[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

@ Seewolf
0607 war immer gut...FPMW rockte auch sehr oft. Ich vermute mal die 2,85 Ghz mit 1,45 Volt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich ja gut an :love:


Kanns kaum erwarten ihn zu testen :xmas:



Hat ganze 2.61€ gekostet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen sehr guten 3800+ Venice E6 erwischt hier im Marktplatz. Das Teil habe ich vorhin unter Lukü getestet und war sehr erstaunt: 3033 MHz @ 1,312 Volt auf dem Venus Prime stabil...das klingt also nach einem neuen Bestwert --> gianni wird sich freuen :d
Ich vermute aber mal, da es CAB1E ist, einen ordentlichen Cold Bug.
Stepping ist übrigens 0639 BPMW, also eins der letzten Singlecores mit Venice Kern.
 
Aber mit diesen hatte ich bisher immer beste Ergebnisse gehabt...0619 TPMW 3800+ --> 3,5 Ghz Prime...usw. sollte also rocken trotz des Cold Bugs....Validation wird erst mal die 3,6-3,65 GHz angepeilt, mehr wird sich ergeben. Der PC Ice muss langsam mal seinen Rekord verlieren. Du packst ihn ja mit deiner CPU auch nicht :(
 
Sieht doch nicht schlecht aus. Was ist das für RAM ? Klingt nach Corsair XMS PC3500 BH-5 ;)
 
Für die Vali war ich schon bei 1,72 Volt.

Speicher waren Corsair 3500 Bh-5.

hab hier jetzt noch paar neue Mushkin Level 2 PC3500 liegen mal sehn wie die gehn.
 
Ich habe mir soeben nochmal einen 3700+ E6 geordert, für 22 Euro plus Versand kein Thema. Bin gespannt, was noch so bei denen auf Lager liegt, wird wahrscheinlich um die 44. KW 2006 sein.
 
Und ich brauch bald mal ein Zweitsys.... Ich hab vor ein paar Tagen mein OC-Brett verkauft..... Also is erstmal nix mit neuem Versuch meines "alten" 0607. :( Aber ich hab ja noch Zeit.... Winter kommt ja erst noch zurück....
Und macht es Sinn, nen E6 3700er zu kaufen?
 
Willst du dir einen E6er kaufen ? Fürs Zweitsystem keine Frage, den kannst du benutzen, allerdings kaum takten.
Und der Winter ist ja mittlerweile vorbei....jetzt kommt wieder Sommer :d
 
Ich köpf keine funktionierenden CPU´s. Und loswerden direkt nicht, aber hast ne PN.
 
Heute ist mal wieder ein neuer bestellter 3700+ E6 bei mir eingetroffen...0643 SPMW...wie zu erwarten gibt es da nichts neues, wird eins der letzten Wochen sein, die hergestellt wurden. 3 GHz mit Kokü könnten drin sein stabil, das wars auch schon :(
 
Hab ich gesehen, aber kein Interesse. Rüste eher ab als auf.
 
Alt ? Ja, kann sein :fresse:
Ich habe noch über 30 Single Cores hier liegen, teilweise ungetestet mit Kokü...die müssen erst weg, dann denke ich über weitere Dinge nach.
 
Aber ich hätte einen verdammt guten 3800+ Venice E6 da, der schafft Prime mit Lukü und Standardspannung 3,05 GHz :eek:

Habe nur 2 3770+ E6 da, die gehen unter aller Sau...nicht für deine Zwecke geeignet.
 
Hehe, nicht so schnell mein Freund...der muss noch unter Single Stage :d Ist übrigens ein CAB1E 0639 BPMW.....hier aus dem Marktplatz....geiles Teil, hätte ich nicht gedacht. Könnte für Rekorde gut sein.
 
Huhu :fresse:

Sind die AMD-Jünger noch am Leben? So ruhig hier geworden.... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh