[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, mein 939pc wird fast nur noch zum scannen benutzt, weil da der scanner dranhängt :fresse:

verkaufen der teile lohnt wohl nicht...
 
ja das zeug ist langsam aber sicher am sterben. :( dieses wochenende gehts aber nochmal richtig zur sache bei uns in der schweiz mit 100L LN2. :d
 
Da gianni sich so langsam verabschiedt, bleiben ja kaum bzw. niemand mehr übrig außer vielleicht OCP und meine Wenigkeit :(
Aber so ist das nun mal mit der Hardware, irgendwann ist Schluss.

Ich teste zur Zeit einen zickigen Opteron 146 unter Kokü, der hat einen mörderischen Cold Bug von 209 MHz @ -28°C :fresse: Selbst unter Prime muss ich 1,8 Volt geben, damit der nicht freezt.

Dieser verrückte Norweger hat 2 meiner Rekorde geknackt....so ist das Leben nun mal, wenn man sich nicht mehr selbst drum kümmert.
Habe aber noch ein Ass im Ärmel mit dem 3800+ Venice E6.
 
Ja, der ist schon krass drauf, hat mittlerweile um die 100 Athlon64 bei sich rumliegen :hmm:
 
Ich werd wohl auch demnächst wieder mitmischen.... Aber leider nur mit begrenzten Mitteln.... :( Hab bald nur noch 2 939 Boards hier habe. Und CPUs brauch ich langsam mal wieder.....
 
Hmm, wäre echt schade, wenn dieser Thread irgendwann in den dunklen Tiefen dieses Forums verschwindet! Hoffe, dass ihr ihn immer noch lange am Leben halten könnt.
Ist immer witzig hier zu lesen :) Naja, kann es aber verstehen, wenn ihr euch auch mal anderen Dingen (keine HW gemeint) widmet... Ich habe auch erst am Ende gemacht!

@Gianni:

Bin schon aufs Wochenende gespannt!
 
Wenn man ne Freundin und ne Katze hat, kommt das OC auch mal zu kurz.....
 
Dieser Thread war ja ab Augabe Nr.5 eigentlich Kult, aber wenn keine Ergebnisse mehr kommen, stirbt auch das letzte bisschen.

Ich müsste eigentlich versuchen, diesen Norweger ein wenig zu ärgern...der hat schon zuviele Rekorde von mir geknackt. Nur leider wird das schwer werden, der kauft einfach alles auf und hat viel Erfolg dabei.
 
Und enorm Kohle wird ich mal sagen. Na bei den X2 werd ich ihn nen paar weg nehmen ;)
 
Also mit meinen beiden X2 sollte nen bisl was zu reißen sein muss mal testen wenns ordentlich nochmal kalt wird (hoff).
 
Hast doch eine gute Wakü, da brauchste doch keine sehr tiefen Temps.
 
Also auf 3488 hab ich meinen X2 4400+ bekommen wird auch bei ner guten Wakü ordentlich heiß.
 
oc-session an der lan-party vorbei... wir hatten 100L LN2 dabei und nur 25L gebraucht und das meiste für meine AMD Prozis. :lol:

was meint ihr zu diesem coldbug? :d

319489.png

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=319489

1.824V / -30°C @ LN2
 
ja ist geil gelle! :d war föllig perplex... der lief aber erst sogut als ich in der nacht 5h alleine im dunkeln gebencht habe, als die leute zugeschaut hatten ging da gar nichts... wenn stunni sich zu wort meldet gibts weitere werte. :)
 
Ach willste ihn dann mit Ergebnissen überschütten?
 
nein habe ja nur zwei prozis getestet (und habe trotzdem am meisten LN2 verbraucht)... also eigentlich drei, aber den opti146 der grad mal mit 1.8V 3012Mhz schaffte, zähle ich jetzt mal nicht dazu. :shot:
 
und hier der tiefste screen den ich mit minus temps machen konnte:

3800_-86_small.jpg


der prozi ist einfach geil!
 
Lauwarm würde ich sagen ;)
 
Aber das der FX nichts geworde ist, schade
 
Hast du mal mit der Temperatur variert?
 
ja hatte ich denn das erstemal einen fx in den händen? :shot:

ab -70°C am tube wurde der prozi gar nicht mehr erkannt... also kam ich mit dem dice schon bis auf -5°C an diese temp heran... da nützen natürlich auch hohe multis nix. :shake:
 
Wie geil ist das denn ? !!!!!!!!!!!!!!! :banana: Der WR für den 3800+ Venice ist richtig geil, der wird für die Ewigkeit sein :d Glückwunsch gianni, da hat sich das Wochenende also gelohnt !!!!! Zu geil...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh