[Sammelthread] VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (6)

Wenn er ihn köpft, dann wird garantiert ein Venice-Kern drunter sein. Soll er es mal machen, nur für uns :d

Ich habe bei ebay wieder groß eingekauft ---> mehr als 10 Prozzis sind gerade auf dem Weg zu mir, darunter einige Granaten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich habe schon lange nicht mehr bei ebay reingeschaut... also nix neues unterwegs zu mir... überlege noch welchen rekord ich als nächstes anpeilen soll...

hehe stunni hast ja grad post 939 bei XS abgegeben im thread... die zahl des teufels :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ?? Habe ich gar nicht bemerkt :d Dann bringt mir das garantiert Glück und ich hole dich von deinen beiden Thronen weg :d
 
Heute kam das Venus Board und der Opti 170 --> ob ich da was machen kann am WR ? Immerhin ist der HS schon ab, das bringt mir eventuell bei der Validation Probleme, dafür sollte Prime aber rocken...
 
knackst du halt mit prime den cpu-z wr :d

bei meinem 4000er dachte ich auch ohne hs hätte ich schlechte karten mit der vali, falsch gedacht... heute versuch ich mich nochmal an superpi...

ich frage mich immernoch wie du dem typen den abgeluchst hast, der hatte doch immer gesagt, den verkaufe er auf keinen fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe...ganz einfach --> er hat sein komplettes System aufgelöst :lol:
 
so der superpi non-fx wr ist in der tasche und wie!! und das mit weniger mhz als der ami... :banana:
 
Bist du unter 22 sec gekommen ? Denke ja, wird bestimmt so um die 21.7 sec sein.
 
ich hole jetzt dann den destroyer ein (kleiner schertz).... der prozi läuft besser als bei meinem wr run ;)
 
Sauber ;) Sehr gute Arbeit....kannst es ja dann noch in den SuperPi Thread eintragen. Ich gehe erst mal Essen, wir sehen uns später, eventuell im Skype ?
 
Was ??????????? Primest du gerade diese MHz oder ist das der Takt von SuperPi ?
 
nein superpi läuft da nicht mehr... aber mit meinem load-mach-tool läufts da noch...

das grösste problem ist wie immer den screenshot zu bekommen...
 
Das glaube ich dir. Mir geht es ja genauso gerade, der Opti 170 hat aber einen Cold Bug, der einigermaßen noch regelbar ist. Ich muss allerdings immer genau den Zeitpunkt erwischen, ansonsten "Freeze"....kennst du ja :d

Das Teil ist so genial....Mist ist nur, dass man, wenn man in die Dualcore Liste will, mindestens 3 h primen muss, also 1 h mehr, dass ist ganz schön lange...aber zur Zeit sieht es gut aus, noch ungefähr 20 Minuten, dann habe ich den 1. Screen in der Tasche.
 
Klar doch, habe lange dafür gebraucht, um erst mal in die Nähe von Yidaki zu kommen, aber als ich dass dann soweit geschafft hatte, ging er ohne Ende.

P.S. Brauchst CPU-Z nicht zu suchen, eine Validation habe ich noch nicht hochgeladen :d
Muss es denn die ganz neue sein ? Ist die denn schon offiziell ? Wenn ja, dann hätte ich vorerst erst mal Pech gehabt...
 
ja muss 1.42 sein sonst gehts nicht... habe es schon getestet... was aber geil ist, ist dass man ein gültiges validation-file bekommt auch wenn die kiste nach 1sec abschmiert...

hmm... mein 4000er bootet nicht über 1.9v :( :fresse:
 
Ok, dann muss ich es nochmal machen, weis ja jetzt, was möglich ist :d
 
und ich versuche gerade meine kokü wärmer zu bekommen, um den optimalen punkt für den coldbug zu finden...
 
sind ja nur 100mhz als der alte :d wie waren die temps?

ich komme einfach nicht mehr an die 3.9ghz ran mit dem 4000er....
 
Was heist hier nur 100 MHz mehr ? Ich muss ja wegen dem kleinen Multi von 10 einen hohen HTT fahren, und bei 10x366 Mhz brauchte ich genau 24°C, ansonsten ist das Teil verreckt oder gefreezt.
 
Der geht ja verdammt geil, der X2 6400+....mich wundert aber, dass die so ein kacke Board genommen haben von einem unbekannten Hersteller mit ATI Chipsatz....

Schau mal, fast wie zu Singlecore Zeiten:

 
hehe lol... ist ja geil kacke :shot:

ich bin gerade 32M am testen... ziel war ja sub20 und jetzt habe ich schon fast die 19min im visier :d

ich denke der prozi würde mit cpu-z noch viel besser gehen, da ich den coldbug ~-10°C vermute...
 
Na dann überlege dir, wie du das in den Griff bekommst. Will die 3,95 Ghz sehen ;)
 
Da bin ich wie immer gespannt, was wirklich noch zu holen ist, nicht dass der Prozzi da Schluss macht.
Ich würde gerne wissen, wie hoch meine CPU ohne Cold Bug gehen würde, ich vermute mal 3,75 Ghz+....
 
Klasse !!! :hail:
Da haste aber deinen RAM nochmal bezwungen, dass der die 270 MHz packt :d
Mehr Spannung beim Prozzi bringt wohl nichts mehr ? Oder musst du dann einen anderen teiler nehmen und wirst automatisch langsamer ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh