flatline schrieb:ok,kennt wer shops wo der sandiego 3700 lieferbar ist,ausser geizhals?
alternate und mix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
flatline schrieb:ok,kennt wer shops wo der sandiego 3700 lieferbar ist,ausser geizhals?
freestylercs schrieb:Wieso hab ich bei Sandra über 8000 und bei Everest nur 6300MB/s.
Ist das wieder mal nen Bug oder brauch ich ne neue Everestversion??
free
martinio schrieb:Naja dein ergebnis geht so.
Für so viel Geld so wenig, lohnt sich die investition überhaupt????
xxmartin schrieb:@ Pete_X
Könntest Du mal die komplette SN von Deinem 4000er posten? Ich schätze, sie fängt auch mit 1249996E an. Vor allem der Rest interessiert mich aber mal. Danke!
-Clawhammer- schrieb:seit wann ist geizhals ein shop O_ô
Ei policeman die haben ja auch San Diego und Du venice...eu-police schrieb:Bei mir ist es sogar ganz anders, 1233072D50193
eu-police schrieb:Hat jmd San Diego Werte bei 2800 MHz für "SuperPI Mod 1.4" 1M.
eu-police schrieb:Bench mal für mich mit 2.5/3/3/6 bei 255 MHz und 11 Multi. Will man so nen groben Vergleich mit meinem Venice und dem Ram.
upseu-police schrieb:Na immerhin kann ichs ja dann auf dich beziehen steffel333.
Absolut, wollt's halt auch nur für die 4000er bestätigt haben.steffel333 schrieb:vor 3 Wochen hatte ich Drei gleiche 3800er Venice die absolut identisch waren...bis auf die letzten 2 Zahlen
032 max OC 2908MHz
056 max OC 2750Mhz
061 max OC 2924MHz
alles bei den selben Bedingungen
also was sagt mir das???
es gibt kein gutes oder schlechtes stepping
"reine glücksache"
steht doch da 27 min. Bin vom Corsair Ram bissel enttaeuscht. verkraftet nur 3/4/4/6eu-police schrieb:Hat jmd San Diego Werte bei 2800 MHz für "SuperPI Mod 1.4" 1M.
Riverna schrieb:Ich hab gerade bemerkt das mein Speicher schuld ist das die CPU "nur" 2835Mhz macht. Ich hab den den Ram von 258Mhz auf 240Mhz rutergestellt und siehe da 2880Mhz gehen
steffel333 schrieb:Jo nun habe gester den 4000er mal durchgetestet und festgestellt selbst wenn Prime stunden läuft heiß das ga nix... 2900MHz 1,6V alles stabel dann mal 5 min games (HL2) und Ausstieg
Na ja heute morgen ist mir dann noch mein DFI abgeraucht und ist erst mal essig mit testen
zum Glück hab Ich ja noch mein NB
Ich denke, daß mit HL2 wird eher 'ne Frage des Speichers/Timings sein. Die ganzen E-Steppings haben so ihre Problemchen mit hohen Speichertakten. Siehe auch Riverna's Ergebnis.steffel333 schrieb:Jo nun habe gester den 4000er mal durchgetestet und festgestellt selbst wenn Prime stunden läuft heiß das ga nix... 2900MHz 1,6V alles stabel dann mal 5 min games (HL2) und Ausstieg
Na ja heute morgen ist mir dann noch mein DFI abgeraucht und ist erst mal essig mit testen