[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Immer noch auf der Suche...schau dich doch bei ebay um, da gibt es immer wieder ein paar geile Teile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen sollte mein 3200+ kommen, habe ich für 2,61€ bei Ebay geschossen :banana:




Mal gucken was der so macht, der wird dann leiden müssen :shot:

Da ist dann nicht viel hin
 
@ gianni
Viel zu viele Clanmitglieder :fresse: Habe den Bruce auch gerade gesehen, ist mir gar nicht aufgefallen, dass er hier registriert ist.

@ Seewolf
Erwarte nicht zuviel...mit was willst du kühlen ?
 
Wasser + Köpfen

Mir gehts ja gar nicht um Max Takt sondern um ein wenig OC Spaß :bigok:
 
ADA3200DAA4BW
CARMC 0533 SPMW


Glaube ich, konnte man nicht gut erkennen auf dem Bild
 
CARMC ist unmöglich, da hast du dich leider verschaut. Auch ist dieses CA für 05XX nicht möglich :fresse:
 
Naja, macht nichts, morgen werde ich es sehen :fresse:


Wenn es ne komplette Krücke ist, bekommt die meine Oma, die hat noch Sockel A :haha:.
Habe sowieso noch ein Asus A8NE rumliegen :drool:
 
mein verrätersystem:

Graka: MSI NX8500GT-MTD256EH/D2
CPU: INTEL Core 2 Duo "Wolfdale" E8400, 2x 3.0GHz, Sockel 775
Board: Gigabyte GA-EP35-DS3
HDD: SAMSUNG SpinPoint F1 (HD753LJ), 750GB
Gehäuse: Thermaltake DH-101 Black MediaLAB
 
nach was sieht das aus? :p

360500_1.jpg
 
Sieht aus wie ein Verstärker :hmm:
Braucht man sowas überhaupt ?
 
wer nicht, wer nicht ^^
 
Wers braucht....
Mach lieber was vernüftiges a la overclocking....nur da wird dir geholfen :bigok:
 
Servus,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Dieses Thread ist nicht wirklich übersichtlich, so dass ich nichts gefunden habe, wie ich denn nun den San Diego 3700 übertakte.
Habe ein Asus A8N SLI und würde gerne wissen wo ich welche Einstellungen vornehmen muss. Also, nichts großes.
Thx
der Meph

P.S.: Dankbar wäre auch ein Link, der mich dorthin führt.
 
Hast du dich schon mal mit OC beschäftigt ? Hier wirst du erst mal in die Materie eingeführt.
 
das hab ich schon gelesen.
mir geht es primär um die richtigen Einstellungen.
 
Die musst du für dich selbst ermitteln... fang einfach ganz langsam an ;)
 
Ist doch trotzdem beachtlich.
 
der könnte aber auch geil gehen unter kälte, mit normalen temps ist ja meiner auch nicht grad der hammer...
 
@ OCP
Das wurde mit Wakü erreicht oder ?
Wie war denn den Kerntemperatur ?
 
So, heute kam der 3200+, scheiß lahme Post :-[


Ist ein NBBWE 0607FPMW

Was könnte der so laufen ?

Testen kann ich erst am WE:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh