VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pech gehabt, gianni...wofür brauchst du auch ein Expert im Server ? :hmm:

@ Gonk
Den im MP habe ich gesehen, er wollte mir aber das Stepping nicht sagen, weil die CPU noch eingebaut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mein server ist nun auf s939 umgestellt, ist etwa zehnmal schneller als mein alter :) und ich muss sagen der 4000+ den ich damals von rabbit gekauft habe, ist echt geil... mit hier mit dem boxed-kühler unterwegs und 1.4V bei 3ghz... temperatur liegt bei unter 30°C und bei last bei ~36°C...
 
Das SuperPi Ergebnis finde ich garnicht mal so schlecht. Vor allem mit den Timings.
Ich hoffe das ich irgendwie die 24.XXX Sek in Angriff nehmen kann.


3290 MHZ SuperPi TCCD 25.093 sek
HTT299 1:1 2,5.3.3.4.10.12.2.2.2.2

 
Jup ist der zweite geht in Sachen prime wie der andere verträgt aber sehr gut harte Timing nicht wie der andere.

0633EPMW
 
Jungs, hier der versprochene Nachtrag:

3712 MHz
Habe mal den RAM-Teiler von 100 auf 120 verstellt, da gingen dann noch ein paar MHz !!! Die 3,7 GHz sind im Kasten !!! Ich kann wahrscheinlich heute Nacht wieder nicht schlafen :d
 
verdammt, gibts ja gar nicht! :d um deine euphorie etwas zu bremesen lasse ich mal meine katze aus geilenkirchen ausm sack: 3700+ 0614BPMW
nana2.gif


1446638D60052 => neu
1446738D60055 => 3821MHz
1446738D60140 => 3871MHz

entweder läuft der schlechter oder es ist eine krasse rackete!
 
Wird ja immer schlimmer hier, der Thread lebt !!!!!!!!!!! Zur Zeit sind Overclocker-Festspiele !!!
 
Tja, wirst wohl neidisch :shot: :fresse: :lol:

Macht doch immer noch richtig Laune...
 
Zuletzt bearbeitet:
och nö, wenn ich neidisch wär, müsst ichs ja genauso machen wie ihr ;)

jeder wie er mag, und wenn andere auch noch ihre freude dran haben :d
 
hey leute ich habe ein problem und zwar ein sehr komisches... wenn ich jeweils einen geköpften prozessor (auf verschiedenen boards) unter den evap knalle (egal ob der kalt oder warm ist) und die schrauben etwas zu fest anziehe, wird der power led am board dunkel-gelb sobald ich das netzteil anmache... wenn ich nun die schrauben etwas löse funktioniert es! an was kann das liegen?
 
ist bei meiner kaskade auch so...ist eben so ;) mach dir kein kopp.....

hab das auch schon vermehrt bemerkt....aber eben nur bei geköpften.
 
Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt, wenn eine kleine LED ( nicht die 4 Haupt-LEDs ) neben den Status-LEDs immer gelb blinkt ? Das ist bei einem meiner Boards so, was defekt ist....
 
Habe ich schon gesehen, ist ja so eine X2 AM2 Krücke, da sollte das eigentlich besser drin sein, naja, war wohl nix....den holst du dir garantiert wieder ;)
 
hehe superpi ist einfach zu lustig... da geht mit am2 einfach überhaupt nix :lol:

piwrcopygl3.jpg


ging ja doch noch was:

x2piwr2sr6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon gesehen :d
Wenn er abr alles tweaked, was er bisher nicht getan hat, dann hast du garantiert Sub 20 Sek....kann schnell passieren, vermute ich mal.
 
findie die vcore so geil... an das bild muss man sicher erst noch gewöhnen... 4ghz mit amd uns solchen settings :d
 
ey stunni hast ma lust nen X2 zu testen mit deiner eismaschine da ?
 
Nö, eigentlich nicht, da ich zur Zeit sehr gut versorgt bin :d Was hättest du denn da ?
 
so ich versuchs noch ein letztes mal mit einem wr-stepping der 4000er reihe... 42€ ist ja nicht gerade viel :)

ABA4000DAA5BN
KAB1E 0631GPCW
1520018H60092

1520018H60092 => mein neuer
1520118H60245 => WR
1520118H60346 => ebay
1520118H60411 => stunni => 3633MHz
1520118H60431 => gianni => 3715MHz
1520118H61217 => gianni => 3560MHz

tiefste dritte zeile, die ich bisher bei einem gpcw gesehen habe. ich habe den prozessor eigentlich nur ersteigert, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass stunni und ich übelste krücken erwischt hatten...
 
Ich kanns ja auch nicht glauben, irgendwo muss doch da so eine Granate dabei sein. :hmm:
Ich probier es ja auch ab und an mit den gleichen Steppings, aber leider ohne Erfolg...
Bin bereits gespannt, was der GPCW diemal packt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh