VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jag das doch bei directupload oder imagebanana hoch oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer habt ihr zu meckern :fresse:
Meine ganzen OC-Screens sind bei Imageshack drauf und dort werden sie auch weiter bleiben, muss ich halt ein wenig warten....

Hi Leute.

Hab jetzt mal meinen 4000+ auf 3000Mhz getaktet. Spannung ist die gleiche. Hab einfach den RAM auf 333 runtergesetzt und den FSB um 25Mhz dann auf 250 gesetzt und es läuft einwandfrei.

Wollte mal wissen ob das gut ist ?;)

[20:23][20:22] Jan: in auftrag von Jannn, der wichser der gebanned wurde

Steht für 30 Euro zum Verkauf ;)
Hinzugefügter Post:
Wurde für 35 inkl. verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der Nachtrag vom Opteron 152:

3640 MHz @ 1,664 Volt @ -8°C Prime

Das Teil nehme ich mit für die Kaskade, da könnten noch Reserven versteckt sein. :banana:

hm, ich will auch aber mir fehlen noch paar kleinigkeiten^^,
will auch meinen 4000+ unter die LS spannen xD

mfg

ich bin zurück! :banana:

jetzt geht hoffentlich wieder mal was.... der sold der letzten drei wochen, wird natürlich gleich wieder in neue hardware investiert....
Hinzugefügter Post:
könnte mir evtl. jemand mit paypal aushelfen? will etwas kaufen aber per auslandüberweisung gehts wohl nicht... also: von meinem paypal würde ich das geld auf den paypal-account überweisen und dann müsste derjenige, dem typen das geld per überweisung überweisen....

Zuletzt bearbeitet:
cpu kühler, für s775 damit ich dan jetztigen auf s939 spannen kann.

ich will erstmal air und dann mit kokü testen^^ ka ob die noch geht stand 2 jahre rum hier :d

lg

@ gianni
Welcome back :wink:

Das mit Paypal sollte kein Thema sein, könnte das für dich erledigen...

Habe heute ein neues Paar 2x512 MB Geil One TCCD bekommen und gleich mal getestet, SuperPi mit 240 MHz und 1,5-2-2-0 sind locker drin :d 2-2-2-5 geht mit 3,3 Volt bisher für CPU-Z auf 252 MHz....Fortsetzung folgt.

cool dann melde ich mich noch heute bei dir... muss erst das geld auf mein paypal konto schaufeln...

Hier nun der Screen vom Opteron 152 unter Prime:

@ gianni
Bin nur noch heute da, ansonsten die Woche über wieder ohne Internet....

ja kein problem... gib mir einfach nochmal deine adresse deines paypal accounts durch... dann werde ich es diese woche machen, dann kannst du das geld dem anderen nächstes wochenende überweisen...

und stunni schau mal was ich ca. 15km von mir gefunden und natürlich gleich gekauft habe: :banana:

518353616_4_Big.jpg

passt grad gut, dass splmann seine anlage entlich hat:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja geil :love:
Wie kam das zustande mit dem Prozzi ?

Was ist das für eine Kaskade ? Was hat er dafür hingelegt ?

war bei ebay drinne :d 15min nach einstellung habe ich das teil geschnappt :d ist eine kaskade von iceman... was er genau bezahlt hat weiss ich ned... aber ganz schön viel...

@ gianni
Welcome back :wink:

Das mit Paypal sollte kein Thema sein, könnte das für dich erledigen...

Habe heute ein neues Paar 2x512 MB Geil One TCCD bekommen und gleich mal getestet, SuperPi mit 240 MHz und 1,5-2-2-0 sind locker drin :d 2-2-2-5 geht mit 3,3 Volt bisher für CPU-Z auf 252 MHz....Fortsetzung folgt.

Nen guter Wert. Hast mal getestet was die so obenrum machen ?

Hi OCP, habe ich bereits versucht, aber bisher bin ich nicht annähernd an die 300 MHz ran gekommen :(
Muss mich da nochmal richtig hinsetzen, kann ja nicht sein, dass der RAM nur 275 MHz @ 2,5-3-3-5 schafft :stupid:

Welches Bios haste drauf ? macht ne ganze menge aus wenn man an die 300 und drüber will.

Sollte eigentlich mit allen TCCD von Geil mit allen BIOS gehen. Habe zur Zeit das 704-1 drauf oder 2 ? Weis es nicht gleich....werde mich nächstes Wochenende wieder hinsetzen.

350 schweizer franken inkl. Versand... also etwa 210€.... hatte erst gar nicht auf den preis geschaut... habe gesehen fx-57 + schweiz und schon war mein mauszeiger auf dem sofortkauf-knopf :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh