[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
270149233.jpg

ich werds dann aber etwas anders design...

benutze die xbox schon lange als mein media-center am tv... jetzt muss es einfach noch bissle schöner ausschauen... ganz zu beginn hatte natürlich auch mal probiert, ob es möglich ist die xbox zu übertakten... => geht nicht :shot:

und es wird noch ein projekt realisiert, da ist sogar die trockeneis gekühlte festplatte ein dreck dagegen :d

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt ein Freak, auf die Idee eine X Box übertakten zu wollen muss man mal kommen :d

ja aber nur für die xbox360 ;) für die xbox1 gabs das noch nicht... da man die dinger au passiv betreiben kann. ;)

Habe wieder was geiles an Temps von meiner Anlage zu vermelden:

Und das bei einem Dualcore :eek: Die -44°C hatte ich mit Speedfan auch schon, allerdings hat das mit Smartguardian nicht überein gestimmt.
-44°C = 212°C....hatte nicht gepasst, daher keinen Screen Shot.
Cold Bug ist auch verdammt geil für einen X2:
324 MHz @ -40°C
332 MHz @ -35°C
340 MHz @ -30°C.

Naja, muss ich mal machen, habe zur Zeit +11°C im Raum, ist auch schon ganz schön kühl.
Der X2 ist in der Validation eine Krücke, selbst Prime ist nicht der Brüller :(
Dafür war der billig und Spass macht er mir ja auch.

Habe soeben beide Systeme mit Prime am laufen gehabt:
System 1: Kokü, X2 3800+, 7900GX2, SLI-D +
System 2: Lukü, 3400+ Newcastle, 6600gt, Venus =
------> 780 Watt unter Last :fresse:

lol, stunni... mit deinen grakas verbrauchst du nur unnötig strom! naja die eskimos freuts. so können sie bald auch in badehosen rumlaufen. :d

btw: der erste der die amd 4ghz mit luft geknackt hat. wobei es keine vali gibt. und die angegebenen 1.52v find ich auch bisschen verdächtig.

ACyril.gif

Sind alles Fakes, das steht fest....ist unmöglich, sowas mit Lukü zu schaffen.

Mein Sockel 754 is jetzt komplett.... Mal sehen, was ich bis Weihnachten noc aus dem kleinen 3000er rausholen kann... Is immerhin ein Sonic Tower drauf....

ich habe mir jetzt erstmal 5h lang eine neue wakü gebaut... mensch das macht mich echt kaputt, bin voll müde von dem bisschen modden...

es ist im moment so schweine kalt draussen, dass ich heute wohl noch eine openair-lukü-session durchgeben muss :)

ja wenn dann nur der 4000er... habe heute erstmal 6h gegegen mein board & windows gekämpft... aber jetzt ist alles wieder aufgesetzt... aber raid ist bei dem scheiss einfach nicht mehr möglich....
Hinzugefügter Post:
go slim: http://www.octs.ch/thread.php?threadid=1097 :d

Zuletzt bearbeitet:
Du bist bekloppt und pimpst deine Xbox :d :lol: Mach lieber was gescheites und kauf dir anständige Prozzis.
Habe mir nochmal einen neuen 3700+ geordert, um zu schauen, was gerade noch abverkauft wird ---> LCB9E 0642 TPMW ---> E6er natürlich...bei den Amis ist mir letztens noch ein 0648 und 0649 aufgetaucht, dass sollten dann die letzten Produktwochen sein für die Singlecores....

so ick hab grad wieder nen 3700+ bekommen, ick bstell die ja immer so weil die so billig sind

lcb9e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau den gleichen habe ich auch bekommen von Bestseller Computer, nur der Wafer / Batch ist anders.
Deiner: Z083896J60785
Meiner: Z759925J60216

Erwarte nicht zuviel von den Teilen.

vorhin hies es gerade gianni on ice :d unser pool hat eine 5cm dicke eisschicht... finde ich sehr geil :d

hier hats grad die schöne weiße optik weggetaut :(

war so schön die letzten tage, nu isses wieder grau und dreckich bei 1,2° :kotz:

Was hast du wieder angestellt ? Hast du deinen CPUs Schlittschuhe gebaut ? :d

@ big
Hehe, ich meinte eigentlich gianni und nicht dich :d Aber egal...
Habe noch so eine Menge Prozzis hier und teste wie ein Wilder, aber es nimmt kein Ende...wird wohl noch bis Januar andauern, meine Teststrecke :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh