TobiasAlt schrieb:danke!
WPMW ist wohl recht gut oder ist die KW wichtiger?
kw is viel wichtiger...
die ersten san diegos gehen alle so geil.
also bis 0511.... danach nicht mehr so der hammer aber immernoch nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:danke!
WPMW ist wohl recht gut oder ist die KW wichtiger?
Riverna schrieb:Doch gute TCCD´s machen das . Ich hatte selber welche die Rockstable 317Mhz geschafft haben.
@akls
kein Wunder das dir 300Warr reiche, deine CPU ist nicht richtig hochgetaktet deine Grafikkarte ist ziemlich klein und dein Ram ist auch Low Voltage... also nix dabei was richtig Strom zieht
Pete_X schrieb:sooo .... Post mit den Screens wurde wieder aktualisiert -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1993377&postcount=3984
9x325 async (!) Prime blend ohne Probs
Nu ist aber erstmal Ende mit der Testerei - denn inner Stunde oder so fange ich an zu Feiern
STONKA schrieb:Teste 24.11 prime95 !!! da wirste sehen wie Stable die Cpu ist
Bei mir ist sp2004 bis 3700+@2970 MHZ mit 1.63 Vcore Stable aber 24.11 prime95 2930 MHZ mit 1.61 pretestet LUFT
akls schrieb:Also erstens bekommen meine Speicher ca. 3V(nix da low voltage), zweitens hat mein Netzteil auch für meinen übertakteten Athlon xp gereicht bei 1,7V also ca. PV=100W da kommt der Winni oder Venice auch übertaktet kaum dran, denn ich glaub kaum das einer seinem 90nm Prozi auf dauer 1,7V gibt(Stichwort migrationseffect). Und drittens habe ich ja gesagt, dass wenn dualcore oder sonstige Besondereheiten wie 2 Gf´s im PC sind ein 350W sinnvoll wäre. Wichtig ist eben nur das diese auch garantiert sind.
Also wer ein bischen Ahnung von E-Technik hat sollte wissen, dass ein nicht ausgelastetet Netzteil einen schlechten Wirkungsgrad hat.
Alle sind hier gross am labern von wegen Stromsparen und kaufen sich dann ein 600Watt Netzteil
na ja, aber wer es braucht...(Schwanzverlängerung)
Timewarp82 schrieb:Ich hole mir demnächst den FX-57 und da wollt ich fragen ob das mein NT packt wenn ich ihn auf ca 3000Mhz takte und der Graka noch einheize... Packt das ein 400W NT?
Riverna schrieb:Wenns ein Marken NT ist schon.
freestylercs schrieb:DAran, dass beide CPUs instabil sind. Nur das zeigt sich eben in einem Fall als Reboot im anderen als Freeze und im anderen als einfacher Fehler.
Robsmeister schrieb:Ich würde ganz einfach sagen, die eine CPU geht stabiler als die andere.
Riverna schrieb:Wenn du schon so anfängst von wegen keine Ahnung... dann sollte der groß Meister auch wissen das dein NT 100.000 Watt haben kann und es trotzdem nur soviel Stromzieht wie der Rechner braucht.
:maul:
So viele bzw so lange es mir Spass macht !!!eloxxd schrieb:@H!dek! ... sehr schön .... aber wieviel cpus willst du noch testen
H!dek! schrieb:So viele bzw so lange es mir Spass macht !!!
So hab atm 2800 MHz @ 1,5 V laufen (ist schonmal ca 1 Std CSS Stable)
neee meiner fängt mit "G" an !!DOPIERDALACZ schrieb:Hi H!dek!...habe heute auch ein Traum Stepping bekommen, das geilste nur 105 Euro (Händler in Dortmund)...fängt Stapping bei dir auch mit A an ? mein 3000+ geht auch locker auf 2800 mit 1,5 Vc und 2900 mit 1,61 Vc und das mit nem IHS !!! Gruss OC low budget Crew
H!dek! schrieb:neee meiner fängt mit "G" an !!
So ich hab grad meine Speicher bis ans Maximum getrieben ... 257 MHz
da läuft die CPU bei 2835 MHz @ 1,5 V ..das werd ich dann nochmal weiter testen !!
Is deiner ein APAW ??
Gruß Chris
DOPIERDALACZ schrieb:Hier der Hammer für 105 Euro !!!
DOPIERDALACZ schrieb:LECK MICH AM ARSCH GEHT DIE AB !!!!!!
DOPIERDALACZ schrieb:LECK MICH AM ARSCH GEHT DIE AB !!!!!!
Der gute hat warscheinlich seinen MoRa im Kühlschrank stehenMrki schrieb:naja deine temp is auch nicht ohne!!
H!dek! schrieb:Krasses Teil !!!
H!dek! schrieb:Der gute hat warscheinlich seinen MoRa im Kühlschrank stehen