[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Ich hab mal ne kleine Frage Jungs: Hat ein Sockel 754 nen offenen Multi????? Ich hab auf meinem NF3 nämlich ne freie Auswahl von Multis gehabt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einige ES, die haben einen freien Multi, ansonsten ist der wie bei allen anderen CPUs gelockt ;)
Probier doch aus, ob du alle Multis benutzen kannst bzw. was steht denn auf der CPU drauf ? Müsste ja dann ein ES sein.
 
was ich berühre, gefriert :d

gianni_aka_iceman.jpg
 
oder nen loch reinbohren und das wasser durch die wakü jagen, wenn dein pc draussen steht sollte es nichtmal kondenswasser geben :p :bigok:
 
Bring den nicht auf blöde ideen, in dem wasser dürfte doch Chlor sein oder?
 
ja also eigentlich wollte ich ein gehäuse aus eis bauen... aber das eis ist zu dick dafür... die platten, die ich aussägen müsste, wären zu schwer...

japp im wasser ist chlor und das nicht zu knapp...

verdammt morgen arbeiten scheisst mich fast ein bisschen an... :(
 
da musst du mal nen Alukühler ranhängen, das dürfte interessant werden, wenn der langegenug läuft ;)
 
da musst du mal nen Alukühler ranhängen, das dürfte interessant werden, wenn der langegenug läuft ;)

och für die paar stunden sollte das nix machen...wenn chlor drin ist werden jedenfalls die kühler mal schön sauber! :fresse:
 
Ja, aber danach ist bestimmt schön was an Schmodder in den Pool gelangt, am besten ne Kupfer Alucombo ;)
 
geht alles schon irgendwie! ^^ ich hab auch einen sommer lang mal ne passiv wakü gehabt .... mit normalen wasser. einfach maurertonne draussen hingestellt und gut ist!

hammer geile temps :) nachts schön abgekühlt und richtig geile temps in den morgen stunden gehabt! und nachmittags auch richtig geil und vor allem leise :p würd ich immer wieder machen...bin eh schon am überlegen weil mein pc direkt am fenster vom balkon ist :bigok:
 
fertig arbeit für heute... hätte auch grad so gut nicht gehen können, denn gemacht habe ich nichts :d
 
Wie immer halt :d

BTW:
Ich wünsche erst mal allen Usern in diesem Thread frohe Weihnachten und ein ruhiges Zusammensein in der Familie, nach den Feiertagen bin ich dann auch wieder hier unterwegs, bis dahin melde ich mich ab. :wink:
 
Danke sehr! Ich wünsch euch allen auch ein Frohes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichfalls ich wünsche euch ein schönes Fest und viele Geschenke und man sieht sich spätestens morgen ;)
 
Zu Weihnachten darf man das...danach sorge ich schon wieder für Durchsicht :d
 
3x darfst du raten...
War etwas unter der Gürtellinie von euch beiden, deshalb habe ich das mal ins Archiv verschoben. Muss doch nicht sein zu Weihnachten, auch wenn dementsprechend Smileys gesetzt wurden. ;)

Overclockst du über die Feiertage ? Lukü-Session ?
 
muss noch kucken, habe irgendwie gar keine lust... bzw. zeit habe ich auch keine, ein familienfest nach dem anderen... 27.28.dez ist dann wieder arbeit und dann habe ich eine woche frei. wobei ich am 31.dez wieder kurz am morgen die die bude sitzen muss....

habe jetzt erstmal meinen neuen xbox-kühler fertig geschliffen... der kühlt glatt 5°C besser als der orignale :d

hier ein foto:

xboxslim_17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Da mein sch**ß Board mit dem sch**ß chipsatz nicht mehr als 2700Mhz zulässt habe ich mal ein bisschen undervoltet. Hab im BIOS eine V-core von 1.250 eingestellt und es läuft stabil.

Wollte ma wissen ob das gut ist ?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das das System aus deiner Signatur ?
Alleine durchs untervolten wird der Chipsatz auf keinen Fall höher gehen.

P.S. Umgangston bitte anpassen ;)
 
gianni:

ich hab ein paar fehler in deiner WR datenbank gefunden...


DAS:

AMD Sempron LE-1620

ist kein sempron sondern ein athlon

um genau zu sein...


AMD Sempron LE-1100 bis LE-1300 gibts

und

AMD Athlon LE1600 + LE-1620
 
Deswegen hab ich auch nur undervoltet. Der Chipsatz lässt weiteres übertakten nicht zu. So habe ich dann halt versucht wie viel Vcore die CPU bei 2700MHz braucht.

€: Ja das ist mein System da unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh