohne WLP, habe kaum noch welche und wollte halt das so machen, weil ich da den Prozzi schneller wechseln kann, als wenn die Paste da drauf ist und man immer den Evap samt CPU aus dem Sockel reist
Habe vorhin nochmal den 0606 BPBW kurz angetestet nach Cold Bug, der ging dann schon bei knapp über 300 MHz HTT los...habe die CPU gleich wieder ausgebaut und mich nochmal an dem WR-Prozzi versucht...ich will die 3,7 GHZ !!
@ Destro
Stimmt schon, da gebe ich dir recht, allerdings sind die meisten der Threads teilweise sinnlos, weil viele Leute nur mal was ausprobieren und nicht sehr gute Ergebnisse präsentieren können.
Nur eine Hand voll der Hardcore-OCer bringt da immer wieder Threads zusammen, die ein paar Seiten und Zugriffe aufweisen können, der Rest ist leider nur Mainstream....