Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Prozzi ist bereits auf dem Weg zu mir, ist ein 4 GHz Kandidat, obwohl gianni es nicht geschafft hatte, die magische Grenze zu durchbrechen. Aber das holen wir nach.
prozi ist versendet... das ging sehr fix am schalter, war richtig überrascht. musste nicht mal den grünen kleber selber ausfüllen. die dame meinte du hast das teil am montag oder dienstag.
Um so besser. Danke dir. Ob ich den dann schon anteste oder erst noch alle anderen Prozzis durchteste, das weis ich noch nicht, einfach nur haben heißt das Motto
Ich habe gerade einen FX-53 unter Kokü, das ist der, der Prime unter Lukü mit Standardspannung und 2,4 GHz packt...der heizt verdammt, ich bekomme keine anständige Validation hin, aber zum Glück habe ich die ja bereits im Januar bei citizen_one gemacht....allerdings verträgt der Prozzi 1,55 x 136 %, also volle Pulle Das ist immer am schönsten von allem.
Ich bei xtasy mal angefragt wegen seinem LN2-Pot, er soll einen ziemlich guten haben. Auch hat maracuja@mg einen Little Devil Pot, den ich bereits auf der OC-Session bei citizen_one benutzen konnte...ich frage auch dort mal wegen einer Ausleihe an
Bin mir noch nicht sicher, aber 200 Euro gebe ich dafür nicht aus, da leihe ich mir lieber einen aus.
Im Forum habe ich aber einen guten gesehen, eventuell wird da was draus.
schande über mich, ich habe jetzt gerade mein erstes intel-system in betrieb genommen.... ist aber schon geil wie wenig hitze so ein 45nm prozi erzeugt...
Hoppla...war eigentlich nicht meine Absicht
Obwohl...
Was hatte deiner für ein Stepping ?
Edit: Habs gefunden auf deiner Seite, war ein 0541 FPMW....na da schau an, klingt vielversprechend.
Ich teste gerade einen anderen 3400+ E6er mit Prime, ich komme zwar fast an deine 3188 MHz ran, aber ich habe nur 1,648 Volt drauf und ein paar MHz weniger. Allerdings geht CPU-Z nur knapp über 3,4 GHz trotz 1,824 Volt....ich vermute, die CPU ist zu warm, denn Cold Bug war bei -36°C und 357 Mhz ---> also bestens geeignet für Kaskade oder DICE.
es gibt einen undervoltingthread? grad mal schauen wo der ist. mich hat grad wieder der watt-mess-virus befallen, messe wieder alles auf den stromverbrauch bisheriger spitzenreiter ist der föhn mit über 1000watt morgen teste ich mal jede komponente am pc einzeln....