Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7175PRIME_2600_Mhz_1_31_Vc.JPG
 
Sersch schrieb:
na der laden delphi hier is ziemlich abgekackt :d
mag den nich ;)

hab ja einen 3k+ venice ;)
geht 9*299
alles stabil :)
0516 cpcw
von arne136 hehe is aber her @150euro abgekauft
jutes ding bereu ich nicht !
Mit welchem Board?
Ram mit Ramteiler?
 
Dop deine neue Cpu macht ja mächtig Dampf und das sogar noch mit weniger als Default.Iss die mit 1.35Vcore erkannt worden oder mit 1,4Vcore?
 
ich hab grad mir dirk geredet,seiner geht trotz schlechterer wakü besser als dein top-modell ! oh mann,so ein teil hätte ich mir holen sollen :wall:
oder besser gleich 5 !
 
tja,der zug ist wohl abgefahren.
bei den winnis kann man aber heute noch neue 0448spaw kaufen (die waren auch sehr gefragt),wieso gibts nur nirgendwo die bpews ?!

wie siehts eigentlich aus mit shops die spezielle steppings verkaufen ? kennt ihr noch andere außer
trend4pc
com-tra
bay-zone ?

@dop : du müsstest doch was sagen können ;)
 
ich denke die in den shops werden die dann als pretestet für weit über 250 Euro verkaufen...und viele A64 User wissen nicht das die sollche Hammer in den Rechnern haben
 
ich weiss das ,aber wenn ich ungetestete cpus mit einem speziellen stepping kaufen will,hab ich kaum auswahl :( weisst du auch keinen anderen shop @ dop ?
 
schinderhannes schrieb:
ich weiss das ,aber wenn ich ungetestete cpus mit einem speziellen stepping kaufen will,hab ich kaum auswahl :( weisst du auch keinen anderen shop @ dop ?

ich kenne persönlich nur die Händler in Dortmund und die können auch nicht nach Steppings einkaufen...kann aber mir aussuchen von dem was da ist
 
DOPIERDALACZ schrieb:
http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/620

die haben da einen Schatten die Idis...250 Euro + Versand für einen "not stable" (nur OCCT shit) A64 3000+ :stupid: :lol: :stupid:
Sowas gehört schlicht und einfach verboten!!! :fire:
Einen astronomischen Preis anzusetzen, den AMD viel niedriger festgesetzt hat.
Ist sowas eig. erlaubt? Die machen Geschäfte mit weit über 100% Gewinn, ohne das AMD davon was hat...

Ich fands zur früheren Zeiten einfach interessanter - ein "blind Date" mit einer CPU...
Aber heute isses quasi uninteressant, weil die wirklich Guten schon abgegrast sind und sauteuer sind - was bleibt ist der Rest, der meiner Meinung nach nur für Fertig-PC´s taugt...
 
Funcomputer hat auch früher mit den Steppings gute Geschäfte gemacht mit den Barton jetzt machen sies aber nimmer.Allerdings wenn ich ne Cpu will dann kann ich runterfahren und mir eine Aussuchen wenn ich Bock habe.Wenn im Laden frade nix los iss.
 
so meine läuft wie die von RIVERNA...nur mit dem Unterschied dass ich keine Schlampe im Rechner habe und meine den String (IHS) und die Unschuld noch nicht verloren hat ;)


7175PRIME_2835_Mhz_1_488_Vc.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dop : wie siehts mit mehr vcore aus ? und bitte poste nicht immer in dieser fettschrift,das verzerrt den thread ungemein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh