P!X3l
Semiprofi
Woher habt ihr eigentlich die neue Prime Version
und wieso zeigt ihr immer das Info Fenster?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P!X3l schrieb:Woher habt ihr eigentlich die neue Prime Version
Sersch schrieb:hut ab
TobiasAlt schrieb:hab jetzt einen 3700er SD 0512 MPMW geordert, mal sehn wie der geht
DOPIERDALACZ schrieb:da bin ich froh dass ich erst keinen SD gehollt habe und das wollte ich wirklich machen
also ich denke mit ner kokü kann man locker bis 1,65V gehen, das dürfte dann ja nu garkein problem darstellen - wenn nicht gar bis 1,7V123nero123 schrieb:was meint ihr denn was man einem 4000+sd @ mach2 nongt maximal als dauerhafte vcore geben soll?
thx
so es ist wieder soweit, der zweite Test ist abgeschlossen! 6STUNDEN PRIMESTABLE mit Prime95 24.11 , OCCT- und SuperPi-STABLE bei 2700MHz@1,376VCore mit LUFT!!! PIC wird mitgeliefert!!! Werde morgen weiter testen. Vielleicht kommt schon die zweite CPU drann, mal sehen.
Schönen Sonntag noch!
Ciao Genna.
Du bist doch sicherlich so fair und sagst uns welches Stepping das ist, oder?STONKA schrieb:Ich bin froh das ich einen SD gekauft habe
3700+@2950 MHZ 24.11 prime95 Stable und das mit LUFT bei 1.63 Vcore und krassen 51c Last
Wakü kommt
Jupp und neben dem Stepping wäre eine Screeny auch ganz aufschlußreich.Jedi schrieb:Du bist doch sicherlich so fair und sagst uns welches Stepping das ist, oder?
Es gibt Leute hier, die sind nicht so freigiebig,...
freestylercs schrieb:runtergeladen
24.11 scheint sensibler bei den Venice zu sein. Musst mal mit älteren Versionen vergleichen, die laufen erheblich länger, so wie auch S&P ewig läuft ohne Fehler.
Hatte bei meinem Prime95 xx über 5h laufen und bei BF2 gabs nach 5min nen Freeze. 24.11 hat auch nach 1min nen >Fehler reingehauen.
free
P!X3l schrieb:Wo genau runterladen?
Bei der Prime Homepage finde ich es nicht.
P!X3l schrieb:Wo genau runterladen?
Bei der Prime Homepage finde ich es nicht.
Jedi schrieb:Du bist doch sicherlich so fair und sagst uns welches Stepping das ist, oder?
Jedi schrieb:Du bist doch sicherlich so fair und sagst uns welches Stepping das ist, oder?
xxmartin Jupp und neben dem Stepping wäre eine Screeny auch ganz aufschlußreich.
Ich hab jetzt erstmal meine 24/7 Einstellung gefunden.
bvb123 schrieb:Willste den echt behalten?
oder ist das nur ein zeit überbrücker bis zum X2 oder FX 57?
Gruß
Genna schrieb:@ thade2001 ... lass mal Prime95 24.11 durchlaufen, dann kannst du sehen, ob sie wirklich 1,4 VCore braucht! Wäre mal interessant zu wissen. Mein 3000+ Venice schafft die 2800MHz auch mit 1,4VCore SuperPi 32M, aber mit Prime95 24.11 ist nach ca. 40 min. sense. Versuch es mal würde mich gerne mal interessieren!!!
Ciao Genna.
Genna schrieb:@ thade2001 ... lass mal Prime95 24.11 durchlaufen, dann kannst du sehen, ob sie wirklich 1,4 VCore braucht! Wäre mal interessant zu wissen. Mein 3000+ Venice schafft die 2800MHz auch mit 1,4VCore SuperPi 32M, aber mit Prime95 24.11 ist nach ca. 40 min. sense. Versuch es mal würde mich gerne mal interessieren!!!
Ciao Genna.
bvb123 schrieb:0520 DPAW oder 0516 GPCWs....
Gruß