Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis ;) DOP

kommt ja nich auf den menschen an der die cpu oced :d:d nich wahr ? :d

welche cpus hast noch aufm lager ? genauen stepping pls :d


EDIT:
DOP sowas nennt man spam und wird egtl. nich geduldet :stupid:
 
lebst du von dem verkauf und kauf der cpus ? btw backst damit deine brötchen ?
wenn man fragen darf
 
schinderhannes schrieb:
in etwa ? 20 ? 30 ?
ich hab jetzt insgesamt mal grad 6 a64er durch

eher 20...die Sportart ist für mich noch jung...bin noch Amateur

...leben kannst davon nicht...du müsstest im Monat schon 100 CPUs mit gutem Gewinn verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fragmich eher wie man das zeitlich hinkriegt. und warum ? da bleibt ja sonst zeit zu garnix,oder machste das aufm zweit-system ?
 
meinte welche cpus du zum testen hast...
oder verkaufst du ALLE immer nachm test ?
dacht hast vllt. kleines rechenzentrum o.ä.
 
so gehe jetzt pennen...habe aber noch ein PIC-UPDATE



7175PRIME_2835_Mhz_1_488_Vc.JPG
 
noch nich, aber allzulang wirds nimmer dauern! es kommt ja schließlich demnächst der fx57 :bigok:
 
hab leider noch keine genaue preisvorstellung im auge. man muss sehen wie dann die preise sind.
 
Denkst Du Deinen 4000+ kriegt man mit ner 350€ Wakü auch so gut zum laufen?

Hab meinen FX noch nicht unter wasser gesetzt. Wahrscheinlich kommt nächste Woche meine komplette Wakü und mein 2ter FX-55. Dann wird getestet :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh