123nero123
Neuling
naja 3ghz könnten scho drin sein, aber dann halt mit mehr vcore.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
123nero123 schrieb:naja 3ghz könnten scho drin sein, aber dann halt mit mehr vcore.
$ilver schrieb:jetzt ma ganz ehrlich .. 3ghz @default spannung is net so der reisser ..
FX55 vom Kumpel macht das auch @ dafault mit ner mach2gt ...
mich würden eher die Bereiche drüber Interessieren , und vorallem,wo das teile seine grenzen hat
Können? Viel...Timewarp82 schrieb:Wieveil kann mann einem SD mit guter Wkü den max VCOre gebe?
DOPIERDALACZ schrieb:BPEW sind schon geile Dinger
Snoopy69 schrieb:Sowas gehört schlicht und einfach verboten!!!
Einen astronomischen Preis anzusetzen, den AMD viel niedriger festgesetzt hat.
Ist sowas eig. erlaubt? Die machen Geschäfte mit weit über 100% Gewinn, ohne das AMD davon was hat...
Ich fands zur früheren Zeiten einfach interessanter - ein "blind Date" mit einer CPU...
Aber heute isses quasi uninteressant, weil die wirklich Guten schon abgegrast sind und sauteuer sind - was bleibt ist der Rest, der meiner Meinung nach nur für Fertig-PC´s taugt...
Labrador schrieb:Mind. 20% der im Geizhals angebotenen CPU's vorallem die großen Versender verkaufen "unter" EK+Mehrwert!
Kann das der kleinere Händler???
SOVIEL ZUM THEMA""PREISE"
steffel333 schrieb:@XXmartin
na dann Drück ich dir mal die daumen das 100MHz mehr drin sind
@Silver
Jo 3Ghz ist echt nicht toll sehe ich genauso
schinderhannes schrieb:und ich bin der mongolische weihnachtsmann
dann erklär mal warum die dann überhaupt cpus verkaufen,weil es so viel bringt verlust einzufahren ?
schinderhannes schrieb:ich kenne die aktuellen geizhals preise und verfolge die. schon traurig die entwicklung im boxed,deshalb hab ich mir letzte woche auch nur nen tray gekauft zum testen
wo kann man denn zum beispiel die preise für großhändler sehen,da gibts ja auch anbieter,haste mal links dazu ?
schinderhannes schrieb:ich hab mir am donnerstag für 157€ bei nordpc nen 3200+ tray geholt,werd den testen und gegebenenfalls behalten und einen anderen/oder diesen wieder verkloppen
jedenfalls sind die unterschiede von boxed zu tray deutlich größer geworden als sie mal waren.vor paar wochen war der boxed 3200+ nur 3-5€ teurer,jetzt siehts anders aus
Snoopy69 schrieb:Würde mich auch int., was es ohne "Garantiedeckel" gebracht hat...
Ich wundere mich nur, warum du keine Bilder vom Die mit WLP gemacht hast, damit wir diese Schande auch sehen können...
Auf dem DIE direkt sah's noch schlimmer aus.schinderhannes schrieb:so ein pfusch bei amd !
das erklärt z.b. einen großteil der oc-unterschiede bei cpus.die meisten machen die kappe ja net ab