[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Das ist der Core 2, den du mir mal gegeben hattest Oktober 2006 ;) Es ist kein Haken dahinter, weil es keine Validation ist, sondern nur ein Screen Shot. Aber trotzdem schön, habe den mal mit deinem Namen hochgeladen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber leider isser ja nicht der schnellste ^^

Das hatte ich damals auch nicht geschafft, du kennst ja die Geschichte. Aber für SuperPi war der für damalige Verhältnisse sehr gut, mit mehr Spannung bzw. mit etwas mehr Zeit/Glück/Verstand wären die 4,5 Ghz auch drin gewesen mit meiner Anlage...

OK, ich glaub ich muss da mal was besorgen, man kann das ja nicht so stehenlassen.....:fresse:

Hehe...vergiss es, Intel + stunned_guy = Katastrophe :fresse:
Ich bin dann weg :wink:

:btt:

overclocking is over:

oc_over.jpg

Also machst du die nächste Zeit gar nichts mehr oder was ist los ?

Wie kommts, wenn ich fragen darf?!

Schade drum :(

:(:(:(
Was sollen bloß die anderen von dir denken :d Ich habe mir wenigstens gestern einen X2 3600+ geholt :fresse: Der Knopflerbruce aber auch....dazu 2 weitere 4000+ 0626 FPMW...der wird solange benchen, bis er dir den 4000+ Rekord weggeholt hat....ich will es zwar nicht glauben, aber mal schauen.

der kriegt mich nicht ;)

jetzt muss ich pennen gehen, morgen muss ich früh raus meine ganze wohnung aus basel wegzügeln... das wird mir ein spass... und tschüss

Hier spielt sich doch tatsächlich noch jemand mit den SanDiegos, jetzt find ichs richtig schade dass ich meinen 3700er mit einem x2 3800 ersetzt habe, der ging super zum Takten.

AMD 64 3700+ San Diego
Stepping: 0547 GPMW
Sockel 939

Ging bis 3080 MHz bei 1,406V primestabil (mein A8Ne geht nur bis 280MHz HTT), weniger VCore habe ich nicht getestet, da ich eh ne WAK habe und Hitze kein Prob ist und weiter konnte ich mit dem Mutterbrett nicht wegen dem HTT Limit von 280MHz.

Na ja, jetzt liegt er hier herum und freut sich seines Daseins^^

Stunni und Gianni hat einer von euch noch nen guten 3700+ am start der so die 3200 bei 1,4 Volt macht sollte mit luft oder wakü getestet sein ?

Habe leider sowas nicht zu bieten, allerdings packt einer mit Standardspannung ( 1,312 @ DFI ) und Lukü knapp 2,9 GHz....aber sobald der etwas Kälte bekommt, rockt der ziemlich ab --> 3,55 Ghz mit Kokü und 1,712 Volt...wäre das was für dich ?

Hast du den 4000+ von obarok_9 mal endlich richtig getestet ? Der ging doch mit Lukü verdammt weit.

Schade, obwohl du eine Wakü hast. :hmm: Naja, da kann man nichts machen...Nacht :wink:

Jo auch nacht.

Was CPUs angeht laufen die CPUs eigentlich immer besser auf meinen Board als bei anderen (Vcore) aber diesmal nett kann man nichts machen.

demnächst werden meine letzten s939 prozis, die ich noch nicht richtig getestet habe, leiden müssen. die leute von t2w.ch/haben uns sozusagen als special-guests zum public overclocking eingeladen... ln2 und kaskade :d das wird meinem 3800+ & FX-57 sicher gefallen. :) da sind dann immerhin fast 400 leute...

Herzlichen Glühstrumpf und viel spaß :)

Gianni hast du nen guten 3700+ am start der so die 3200 bei 1,4 Volt macht sollte mit luft oder wakü getestet sein ?

habe nur einen 3700+ hier, läuft bei mir mit wakü bei 3.2ghz@default... aber den brauch ich selber... ist das teil, das mit 3721mhz superpi lief. habe sonst so ziemlich alle prozessoren verkauft.

wenn du ihn loswerden willst irgend wann sag bescheid, brauch bisl futter wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh