[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, das ist krank, aber mal richtig.

Da gibt es von Predator aber noch eine höhere Vali glaube ich oder war die sogar von Kingpin ? Weil der before hat ja keine Vali, sondern nur einen Screenshot, ist für mich also kein Rekord. Kingpin hält den FX Rekord.

@ gianni
Habe gleich mal eine News verpasst bei ripping.org ;)

Edit: Ich prime gerade einen FX-53...das Teil geht mit Lukü und Standardspannung nicht höher als Default-Takt :d Bei 12x202 MHz gabe es einen Abbruch nach 1 h :lol:
Es bestätigt sich mal wieder, dass die FX heizen wie die Assis, habe mit Standardspannung und Lukü 53°C unter Prime...entweder schlecht sitzender HS oder sonstwas...

Zuletzt bearbeitet:
hehe stunni, das ist ja mal ein geiler prozi :d

und die temperatur sensoren der festplatten, sind wohl nicht das ware... beim trockeneis-zeigte es ja auch nur 0°C an...

Hab heute mal auf dem Rechner von meinem Bruder einen 3200+ Venice auf einem Asrock K8Upgrade-NF3 auf 2600MHz gebracht.

Hab Prime nur 45 min laufen gelassen. Kann man jetzt schon von stabil reden ?
Sind 2600MHz ein guter wert ?

2,6 Ghz sind Mittelmaß, aber auf deinem Board in Ordnung. Stabil sollte es etwas länger laufen.

@ Destro
Wo ist die Valid von deinem ? :p

Hätte selbst nicht gedacht das es sich mit S754 noch so gut übertakten lässt.

2,6 Ghz sind Mittelmaß, aber auf deinem Board in Ordnung. Stabil sollte es etwas länger laufen.

@ Destro
Wo ist die Valid von deinem ? :p

aufm usb stick, den ich leider im moment nicht finde ---> umzug ;)

man muss ja nicht immer alles zeigen was man hat :bigok:
aber sobald ich den finde zeig ich sie euch! ;)
Hinzugefügter Post:
Giannis 4000er Sani Diego wollte er damit doch auch schon holen?^^
Aber Ergebisse hab ich noch keine gesehen :hmm: :bigok: ;)

was fürn 4000+ holen :hmm: was fürn score?
den primescore? das hol ich nach wenn meine kaskade wieder rennt, hab ein termin januar/februar bei isulk, werd ich für nen tag hinfahren ;)

ich hab leider nicht so viel zeit wie ihr ;)

aber mit nen wenig glück sollte ich das mit meinem 6400+ @ SS schon knacken :P

bei dem screen ist mir leider meine kaskade verreckt :( lief 30min und dann... pfffffft

3800mhz1.584v.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ist ein paar tage zuvor gemacht, hab eine mit 4150mhz aufm stick drauf!

alte version von cpu-z ;) war ja noch 1.39 und jetzt ists schon 1.42... das kannste also knicken. da musst du nochmal ran...

:grrr:

son scheiss.....xD

aber ich hätt dann auch nochmal gerne deinen spi 3ghz screen :p

hehe ja stimmt... den müsste ich auch nochmal nachliefern... aber das teil ist ja beim re-ghosten der platte in der versenkung verschwunden... müsste also auch nochmal benchen... aber keine lust mehr...

ja aber der macht das meistens nur wenn es eine version-nummer drunter ist... eine so alte version wird er nicht mehr machen...

Fragen kost ja nix :d

jo...ich werds mal machen...aber eigentlich ist das ein guter test für die kaskade wenn sie wieder läuft :p leider macht ab da an die cpu wegen coldbug probleme....trotz freien multi :( nen multi höher will sie nich...warum auch immer...und einen niederiger erst recht nicht :-/

jau hab ich grad ma noch ma probiert

max 27,459 sec da fehlen halt die zusätzlichen mhz pferdchen beim ram

aber egal so läufts auch ganz gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh