steffel333 schrieb:Na ja jetzt ist der hier meiner!!
Ist der von XXmartin wird wohl morgen einfliegen
Wieviel haste denn für den bezahlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steffel333 schrieb:Na ja jetzt ist der hier meiner!!
Ist der von XXmartin wird wohl morgen einfliegen
510.- inkl.bvb123 schrieb:Wieviel haste denn für den bezahlt?
ups meinte den FXsteffel333 schrieb:510.- inkl.
bvb123 schrieb:Also 460€.. Puh ganz schön viel Geld.
Ich werd mir wohl nächsten Monat eventuell 2-3 x 3700+ bestellen und selektieren.
Vielleicht hab ich ja glück
Jo nunfreestylercs schrieb:Du hattest doch schon nen guten 3700+ oder nicht?
Lief der nicht auch auf 3GHz ??
@Steffel da bin ich beruhigt, dass deine NCs noch rennen.
Aber ich hätte niemals 460 Ocken bezahlt für 2800 mit 1,5V
Habe für meinen 3700+ unter 200€ bezahlt (toi toi toi, noch läuft er)
free
Gr3yh0und schrieb:weil du kein bild dazu hast... und weil ich hier derbst im stress bin... chemie und physik klausur -.-
freestylercs schrieb:Der Preis für ein FX55 soll ja auch gerechtfertigt sein, da muss er schon seine 3GHz locker mitmachen, finde ich.
@Riverna Wer ist Raberduck, und was für eine Sache?
free
steffel333 schrieb:Oh man erinnere mich net an den.....
hab ich ja von Raddack gekauft und sollte mit luft 3GHz machen....
Na ja mit meiner High End Wasserkühlung hab ich dann 2730MHz Primestabel bekommen
Oh man ob ich mir ne billig Luftkühlung holen soll
Na ja der Preis war ja OK hab Ihn gestern mit 30 Euronen Gewinn verkauft
bLasTmanIac schrieb:mal ne kleine n00b-frage:
habe hier leider nur 2x 512mb infineon pc400 cl3 oder 2x 512mb corsair valueselect cl2.5 zur auswahl...
bin am überlegen ob ich nicht mein p4p800board+p4 3.0ghz(prescott) bei ebay verkloppe, etwas drauflege und mir stattdessen das asus A8V Deluxe board und die Venice 3200+ cpu hole, in der hoffnung, dass ich die mindestens auf einen 4000+ kriege....
so, mein problem ist jetzt der speicher... würde wenigstens einer der beiden o.g. mithalten können oder muss ich mir neue riegel holen?
wenn ja, würde dann zumindest dieser hier ausreichen:
Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-3-3-6-1T (PC400) (TWINX1024-3200C2)
thx!
bLasTmanIac schrieb:ah ok, danke jungs...
hab ja schon gehört, dass 64bit cpus asynchron nicht so "probleme" haben wie z.b. mein p4.... ist dem auch wirklich so oder hab ich da genau so extreme performanceeinbußen?
mein p4 läuft asynchron zum bleistift mit 3,6ghz langsamer als mit 1:1 teiler und 3,22ghz...
danke, das mit dem board lasse ich mir dann natürlich auch noch mal durch den kopf gehen, hatte das msi eigentlich schon abgeschrieben...
wieso eigentlich das neo2 und nicht das neo4 ?
Riverna schrieb:OCCT ist doch der letzte Mist. Das läuft bei mir mit einstellungen wo der PC gerade noch so bootet