[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Das war schweizer Präzisionsarbeit, habe mir nochmal die Scores angeschaut bei ripping.org, war wirklich knapp.
Mich wundert nur, dass du so schlechte Temps für LN2 hattest.
Dein Sonderrang ist auf dem Weg zu dir ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch! Freut mich das zu sehen, dass es bei dir dann ja doch ganz gut lief bis auf den FX. Aber der Venice ist super! :bigok:

Nun erst ma Bilders guggen :d


PS: Ich bin nun auch wieder AMD-Jünger. Habe alles an Intel verkauft :fresse: aber "leider" nur AM2.
 
Ungläubiger!





Sagt ein Inteluser......:fresse:
 
Die Bilder sind interessant, habe ich schon gesehen. Wer waren den die Leute von Foxconn ? Irgendwelche Bekannte ?
 
was für eine schönheit:

amd_3800_wr_chip.jpg



OCTS LIVE @ T2W ARTIKEL ist online!! Viele Bilder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spamer , überall das gleiche :d
Sehr schöner Artikel, vorallem finde ich deine Kommentare immer so locker und witzig.

Warum hattet ihr überhaupt soviel LN2 geordert ? War doch klar, dass du für die AMD kaum was brauchst...
 
ja für die intel brüder... aber die haben mehrheitlich unter der kaskade gebencht... und wie ich geschrieben habe, es ist halt einfach geil wenn man sagen kann: "hey wir haben 100L flüssig Stickstoff".

Da die Leute von PanGas sehr nett sind haben sie 50L wieder zurückgenommen, was sie sonst eigentlich nicht machen.
 
Na dann freue ich mich schon auf Mai, wenn du zu uns kommst. Dann kannste 100L mitbringen und wir beide haben für 2 Tage benchen ausgesorgt :d
 
Nicht nur den Clawhammer, nicht nur :d .... ich habe noch was in der Hinterhand :shot:
 
ich habe leider überhaupt nichts mehr neues... keine hinterhand kein doppelter boden... aber an die session kann ich dann die drei wr-chips mitnehmen (3800+, 3200+, 4000+). ich habe es im urin, dass die auf deinen boards noch besser gehen...
 
Hehe, würde ich nicht so sagen, dass die besser gehen, aber das werden wir herausfinden. Bis dahin habe ich eine Menge meiner jetzigen Prozzis verkauft und strebe nach neuen Rekorden, vorallem soll der Norweger diesmal bluten. Kann ja nicht sein, dass er uns alles wegschnappt.
 
Ich bin gerade dabei, noch ein paar 4000+ Clawhammer, 3800+ Newcastle und FX Prozzis aufzutreiben für die Session im Mai.
 
Na aber hallo, was anderes habe ich gar nicht vor. Die Suche gestaltet sich aber schwierige als gedacht, die Amis wollen mir keine FX Prozzis verkaufen...

Habe heute noch einen 3800+ Venice E6 mit CAB1E 0630 APMW gekauft --> sollte rocken :d Ich freue mich schon drauf.
 
Klar hat der Coldbug, aber auch ohne Kokü wird der rocken, man sieht es ja an meinem CAB1E 0619 BPMW, der geht unter Lukü auf 3,05 Ghz Prime mit Standardspannung....
 
Deine CPU werde ich nicht knacken können, aber für Platz 3 wäre er bestimmt allemal gut.
 
Glaube ich kaum, es geht zwar um was, aber das Zusammensein ist doch das beste von allem.
Organisierst du nochmal ein paar fähige Prozzis ?
 
muss schauen ob ich was sehe... in der schweiz komm ich wohl wieder zu nichts gescheitem..
 
Übrigens: der Videodownload auf deiner Seite funktioniert nicht, da ist kein Link ;)
Habe mir gerade die beiden Videos reingezogen...krasse Schweizer :d
 
Da ist kein Logo beim mir und auch kein Link. Hier ganz unten ist nichts zu sehen :hmm:
 
:banana: Endlich ist der 1. FX-57 auf dem Weg zu mir :banana. gianni sei dank :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh